Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna - Karlsruhe (08.10.2022)

**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna - Karlsruhe (08.10.2022)
Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben
Neue Eventreihe
Rent a Sauna
*sauna*

Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben in kleiner Runde 8-12 Personen in der extra angemieteten Vihta-Sauna im Europabad Karlsruhe. Es können natürlich auch alle anderen Saunen mit tollen Aufgüssen und das Schwimmbad genutzt werden.

Die Sauna ist von 17.⁰⁰ - 20.⁰⁰ für uns reserviert mit Birkensud zum Aufgießen und Birkenzweige zum Abschlagen (Karehlisches Saunaritual).

Der Selbstkostenbeitrag von 11,83€/Person ist bei bestätiger Anmeldung als Vorkasse zu leisten. Hinzu kommt der reguläre Eintritt (Preise bitte der Webseite des Europabades entnehmen). Essen und Trinken ist nicht inklusive und kann im Bistro gegen Bezahlung erworben werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt und die Bade-/Saunaordnung ist zu beachten.
Zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Coronaregeln werden eingehalten.

Wird die Mindestteilnehmerzahl von acht Personen nicht erreicht, werde ich das Event auch absagen.

Bei Anmeldung kommt Ihr auf eine Warteliste und werdet einzeln freigeschaltet um eine gemischte Gruppe zu bilden. Solltet Ihr nicht angenommen werden hat das nichts mit Eurer Person zu tun und Ihr werdet bei der nächsten oder übernächsten Veranstaltung bevorzugt behandelt.

Ich freue mich auf Euch und ein schönes Event.

Liebe Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul

Rent a Sauna
Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben

Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.10.2022

Rent a Sauna

**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar noch nicht sicher, aber vielleicht kommt meine Frau auch mit. Entscheidet sich kurzfristig.
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen
Leute lasst mich und die anderen angemeldeten bitte nicht hängen, wäre echt Schade wenn ich das Event wieder absagen müsste.
Ich werde dann wohl keinen weiteren Versuch mehr machen.

Grüße Dracul
*********ggli
531 Beiträge
also ich finde das eine mega-tolle Idee *g* . Wäre schade, wenn es das letzte Mal wäre. Für mich fängt die Sauna-Zeit erst jetzt dann langsam an, im Sommer war es mir schon heiss genug.

Sonst gibts natürlich noch übliche Gründe wie Alter, Date und Preis...

den 8.10 halte ich mir momentan anderweitig aber mal frei, wegen dem Streetfood-Festival hier.
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kannst Du das Eine mit dem Anderen verbinden. Erst schön Schlemmen und danach entspannen?
Vielleicht findet sich ja ein Gentleman oder Masseur?
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Für alle unentschlossenen hier noch ein paar Schmankerl.

Auch wenn das Event ohne Verpflegung angesetzt ist, werde ich trotzdem für ein paar Snacks und etwas zu trinken sorgen um die Geselligkeit zu fördern.

Für je nach Wunsch, entsprechende Hintergrundmusik oder gerne auch lauter besteht die Möglichkeit.

Die Sauna liegt etwas abseits der anderen Saunen. Da ich selbst Mitarbeiter (Minijob) im Europabad bin, werden sich die Kontrollgänge in Grenzen halten. Dadurch sollten wir weitestgehend ungestört sein.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und Kommen.

Gruß Dracul
Zitat von **********racul:
Vielleicht kannst Du das Eine mit dem Anderen verbinden. Erst schön Schlemmen und danach entspannen?
Vielleicht findet sich ja ein Gentleman oder Masseur?
Massieren würde ich gerne 😊
******ek7 Mann
109 Beiträge
Das finde ich eine super Idee, ich gehe eigentlich regelmäßig nur in die Anlagen, wo Wenik Aufgus gibt's *g* Nur vermute ich, dass so kleine Veranstaltung schon besetzt ist, ich habe es erst jetzt entdeckt.
Ich möchte dort eigentlich sowieso gehen.... 😁
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ek7:
Das finde ich eine super Idee, ich gehe eigentlich regelmäßig nur in die Anlagen, wo Wenik Aufgus gibt's *g* Nur vermute ich, dass so kleine Veranstaltung schon besetzt ist, ich habe es erst jetzt entdeckt.

@*****nek noch sind Plätze frei. Einfach anmelden
*******_74 Paar
10 Beiträge
Finden wir wir eine klasse Idee.
Leider ist Karlsruhe viel zu weit weg. Schade
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Danke Für das Feedback🤗
Ja ist schon ein ganzes Stück weg von Euch
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Für kurzentschlossene

Eigentlich müsste ich das Event absagen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist, werde es aber trotzdem durchführen.
Falls noch jemand dazu kommen möchte, ist das kein Problem. Der Selbstkostenbeitrag von 11,83/Person ist vor Ort zahlbar. Treffpunkt ist 16.⁵⁰ Uhr direkt an der Vihta-Sauna in Europabad Karlsruhe.

Ich freue mich auf Euch
Grüße Dracul
Coole Idee👍👍👍3std.ist mir allerdings etwas zu wenig!Trotzdem super Idee und toll das ihr sowas aktiv organisiert!Viel Erfolg
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Du kannst natürlich auch länger in der Saunaanlage bleiben, nur das Event ist auf 3 Std. begrenzt, da jede weitere Stunde extra kostet.
******ek7 Mann
109 Beiträge
Zitat von **********racul:
Zitat von ******ek7:

@*****nek noch sind Plätze frei. Einfach anmelden
Danke sehr, leider kann ich gerade heute doch nicht....
*****rma Frau
1.264 Beiträge
An alle die keine Zeit hatten: ihr habt was verpasst!

Das war mal ein saugeiles Sauna-Event. Birkensudaufgüsse, Klopfmassage mit der Birkenrute, Warmes Wasser, Kaltes Wasser
Musik und gute Gesellschaft.

Genuss in jeder Hinsicht. *herz2*

*das Bild ist mit Einverständnis der abgebildeten Teilnehmer hochgeladen.
Rent a Sauna Part 1
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank , an alle die dabei waren, es war mein erstes Event überhaupt und Ihr habt es zu etwas besonderen gemacht. Eine tolle gesellige Runde, die dankbar für das Event war. Hat mir sehr viel Spaß und Mut gemacht diese Event-Reihe fort zu setzen.

Einen Wermutstropfen gibt es dennoch, dass vier Teilnehmer ohne sich abzumelden fern geblieben sind. Finde ich wirklich schade.

LG Dracul
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Hallo Dracul,
vielen Dank für die Orga auch wenn wir heute nicht konnten, wären gerne das nächste mal dabei.

Zum Thema unentschuldigt nicht erschienen:
Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber sich nicht melden, heißt ausschließen.
Unsere Meinung
***70 Mann
15 Beiträge
Hallo mein lieber ich war leider verhindert durch Geschäft und konnte mich gar nicht abmelden war ein Notfall sorry
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***70:
Hallo mein lieber ich war leider verhindert durch Geschäft und konnte mich gar nicht abmelden war ein Notfall sorry

Hast ne PN, wenigstens meldest Du Dich jetzt.
Grüße Dracul
***70 Mann
15 Beiträge
Was ist Pn?????
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
PN = Persönliche Nachricht = Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.