Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets nach dem billigsten, günstigsten, möglich fast kostenlosen, Schnäppchen suchten.
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst einmal seine fünf Alukoffer in den Keller wuchten.
Bin aktuell ein paar Tage hier und nutze daher die Sauna etwas intensiver…. Klein aber fein… an den Aufgüssen bzw. Deren Qualität können sie noch arbeiten.
War auch schon dort... war gut und mit prickelnden Erlebnissen mit der Begleitung . Bei gutem Wetter muss man schauen, dass man noch ne Liege im Außenbereich ergattert. Aufguss etwas wenig und nur in 1 Sauna... daher am WE dementsprechend voll.... Hühnerstange.
Toll ist die Paarwanne, die man buchen kann... hui... hot
War bisher einmal dort und finde es ganz gut dort ist prima gemacht. Aufgüsse sind eh nicht so mein Ding da kann ich nichts zu sagen. Da ich nicht weit weg wohne ist es aber immer wieder ne Option