Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest (1.10) Sauna Bad Kap 72458 Albstadt

******g58 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest (1.10) Sauna Bad Kap 72458 Albstadt
Wir sind eine lustige Truppe. Wer hat Lust mitzugehen? Von 17-24 Uhr. Natürlich kann man auch schon früher gehen.
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich werde auch am Samstag den 01.10.22 im Badkap zum Oktoberfest sein. *sauna*
Also dann bis Samstag *freu2*
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, da er nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden was momentan in Deutschland passiert, dass hat aber nichts im Datingbereich zu suchen.
******ons Paar
339 Beiträge
Bliebe noch zu erwähnen das das Badcup derzeit 10€ Energiezuschlag erhebt.
Allerdings habe ich nichts gefunden ob für den Oktoberfest Event ein anderer Eintrittspreis gilt, weis da wer was genaueres ?
******g58 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das so verstanden, daß an der Kasse die 10 € erhoben werden, unabhängig was für ein Event. Egal ob man nur das Bad besucht oder die Sauna.
******ons Paar
339 Beiträge
Zitat von ******g58:
Ich habe das so verstanden, daß an der Kasse die 10 € erhoben werden, unabhängig was für ein Event. Egal ob man nur das Bad besucht oder die Sauna.
...der Energiezuschlag ist klar.
Aber kostet der Event auch einen Zuschlag ?
Würde mich gerne mit anschließen *g*
Das wäre mir neu das so ein Event mehr Eintritt kostet als ein normaler Tag in der Sauna.
*****t02 Mann
340 Beiträge
Das Event kostet nichts zusätzlich. Nur die 10€ für die Enetgiezulage.
******004 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Das das Wetter zu nem Saunaabend passend ist,werde ich auch vorbeikommmen *sauna*

Allen ein schönes verlängertes Wochenende
Gruß Frank *zwinker*
Hmm... Offenbar fast nur Männer. Oder? Schade. Euch viel Spaß. Ich gehe demnach wohl zur langen Saunanacht nach Freudenstadt...
******g58 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ihr habt was verpasst. War mega, tolle Party mit super Musik und tolle Leute *top* *yo*
*****t02 Mann
340 Beiträge
Das kann ich auch nur bezeugen. Das Event ist mega toll gewesen. *sauna* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.