Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update zum F3 in Fellbach

*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Update zum F3 in Fellbach
Ich war letztens Abends im F3 und war positiv überrascht. Es gibt einen neuen Abendtarif der jetzt 4 h statt 3h umfasst und trotzdem nur 16€ kostet. (19-23 Uhr)
Ich finde Ich ist die perfekte Zeitspanne für einen entspannten Saunaabend.

Das Angebot an Saunen und Aufgrüssen ist bei weitem groß genug. Lediglich die Außenwassertemperatur ist ein bisschen frisch geworden.

Insgesamt ist es eine gute Sache für Menschen die auch ein bisschen auf den Geldbeutel schauen müssen.
*****ism Mann
133 Beiträge
Klingt gut...hab gesehen das aus Esslingen bist, warst du in letzter Zeit mal im Merkel'schen Bad? würde mich interessieren wie es da so ist, da war ich schon länger nicht mehr...Freitag Abends war glaub sogar immer FKK im Schwimmbad...falls du oder auch andere Infos dazu haben, würde mich freuen...Gruß Naturism
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich war so vor 2-3 Wochen mal dort es ist echt mal ganz nett halt eher klein aber gemütlich und nicht voll.
Laut Website wird Freitag Abends ab 21 Uhr fkk schwimmen im mineralbad angeboten. Freitag ist allerdings bis mittags auch Damensauna.

Und ich hab grad gesehen sie haben eh nur bis 21 Uhr offen somit ist die Angabe etwas widersprüchlich.
*****ism Mann
133 Beiträge
Ich denke das ist vielleicht so gemeint, dass ab 21 Uhr die Saunagäste das Schwimmbad textilfrei nutzen können und für die anderen die nur zum schwimmen kommen ist dann Schluss...aber danke für deinen Kurzbericht...was mich auch immer ein bissl davon abgehalten hatte, war die Parkplatzsituation, da waren kaum Parkplätze verfügbar...aber ansonsten wie du es sagst, eher klein, dafür aber gemütlich, das reicht ja manchmal auch vollkommen
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht denn der Saunabereich schließt ebenfalls um 21 Uhr.
*****ism Mann
133 Beiträge
Okay...dann ist es tatsächlich sehr komisch...aber wenn das wieder normal eingeführt wird, ist es freitags echt eine Option...bieten nicht so viele Bäder an, mit dem FKK schwimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.