Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen in der Sauna

*******llie Frau
2.163 Beiträge
Ich denke, der Beitrag von @**********likte ist reine Provokation, (äußerst schlechte) Satire pur quasi-
...denn ist doch in deren Profil klar zu lesen:

"ER
ist ein dominanter Mann, der sein Gegenüber immer mit Respekt und Anstand behandelt. "

Wäre dieser Beitrag nun ernst gemeint, würde er sich ja selbst sowas von widersprechen und wäre doch in dieser Gruppe komplett ..na ja, wie könnte man es nennen .. "durchgefallen" ?!
*nachdenk*
Das macht doch niiiemand freiwillig ?!?
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Anstarren oder provokativ die Errektion präsentieren geht gar nicht......wenn freundliche Blickkontake nicht erwidert werden hilft auch kein auf die Pelle rücken. Der Versuch einen zurückhaltenden Smalltak zu initieren zeigt im Ergebnis viel sicherer ob man als symphatisch eingeordnet wird.
Ab und zu erlebt man jedoch auch gegenseitige eindeutige nonverbale Signale......in deren Verlauf man sich dann jedoch so verhalten sollte dass unbeteiligte keine Belästigung dadurch erfahren.
Zitat von **********likte:
Zitat von ******z76:
Der Badeaufsicht melden. Nicht ignorieren.
Als (devote) Frau, sofort bei ggf entsprechender Lust oder Stimmung mit dem eigenen Dom abklären, "wie man sich zu verhalten habe."
Hier ist je nach Aufgabenerfüllungspflicht des Saunaabends viel denkbar.
Oder auch gar nichts.
Das erfahre ich dann.

(sie verfasste diese AW)

By the way:
Fürchterlich die SittenwächterAntworten hier ! In dem geschilderten Beispielscenario (jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!) waren: Keine Kinder anwesend, keine Erwachsenen die sich gestört gefühlt haben, nichts schlimmes passiert, außer ein Mann der eine andere nackte Frau und ihre Pussy / Titten erregend fand.
Weder hat er, in der geschilderten fiktiven Situation, die Frau bedrängt noch Belästigt.

MEIN GOTT, wo sind wir denn hier im Verein prüder textilsaunierer oder im JoyClub?

Sorry, in einer öffentlichen Sauna hast du als Gast deinen Saft nicht zu verteilen. Wenn man auf solche Spiele steht, geht man in eine Sauna welche dafür vorgesehen ist.
Ich möchte äußerst ungern mit Körperflüssigkeiten fremder in Kontakt kommen, wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe. Es ist ganz egal ob Kinder in der Nähe sind oder nicht, das gehört einfach nicht in öffentliche Bereiche.
***py Mann
18.724 Beiträge
Leute, beruhigt Euch doch a bissel... ich denke @**********likte haben es kapiert, dass deren Beitrag nicht so gut hier angekommen ist.

Und von daher könnte man auch gerne wieder *zumthema* kehren. *nachdenk*
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von ***py:
Leute, beruhigt Euch doch a bissel... ich denke @**********likte haben es kapiert, dass deren Beitrag nicht so gut hier angekommen ist. *nachdenk*

Das kannst Du doch nicht wissen und in deren Namen beantworten !? Lassen wir ihnen doch einfach noch ein wenig Zeit (vielleicht sind sie ja einfach noch nicht wieder online gewesen?)
**********likte Paar
315 Beiträge
*lol* 😂 wie sich teilweise echauffiert wird von Leuten, die nicht mal so viele JC'ler im realen Leben getroffen haben um nen grünen Haken inne zu haben , hier jedoch Storytelling betreiben, vom Feinsten. Gleichzeitig jedoch nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die viel reale Sauna- und Thermalbad-Erfahrung haben - und bestimmte 🥱 Märchen einfach anzweifeln.

Ds ist ganz nebenbei bemerkt unser gutes Recht hier unsere Sicht kund zu tun, dass wir nicht jeden Quatsch der irgendwo verschriftet wird, glauben.

