Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gaggenauer Rotherma schaltet drei Saunen ab

*********rMann Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Sollte das Schule machen, werden wohl viele Saunen bald ganz zumachen können. Für immer!!!
Aber darauf wird wohl auch hin gearbeitet. Solche Bäder sind ja Zuschussbetriebe und die Städte sind froh, wenn sie geschlossen werden
******e86 Mann
132 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Sollte das Schule machen, werden wohl viele Saunen bald ganz zumachen können. Für immer!!!
Aber darauf wird wohl auch hin gearbeitet. Solche Bäder sind ja Zuschussbetriebe und die Städte sind froh, wenn sie geschlossen werden

Es gibt auch genug Saunen / Spaßbäder die privat betrieben werden, komischerweise sind die meisten davon rentabel, darüber sollte der eine oder andere mal nachdenken, mehr sag ich an der Stelle nicht *augenzu*
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Das ist die Politik der Ampel Regierung. Ich denke, Deutschland wird gegen die Wand gefahren.
******e86 Mann
132 Beiträge
Zitat von *****254:
Das ist die Politik der Ampel Regierung. Ich denke, Deutschland wird gegen die Wand gefahren.

ich geb Dir zu 100% recht! die Vorgänger/in war aber nicht viel besser
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@******e86
Da gebe ich dir vollkommen Recht 👍👍
*********rMann Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rk2:

Gerade die genannten Saunen waren nie stark frequentiert, immer mal ein bis drei Personen drin, und in diesen Saunen wurden NIE ein Aufguß gemacht. Hingegen die weiterhin geöffneten waren bei weitem nie voll bei Aufgüssen. Das Prinzip wird sicher bei anderen Standorten auch so umgesetzt.
********illi Mann
110 Beiträge
Zuerst Corona Lockdown ...jetzt Energiekrise ...alles trägt dazu bei dieses Land an die Wand zu fahren *oh* und der Deutsche Michl schnallt es erst wenn es zu spät ist *kopfklatsch*
********lboy Mann
2.722 Beiträge
Uns fehlt laut Gesetz die Möglichkeit eine der Art schlechte Regierung abwählen zu können.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Im Forum, keine politischen Diskussionen starten.
Das gehört hier nicht hin.
****uto Paar
1.022 Beiträge
Welch ein Aufriss, weil ein Bad, wie es die BNN schreibt, "drei kleinere, weniger frequentierte Saunen bis auf Weiteres außer Betrieb" nimmt. Seit Jahren herrscht ein Verdrängungswettbewerb zwischen Saunaanlagen und es gibt einfach weniger potentielle Saunagäste, als es Bäder gibt.

Schon vor einigen Jahren hat unsere bevorzugte private Sauna geschlossen, nachdem die benachbarte öffentliche Saunaanlage "zum Wohle" der Menschen im Einzugsgebiet mit Steuergelder aufgerüstet hatte. Es gab keinen Aufschrei, es wurden keine Weltuntergangsszenarien gezeichnet, ganz im Gegenteil, es wurde überwiegend so gesehen, dass es lange überfällig gewesen sei, dass "die" mal was machen. Wer hat sich schon Gedanken gemacht, dass damit einem privaten Betreiber die Geschäftsgrundlage entzogen wurde.

Und wie es scheint, wird auch jeder Gast weiterhin einen schön Platz zum Schwitzen finden, auch im Rotherma. Und egal welche Szenarien gezeichnet werden, die Erdkugel wird nicht von ihrer Drehung ablassen.

Gut *schwitz*
*********rMann Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 3. November: Männer Special Rotherma Saunapark
Details siehe Bild ...
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Echt? Ein Herrengedeck? Ein Bier und ein Schaps. Würde mich nicht wundern, wenn man vom Aufgiesser noch einen geblasen bekommt
*********rMann Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Da steht leider nur "Wohlfühlen"-Massage, vielleicht ist da was ähnliches mit gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.