Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Europabad KA

**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Europabad KA
Ab Morgen beginnt der Vorverkauf für die nächste Mitternachtssauna am 30.9.22 im Europabad Karlsruhe mit dem Thema: "Seeräuber"

https://www.ka-europabad.de/home/news-details/news/mitternachtssauna-seeraeuber-arrr-ihr-landratten-1.html

Im Link findet Ihr alle Infos.
Die Karten sind meist schnell vergriffen, daher schnell sein lohnt sich.
Für alle die gehört haben, dass das letzte Event nicht so toll war, muss ich leider Recht geben. Es wurde von einem unerfahrenem Mitarbeiter geplant.
Diese Veranstaltung wird mit Sicherheit ein "Brüller", da es wieder von einer sehr erfahrenen Mitarbeiterin organisiert wird und ein super Thema ist.
Höchst wahrscheinlich werde ich als Mitarbeiter da sein (eventuell auch als Gast) und meine Frau voraussichtlich als Gast.

LG Mazikeen_Dracul
****65 Mann
14 Beiträge
darf man fragen, ob es da auch sexuell abgeht? danke
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf man fragen, ob Dir klar ist, dass das Europabad eine öffentliche Sauna ist?
Wenn Du Sex suchst, dann gibt es auch in Karlsruhe und Umgebung Bordelle und Swingerclubs.
In dieser Gruppe geht es um das Saunieren.
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:

Da es eine öffentliche Sauna ist, können jegliche nicht angemessene Handlung zum "Rauswurf" führen (gemäß Hausordnung).
Aber wie es so schön heißt, " Wo ein Wille, da ein Gebüsch". Es bleibt natürlich die Frage ob Du dort tatsächlich jemanden dafür findest.
Wenn Du tatsächlich speziell darauf aus bist, musst Du Dich in entsprechenden Clubs anmelden, dort wird es allerdings kein vergleichbares Event geben.
****65 Mann
14 Beiträge
danke für den Hinweis
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Zitat von ****65:

In einer öffentlichen Sauna, was soll das??? Gehe in einen Club oder ähnliches wenn du Sex suchst
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine persönlichen Angriffe, er hat nur eine Frage gestellt. Ist es nicht der besondere Kick in einer öffentlichen Sauna ein tächtelmächtel zu haben? Jedem sein Plessier. ich gestehen bin da auch nicht mehr "jungfräulich"
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, so etwas durfte nahezu jeder von uns schon einmal erleben und hat es auch genossen.
Doch so etwas kann sich nur ergeben, das lässt sich nicht gezielt planen, denn es sind öffentliche Saunen.
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich auch richtig. Selbst im Club hast Du nie ne Garantie, dass was passiert, aus Du bringst Dir Dein Spielgefährte/in selbst mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.