Gerne können wir uns aber live und in Farbe treffen, zB bei einem Sauna-Event unter Erwachsenen, oder bei uns privat zuhause, dann könnt ihr bei der Gelegenheit auch" ihm"gleich mal persönlich face 2 face erklären, was so alles falsch gelaufen ist in seiner oder unserer Entwicklung. PN zur Terminabstimmung welcome.

Ansonsten, da hier sehr viele unsachliche und unsinnige Argumente, Verdrehung von Tatsachen sowie zudem auch noch Erfindungen dabei gekommen sind - offenkundig jedoch von fast allen "gegen uns" gepoltert wurde, dies teilweise auch grenzwertig in Rg. JoyClub Forenregularik geht, wie ihr gegen uns schießt, ziehen wir uns aus diesem Beitrag hier zurück, wünschen eine glückliche zufriedene Zeit und lassen euch ungestört in euren Fantasien schwelgen. *sextoy*
*lol* 😂 wie sich teilweise echauffiert wird von Leuten, die nicht mal so viele JC'ler im realen Leben getroffen haben um nen grünen Haken inne zu haben , hier jedoch Storytelling betreiben, vom Feinsten. Gleichzeitig jedoch nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die viel reale Sauna- und Thermalbad-Erfahrung haben - und bestimmte 🥱 Märchen einfach anzweifeln.

Ds ist ganz nebenbei bemerkt unser gutes Recht hier unsere Sicht kund zu tun, dass wir nicht jeden Quatsch der irgendwo verschriftet wird, glauben.

Gerne können wir uns aber live und in Farbe treffen, zB bei einem Sauna-Event unter Erwachsenen, oder bei uns privat zuhause, dann könnt ihr bei der Gelegenheit auch" ihm"gleich mal persönlich face 2 face erklären, was so alles falsch gelaufen ist in seiner oder unserer Entwicklung. PN zur Terminabstimmung welcome.

Ansonsten, da hier sehr viele unsachliche und unsinnige Argumente, Verdrehung von Tatsachen sowie zudem auch noch Erfindungen dabei gekommen sind - offenkundig jedoch von fast allen "gegen uns" gepoltert wurde, dies teilweise auch grenzwertig in Rg. JoyClub Forenregularik geht, wie ihr gegen uns schießt, ziehen wir uns aus diesem Beitrag hier zurück, wünschen eine glückliche zufriedene Zeit und lassen euch ungestört in euren Fantasien schwelgen. *sextoy*
An Arroganz nicht zu überbieten.... Zieht euch am besten ganz zurück...... Ohne Worte. Tschüss
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Ein sehr geschätztes JC-Mitglied hat mal den Spruch gebracht "eben schnell noch in den Aufzug furzen und dann schnell rausspringen" .. so oder so ähnlich.
Kommt mir bei solchen Situationen immer wieder spontaaan in den Sinn *goofy*

Also gut ... gerne *zumthema*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge

Da wird aber ein Termin nicht reichen, um dir oder euch zu erklären was da alles so im Leben falsch geloffen ist. Macht doch schon mal ein Vortermin beim Therapeuten, dann muss ich nicht ganz von vorn anfangen. *traenenlach*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *****897:
@**70. dann würde Aussage gegen aussage stehen und ich wollte kein Drama machen.
Mir ist ja auch nichts weiter passiert. Es war nur echt unangenehm und garaniert nicht entspannend

Das Problem ist aber, dass viele Frauen so denken. Ich habe auch so gedacht. Mach kein Aufhebens, geh der Situation aus dem Weg… und dann? Der Typ wirds nie verstehen und dann muss sich die Nächste das gefallen lassen oder auch nicht.

Damit rechnet er ja, dass Frau so reagiert.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *****897:
Was ist für euch noch harmloses Verhalten und ab wann ist die Grenze zur Belästigung überschritten?

