Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen aktuell weniger los?

*********rMann Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Seit einigen Tagen beobachte ich bei Google die Auslastung unter "Stoßzeiten", die im Durchnschnitt etwa bei 50% liegt. Kann das jemand bestätige, das es in den SQ z.Zt. etwas mehr Platz gibt?
********lone Mann
166 Beiträge
Zitat von *********rMann:
Seit einigen Tagen beobachte ich bei Google die Auslastung unter "Stoßzeiten", die im Durchnschnitt etwa bei 50% liegt. Kann das jemand bestätige, das es in den SQ z.Zt. etwas mehr Platz gibt?

Hallo,
ja stimmt.
Ich war am Wochenende und es waren weniger Leute da und 2 oder 3 Saunen sind geschlossen.
LG
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von *********rMann:

Im den Sommermonaten ist generell immer weniger los und da keine Revision stattfindet, ist die ein oder andere Sauna wegen Renovierungsarbeiten kurzfristig geschlossen.
***pp Mann
16 Beiträge
Heute war "tote Hose"...
Aufgusssauna zu, Laconium zu, 3 Dampfbäder zu, Aussenwhirlpool defekt, Rosenbad zu...
********rted Frau
1.097 Beiträge
Der whirlpool geht schon seit 2 Wochen nicht *augenzu*
********ster Mann
2.815 Beiträge
Ich selbst war vor drei Wochen dort. An einem Donnerstag. Gleich von Beginn an. Da war erfreulicherweise mal tatsächlich weniger los. So ab 12 bzw. 13 Uhr wurde es aber wieder voller.
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von ********rted:
Geht seit heute wieder…
*****mme Mann
130 Beiträge
Zitat von *********0718:
Zitat von ********rted:
Geht seit heute wieder…
Na dann ging er nur kurz… am 15.06. war der große Außenwhirlpool zwar geöffnet, aber keine geblubber *snief*
*********0718 Frau
26 Beiträge
Zitat von **********leman:
Zitat von *********0718:
Zitat von ********rted:
Geht seit heute wieder…
Na dann ging er nur kurz… am 15.06. war der große Außenwhirlpool zwar geöffnet, aber keine geblubber :(

Dann wurde es vielleicht vergessen, ihn anzumachen das es blubbert. Deswegen immer die Mitarbeiter fragen
*********urbi Frau
195 Beiträge
Ich würde gerne mal in die Schwabenquellen gehen, wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten, schreib mich bitte an. Liebe Grüße eure Biggi
*********n1979 Mann
32 Beiträge
Ich würde gerne auch Mal in die Schwabenquellen gehen könnte dich begleiten
*******l51 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

sind denn die Dampfbäder und der Whirlpool wieder komplett offen?

Vielen Dank und Liebe Grüße
*****mme Mann
130 Beiträge
Die Whirlpools haben geöffnet… die Dampfbäder teilweise. Das Hammann und das Dampfbad im Ägyptischen Refugium war neulich nicht in Betrieb. Wie es mit dem im Keller neben der 60 grad Sauna aussieht, weiß ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.