Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen? Was ist „das beste Alter“ für Bilder im Profil?
Seit einigen Tagen beobachte ich bei Google die Auslastung unter "Stoßzeiten", die im Durchnschnitt etwa bei 50% liegt. Kann das jemand bestätige, das es in den SQ z.Zt. etwas mehr Platz gibt?
„Schwabenquellen aktuell weniger los?
Seit einigen Tagen beobachte ich bei Google die Auslastung unter "Stoßzeiten", die im Durchnschnitt etwa bei 50% liegt. Kann das jemand bestätige, das es in den SQ z.Zt. etwas mehr Platz gibt?
Hallo,
ja stimmt.
Ich war am Wochenende und es waren weniger Leute da und 2 oder 3 Saunen sind geschlossen.
LG
„Schwabenquellen aktuell weniger los?
Im den Sommermonaten ist generell immer weniger los und da keine Revision stattfindet, ist die ein oder andere Sauna wegen Renovierungsarbeiten kurzfristig geschlossen.
Ich selbst war vor drei Wochen dort. An einem Donnerstag. Gleich von Beginn an. Da war erfreulicherweise mal tatsächlich weniger los. So ab 12 bzw. 13 Uhr wurde es aber wieder voller.
Die Whirlpools haben geöffnet… die Dampfbäder teilweise. Das Hammann und das Dampfbad im Ägyptischen Refugium war neulich nicht in Betrieb. Wie es mit dem im Keller neben der 60 grad Sauna aussieht, weiß ich nicht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.