Ich möchte doch noch mal auf die Grundfrage zurück kommen *zwinker*

Für mich ist es harmlos und je nach Laune sogar erwünscht:
• Er schaut mal kurz und lächelnd in der Sauna auf meinen Körper
• Er führt ein kleines Gespräch ohne Flirten in der Sauna
• Er flirtet mit mir an der Bar oder im Ruheraum wenn ich bedeckt bin
• Er streichelt im Whirlpool fragend mein Bein (nachdem ich ihm ein einladendes Signal gab!)

Für mich wird es zur Belästigung:
• Er starrt mich irgendwo an wo ich nackt bin
• Er sagt irgendwas über meinen Körperbau während ich nackt bin
• Er streichelt seine Gurke
• Er streichelt mich ohne Einladung im Whirlpool
• Er macht beim Flirten finanzielle Angebote
• Er reagiert nicht auf ein höfliches 'Nein' an unpassenden Orten
• Er versucht mein 'nein' beim Flirten mit Argumenten zu widerlegen
• Er präsentiert seine Gurke offensiv und mit Intimschmuck behängt
• Er bespricht mit Kumpels meine vermutlichen sexuellen Vorzüge

Ich gehe jetzt seit ~ 30 Jahren praktisch jede Woche mal in eine Therme
und weis daher aus der Praxis wovon ich spreche *zwinker*
***ia Frau
689 Beiträge
In der Sauna selbst habe ich das noch nicht erlebt. Dazu kann ich nichts sagen.

Aber in anderen Situationen wie volle S-Bahn.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von ******isx:
@ Mesalina, dann kann ich dir die Badewelt Sinsheim ans Herz legen, da werden sogar die Umkleiden und die Liegeplätze regelmäßig begangen und kontrolliert.
Es geht also und Sinsheim ist bestimmt nicht klein

In die Stasi-Sauna nach Sinsheim bringen mich keine 10 Pferde. Die übertreiben es mir mit der Überwachung. Wenn man in der Zeitung deren Methoden zur Überwachung der Umkleiden liest, vergeht mir jede Lust dorthin zu gehen und die Zahl der Prozesse gegen harmlose (!) Badegäste finde ich erschreckend.

Dort ist es sogar verboten zu zweit eine Umkleide zu benutzen und die Bademeister bekommen (laut Presse!) Prämien, wenn sie Ehepaare in einer Umkleide zusammen beim Umziehen (!) erwischen.
******lig Mann
46 Beiträge
Zitat von *****897:
@**70. dann würde Aussage gegen aussage stehen und ich wollte kein Drama machen.
Mir ist ja auch nichts weiter passiert. Es war nur echt unangenehm und garaniert nicht entspannend

Würde ich so nicht sagen. Er kommt dann in eine unangenehme Situation und überlegt es dann hoffentlich für die Zukunft anderes. Wird es immer ignoriert, dann gibt es keinen Grund solches Verhalten zu sein zu lassen.
Alternativ hättest Du auch beim Eintretten der zwei Männer ihn fragen können, warum er nicht weiter sein fieses Stück massiert. Ich zumindest hätte dann genauer zu dem Mann geschaut.
*********2021 Mann
2 Beiträge
Hallo Emma.
War das im oscar frech ?
***69 Frau
62 Beiträge
By the way:
Fürchterlich die SittenwächterAntworten hier ! In dem geschilderten Beispielscenario (jeder hier weiß dass beim TE der Wunsch Vater des Gedanken ist!) waren: Keine Kinder anwesend, keine Erwachsenen die sich gestört gefühlt haben, nichts schlimmes passiert, außer ein Mann der eine andere nackte Frau und ihre Pussy / Titten erregend fand.
Weder hat er, in der geschilderten fiktiven Situation, die Frau bedrängt noch Belästigt.

MEIN GOTT, wo sind wir denn hier im Verein prüder textilsaunierer oder im JoyClub?

In einer öffentlichen Sauna ist das absolut Tabu ... manche Männer vergessen,dass sie sich nicht in einem Swingerclub befinden.

Wäre ich so schamlos als Wichsvorlage und ekelhafte Anmache gebraucht worden, hätte ich die Aufsicht informiert.

