Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft246
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee Therme Überlingen

**********_1965 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee Therme Überlingen
Hallo Zusammen , will am 2.5.2022 die Saunalandschaft *sauna* Bodensee Therme in Überlingen besuchen . Mich würde interessieren war von euch schon jemand da ? Wenn ja wie hat es euch gefallen ? Die Bilder sind ja vielversprechend . Freue mich über eure Meinungen . Wünsche euch frohe Ostern . LG Schlawiner
********rika Paar
87 Beiträge
Die ist grundsätzlich sehr schön. Man muss halt bedenken, dass sie mit Badebetrieb kombiniert ist (allerdings separater Bereich). Deswegen kann sehr viel los sein.
Bei meinen letzten Besuchen vor ein paar Jahren hatte ich immer ein Problem mit langen Warteschlagen am Eingang, weil ich durch die lange Anfahrstrecke nie gleich bei Öffnung dort sein konnte.
ich gebe meinem Vorschreiber Recht. Aber in der Woche und außerhalb der Ferienzeit ist es ganz o.k.
abends unter der Woche ist es super, aber überlingerisch teuer alles, so mit Parken dazu. Ich als Überlingerin gehe deshalb mittlerweile nach Meersburg *traenenlach* . Die Panoramasauna ist aber schon sehr toll und der Ruheraum mit dem Ofenfeuer drin auch *herz*
Zitat von *********fly65:
Meersburg ist parktechnisch, kulinarisch und sonst fast noch teurer wie in überlingen. Zur sommerzeit gibt es so gut wie keine Parkplätze oft ist auch der Thermeneigene Parkplatz gerade bei schönem Wetter oder im Sommer voll belegt und es muss auf die öffentlichen ausgewichen werden was den geldbeutel schrumpft. Wir gehen halt nach Meersburg weil es für uns nach überlingen fast zuweit ist und dann alles mit dem benzinkosten aufgefressen wird.

vermutlich sehe ich das komplett anders, da ich aussschliesslich abends und im Winterhalbjahr die letzten 4 Stunden gehe *nixweiss* *sauna*
****84 Mann
25 Beiträge
Für mich gehört sie zu den besten Saunen die ich kenne. Vorallem, da man aus der einen Sauna direkt in den See springen kann.
Und der Birkenzweigaufguss ist toll. Wobei ich nicht weiß ob es den noch/wieder in der Vorcorona Form gibt
*******cret Paar
315 Beiträge
Wir waren am Karfreitag dort.
Von der Anzahl der Personen her wars ok.
Waren aber teilweise etwas enttäuscht. Kräutersauna roch so gar nicht nach Kräuter. Im dampfbad war ein doch sehr unangenehmer Geruch , die ein oder andere Sauna ist etwas in die Jahre gekommen und der Aussenbereich könnte ein wenig gärtnerische Liebe vertragen.

Dies ist aber alles unsere ganz persönliche Meinung.
*******vin Paar
280 Beiträge
Wir finden die Sauna sehr schön .
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wollte mich bedanken , bei euch allen für eure Beiträge , und Infos . Sollte es Corona zulassen , werde ich die Saunalandschaft *sauna* Bodensee Therme Überlingen am Montag 2.5.2022 besuchen . Bin 5 Tage in der Bodensee Region , werde wahrscheinlich auch die Saunalandschaft *sauna* in Meersburg besuchen . Werde berichten von meinen Saunabesuchen am Bodensee *ja* .
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen , wie versprochen mein Bericht über die Bodensee Therme in Überlingen . Hatten heute einen herrlichen Tag *sonne* . Parken war kein Problem . Die Saunen sind Okay . Die Aufgüsse perfekt , freundliches Personal . Das Essen lecker , das Panorama einfach Klasse . Die Saunalandschaften *sauna* am Bodensee , sind genau mein Ding . Habe den Tag total genossen *ja* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.