Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Location tagsüber in Bad Mergentheim4
Kennt jemand ein Hotel / Wohnung oder ähnliches wo man sich Tagsüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solimar Bad Mergentheim

Solimar Bad Mergentheim
Hey an alle,
Wer kennt das Solymar & wie ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis, die örtlichen Möglichkeiten zu den Saunen, Außenbereich und Barbereich? Gibt es aktuell wieder Aufgüsse und was könnt ihr sonst so berichten?!
Bin morgen seit längerem Mal wieder dort und gespannt was mich erwartet:)

Viele Grüße und *danke*
*********ser83 Mann
16 Beiträge
Hallo Aufgüsse gab es wärend Corona auch aber es wurde nicht gewedelt momentan sind Aufgüsse mit verwedeln preislich etwas teuer mit 29.50 €
******011 Mann
22 Beiträge
Ich war selber letzte Woche erst im Solymar. Bei den Aufgüssen wird jetzt auch wieder gewedelt. Im Vergleich zur Kissalis Therme, in die ich ab und zu auch gehe ist das Solymar ein paar Euro günstiger und ist von mir auch näher gelegen, von daher gehe ich lieber ins Solymar
****si Mann
4 Beiträge
ich bin ehemaliger saunameister und habe dort gearbeitet arbeitstechnich war es immer eher oberes mittel aber als besucher findet ihr unter der woche stammgäste die äuserst zufieden sind tolles team im saunabereich sehr hilfsorientiert und auch spass fernab der aufgüsse ist immer am start also jeder besuch lohnt sich aufgüsse alle *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.