Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch Wasserwelt Rulantica

**********_1965 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Besuch Wasserwelt Rulantica
Hallo Zusammen , ich will demnächst die Wasserwelt Rulantica in Rust beim Europa Park besuchen . Die neue Saunalandschaft würde ich mich sehr gerne mal anschauen . War schon jemand da ?? Wenn ja , wie hat es euch gefallen ?? Eure Meinungen würde mich natürlich sehr interessieren .
******lBW Mann
62 Beiträge
richtig groß ist die nicht. Paar Saunen, nicht mal ein Becken. Ist glaub ich eher der Saunabereich vom Hotel Kronassar, den man benutzen darf.
Lohnt sich nicht, für den Saunabereich hinzufahren.
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem einmal: ich war mit einer Freundin dort. Aber wie schon @******lBW schrieb ... wegen den beiden Saunen (und nein, das sind nicht die Hotel-Saunen des Krønasår) lohnt es sich nicht da hin zu gehen. Die Saunen sind oben, man hat einen eigenen Ruhebereich, Außenbereich mit nicht so schönem Ausblick auf den Stahlkamin. In dem Nicht-FKK-Bereich davor (auch oben) mit Bar ist es recht schön gemacht. Aber das alleine rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. Unten im Rulantica war es mir deutlich zu laut, obwohl es nicht voll war und nach etwa 1,5 h Rundgang, um einmal alles zu sehen hatten meine Freundin und ich von der schlechten Luft Kopfschmerzen.

Wenn man mit Kindern hingeht und die Rutschen nutzen möchte und dabei die Wartezeiten in Kauf nimmt, OK. Aber für reine Saunaliebhaber wie mich ist das nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.