Rent a Sauna - Karlsruhe (08.10.2022)
Gemeinsam Schwitzen und Spaß habenNeue Eventreihe
Rent a Sauna
Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben in kleiner Runde 8-12 Personen in der extra angemieteten Vihta-Sauna im Europabad Karlsruhe. Es können natürlich auch alle anderen Saunen mit tollen Aufgüssen und das Schwimmbad genutzt werden.
Die Sauna ist von 17.⁰⁰ - 20.⁰⁰ für uns reserviert mit Birkensud zum Aufgießen und Birkenzweige zum Abschlagen (Karehlisches Saunaritual).
Der Selbstkostenbeitrag von 11,83€/Person ist bei bestätiger Anmeldung als Vorkasse zu leisten. Hinzu kommt der reguläre Eintritt (Preise bitte der Webseite des Europabades entnehmen). Essen und Trinken ist nicht inklusive und kann im Bistro gegen Bezahlung erworben werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt und die Bade-/Saunaordnung ist zu beachten.
Zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Coronaregeln werden eingehalten.
Wird die Mindestteilnehmerzahl von acht Personen nicht erreicht, werde ich das Event auch absagen.
Bei Anmeldung kommt Ihr auf eine Warteliste und werdet einzeln freigeschaltet um eine gemischte Gruppe zu bilden. Solltet Ihr nicht angenommen werden hat das nichts mit Eurer Person zu tun und Ihr werdet bei der nächsten oder übernächsten Veranstaltung bevorzugt behandelt.
Ich freue mich auf Euch und ein schönes Event.
Liebe Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
Rent a Sauna
Gemeinsam Schwitzen und Spaß haben
Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.10.2022
Rent a Sauna