Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtherme in Bad Urach

*******EISS Paar
1.762 Beiträge
hier
... mit oder ohne Badebekleitung
******ons Paar
339 Beiträge
Zitat von *******EISS:
hier
...das ist aber keine offizielle Webseite vom Albthermen Betreiber.
********2793 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Doch, bitte nochmal auf der Webseite schauen....
******ons Paar
339 Beiträge
Zitat von ********2793:
Doch, bitte nochmal auf der Webseite schauen....
Wenn ich es dort gefunden hätte würde ich nicht nach nem Link fragen...
********2793 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Links sind glaube ich hier nicht erlaubt. Direkt auf der Homepage mit Albthermen und com.
Gleich als Bild auf der 1. Seite
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Wer sonst als Alb Thermen setzt dieses Flyer in HP rein?
Klar, Alb Thermen und Schwaben Quellen sind eins, jedoch getrennte Gesellschaften.
Wäre Schwaben Quellen nicht eingesprungen, wäre früherer Betreiber, Ermstalsauna, längst pleite.
Fast daneben war noch ein Thermal Bad, wurde bereits abgerissen. Dort war auch an bestimmten Tagen FKK.
War mal.....
Und im jetzigen Bad fließen täglich 1 Million Liter Wasser aus 770 m Tiefe mit 61°C durch das Bad. Wird zuvor gereinigt und für Fernwärme eingespeist, so dass im Bad die 38°C ankommen.
******lBW Mann
62 Beiträge
evtl. hast du ja Albthermen (Bad Urach) mit Albtherme (Walbronn) verwechselt.
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Zitat von ******lBW:
evtl. hast du ja Albthermen (Bad Urach) mit Albtherme (Walbronn) verwechselt.

Wohne 5 km vor Bad Urach, nichts verwechselt. Schau doch das Foto an, da steht Alb Thermen Bad Urach!
Alb Thermen Bad Urach nennen sich jetzt Albnatura GmbH
bei www. albthermen.com landest auf der Uracher Webseite, wo auch das Angebot für Montag drin steht.
******lBW Mann
62 Beiträge
meinte auch Astralons
******ank Paar
67 Beiträge
Hallo Zusammen,
ist mir auch passiert. Google leitet eine bereits auf eine Unterseite der Albtherme und nicht auf die Startseite. Ganz links außen auf das Logo der Albtherme tippen und man landet auf der Startseite.
bei mir klappt es jetzt. *tipp*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Jetzt dürfte die Sauna am Montag voll sein, besetzt von Joylern!
Na, das wäre doch mal echt cool, uns wer weiß auch a bissl geil *zwinker*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Zitat von ****lli:
Na, das wäre doch mal echt cool, uns wer weiß auch a bissl geil *zwinker*
Na dann los.......
Erkennungszeichen? Joy Handtuch,,,,, *haumichwech*
********2793 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich kann nächsten Montag nicht
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Ich (er) versuche ab 14 Uhr dort zu sein. Sie muss Arbeiten! Am 23.11. mache ich eine Wanderung in die Höllenlöcher, danach könnte man auch paar Stunden die Sauna auf suchen!
******ons Paar
339 Beiträge
Tut mir leid Leute, ich weiß auch nicht warum ich dieses oben schon von euch gezeigte Plakat nicht auf der Thermen HP (die in Urach) gleich gefunden habe. Ich erinnere mich aber das ich da mir früher schon mal nen Wolf gesucht habe. Aber irgendwie finde ich es auch seltsam das die Betreiber das nicht auf der Preisübersicht:
https://www.albthermen.com/preise
Nicht auch aufführen...muß man nicht verstehen.

Ja das frühere Aquadrom das dann 2019 laut Recherche abgerissen wurde kannte ich auch noch....bzw. da war auch Freitagabends ab so 19Uhr im ganzen Bad FKK - da war ich öfters.
Also nix für ungut und Danke für euren Einsatz. *top2* *zwinker*
Wenn nichts dazwischen kommt, "probiere" ich nächsten Montag nachmittags den FKK Tag in der Alb Therme bad Urach aus *sauna*
******lBW Mann
62 Beiträge
Zu deiner Info: sie schieben die Beckenreinigungem und Wartungsarbeiten immer auf den Montag. Vor zwei Wochen war das Aussenbecken außer Betrieb, nächsten Montag sind die Innenbecken dran. Das habe ich aber erst erfahren, als ich 1h nach Urach gefahren bin und beim Ankommen schon das leere Becken gesehen hab. Sehr ärgerlich.
Auf meinen Hinweis, dass sie dass ja auf der Website oder den Social Media Kanälem bekanntgeben könnten. habe ich nur ein unverständnisloses „ da guckt eh koiner nei“ erhalten.
„Rufet se halt vorher ’oh“…was ich heute dann auch gemacht hab (weil Montagmorgen um 7e geht auch keiner ran)
********2793 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Die Beckenreinigung am Montag 21.11. soll bis 16:30 Uhr vorbei sein.
******ons Paar
339 Beiträge
Zitat von ********2793:
Die Beckenreinigung am Montag 21.11. soll bis 16:30 Uhr vorbei sein.

Bis wann wolltest du oder die Anderen dann am 21.11. im FKK Tempel erscheinen ? ...mal aus Neugier frage...
********2793 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Montags komme bin ich immer ab etwa 18:15 Uhr da.
Welches Erkennungszeichen wollen wir nutzen? Joy Armband?
Oh das ist aber schlecht, wollte so gegen 12 Uhr dort sein. Ist die Sauna wenigstens uneingeschränkt nutzbar?
Zitat von ******ons:

Bis wann wolltest du oder die Anderen dann am 21.11. im FKK Tempel erscheinen ? ...mal aus Neugier frage...

Geht ihr morgen auch hin, wenn ja, wann
******ons Paar
339 Beiträge
@****lli ...Ist noch alles offen.
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Habe es auch vor, Montag ab ca 15 ihr dort zu sein.
Er von @*******EISS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.