Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2567 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Die aktuelle Lage aus sexueller Sicht17
Wie würdest Du die aktuelle Lage aus sexueller Sicht beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Lage im Miramar

*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Lage im Miramar
Ich möchte nächste Woche nach Jahren mal wieder allein einen Tag im Miramar in Weinheim verbringen.

Kann mir jemand sagen wie voll es dort im Moment ist, wie empfehlenswert die Gastronomie dort ist und ob es da Geheimtipps gibt und ob und wo man dort in Ruhe jemanden kennenlernen kann?
*********_2022 Mann
852 Beiträge
In die Therme kennenlernen geht eigentlich in der Sauna oder Dampfbad wenn es fast leer ist oder in Ruhe Raum geht auch ..
Ich habe wirklich viele Frauen kennengelernt mit diese Taktik.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal durchgefegt *putz* und gelöscht was nichts mit der Frage der TE zu tun hat.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gastro im Saunabereich kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Sehr schmuddelig und wenig Auswahl bei den Speisen sowie bei den Getränken.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Gibt es noch die masturbierenden Männer am Ende der Liegewiese links vom See?
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keine mastubierende Männer gesehen.

Erwähnen wollte ich noch das es auch im Bereich der Umkleiden leider sehr schmuddelig ist und der Boden einfach dreckig ist. Egal zu welcher Zeit ich dort war.
****bw Paar
9 Beiträge
...das hört sich ja nicht gerade positiv an🤔
*****a81 Frau
47 Beiträge
Puh also immer noch schlecht - denn ich kenn es auch nicht anders
**********racul Paar
953 Beiträge
Jemanden kennenlernen kann man überall und in der Sauna ganz besonders, egal in welcher. Wenn man es geschickt anstellt kann man sich auch sehr Nahe kommen ohne, dass es jemand bemerkt 😁
Ich war das letzte Mal im Frühjahr zur langen Saunanacht dort. Die Gastro hat mich definitiv abgeschreckt etwas zu Essen. Auf die Sauberkeit hab ich nicht so geachtet, wenn es aber schmuddelig gewesen wäre, wäre es mir aufgefallen. Die Aufgüsse fand ich sehr langweilig. Ich muss gestehen, ich bin vom Europabad Karlsruhe, diesbezüglich sehr verwöhnt. Würdest Du nicht so weit weg wohnen, wäre es meine Empfehlung für Dich

Grüße Dracul
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Ich seh das nicht so schwarz. Ja es könnte sauberer sein, aber dreckig war es auch nicht. Ich war seit langem vor 2 Woche mal wieder dort und war überrascht wie wenig im Saunabereich los war. Ich bin um kurz nach 16 Uhr angekommen und konnte obwohl Ferien in BaWü sind recht schnell durch die Kasse.
Das Essen schwankt je nach Personal. So wie überall ist es im Moment nicht einfach gutes Personal zu finden.

Insgesamt war es ein sehr schöner entspannter Tag und mit ein wenig Augenkontakt. Ich freu mich auf den nächsten Besuch.
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Besuch Miramar in Weinheim
Ich werde kommende Woche , wahrscheinlich die Saunalandschaft *sauna* im Miramar in Weinheim besuchen . War von euch schon jemand da ?? Wenn ja wie hat es euch gefallen ?? Freue mich über eure Infos .
*****ire Mann
25 Beiträge
Hallo...
ich war schon da ,aber meisten zur FKK Nacht das heiß ab 22:00 Uhr im ganzen Bereich kannst du nackt rum laufen und auch die Massage war nicht schlecht .
Aber wenn ich gehe nur FKK .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.