So ein Verhalten darf nicht sein!
*******_bw Mann
28 Beiträge
@*****897 so wie Du die Situation beschreibst war es aus meiner Sicht definitiv zu viel. Kein Niveau, kein Anstand und kein Respekt. Das geht so nicht.

Da braucht man sich nicht wundern wenn Frauen immer zurückhaltender werden.
Hoffe, es bleibt die Ausnahme und du kannst deine zukünftigen Saunabesuche entspannt genießen.
**********nd_bw Mann
8 Beiträge
Also ich würde mich bei diesem Thema den vielen Vorrednern und Vorrednerinnen anschließen: man muss sich immer bewusst darüber sein wo man sich befindet. In eine öffentlichen Sauna gehen Menschen hin die sich entspannen wollen, da hat sexuelles erstmal gar nichts verloren. Nun muss man natürlich auch sagen Menschen sind verschieden und nehmen Dinge verschieden wahr, ich bin z.b. absolut kein Mensch der in der Sauna die ganze Zeit an die Decke starrt um bloß keine Brust oder Vagina zu sehen weil die Dame das ja belästigend finden könnte, da muss man sich einfach drüber bewusst sein dass Menschen sich unterschiedlich schnell belästigt fühlen und da nicht in jedem Fall auch tatsächlich Belästigung vorliegen muss.
Wenn man in eine öffentliche Sauna geht muss einem bewusst sein dass Nacktheit dort normal ist und andere Menschen die eigenen Geschlechtsteile sehen werden, wer damit ein Problem hat sollte ebenso wenig in eine Sauna gehen wir diejenigen, welche aus sexuellen Gelüsten hingehen. Und der Mensch fühlt sich eben auch zu subjektiv empfundene Ästhetik hingezogen, heißt wenn ich da eine Frau sehe die für mich vom Körper her sehr attraktiv ist dann seh ich sie mir vielleicht auch Mal kurz an, da bin ich ganz ehrlich. Aber dauerndes starren geht gar nicht, sowie alles weitere was wohl die Mehrheit als unbequem empfinden würde. Soziale Räume sind oft mehrheitsgeprägt, dem sollte man sich dann in gesundem Maße unterwerfen.
Was natürlich etwas ganz anderes ist wie im Beispiel genannt, wenn ganz offen agiert wird, wie schon erwähnt z.b. ständiges anstarren und erst Recht anfassen - auch sich selbst. Das geht für mich nicht in Ordnung. Also ich finde es dann grenzüberschreitend wenn man die Entspannung anderer behindert durch das eigene Verhalten.
das man sowas überhaupt diskutieren muß...😔
**********74363 Mann
1.267 Beiträge
Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit
*********rMann Mann
158 Beiträge
Exhibitionismus ist ÜBERALL strafbar, eben auch in einer Sauna. Sowas immer dem Personal melden, keine Hemmungen, der Wixxer hatte auch keine und braucht Hausverbot und eine Therapie. Sowas sollte sich auch rumsprechen, damit die nächsten Wixxer schon vorgewarnt sind.
*********rMann Mann
158 Beiträge
... außer in einer SwingerClub-Sauna.
*********0718 Frau
26 Beiträge
Sorry Leute, jetzt muss ich mich da mal kurz einmische.
Es wird immer davon geredet das die Männer so drauf sind, aber es gibt auch wirklich Frauen die es darauf anlegen. Ich selbst war schon Zeuge und da ich in einer Sauna arbeite, habe ich hart durchgegriffen. Es ist egal ob Männlein oder Weiblein, sollen sie in ein Swingerclub gehen, dafür ist er da.
*********rMann Mann
158 Beiträge
Ich erlebe Solofrauen in der Sauna meistens mit einem Tunnelblick, und sich bloß nicht ansprechen lassen, und als ob sie sich in jeder Fliesenfuge verstecken wollten.
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen es gibt nichts was es nicht gibt. Und solange sich niemand offensichtlich daneben benimmt ist ja alles okay. Sehen und zeigen in gewissem diskreten Rahmen spielt ja irgendwie immer mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.