Heute ist Schwaben Montag. Überall mit und ohne Badebekleidung für einen Sonderpreis.
Ich bin vermutlich ab 18 Uhr dort. Kein Sex dort möglich, nur kennenlernen! LG Michael
Wir waren gestern 5 1/2 Stunden dort. Ist nicht mehr ganz billig, am Sonntag kostet die 5 1/2 Stunden Karte mit Sauna knapp 30.-€.
Dazu kam noch ein Knöllchen von 20.-€. Parkscheibe war eingestellt, jedoch durch eine Mütze verdeckt. Wir wussten, das die Vollzugsbehörde Sonntags sehr scharf auf Parksünder sind, wegen Wasserfall und Kurgebiet. Nun ja..gibt schlimmeres.
Dafür kommt das Wasser mit 70°C aus der Erde und alle Becken sind gleich warm wie früher :-).
Am Schwaben Montag 19,90 € für alles.
P.S. Ich bin kein Mitarbeiter dort, aber für mich liegt die Therme räumlich am Nächsten.
Waren gestern gemeinsam dort in Bad Urach, ist ja 2 Ortschafen entfernt von mir, ist ungewohnt, wenn schwimmen gehen möchtest, dass Badehose oder Bikini anziehen musst. Reines Schwimm Becken gibts im Sauna Bereich nicht
war gestern auch. War aber überrascht, dass die Mehrzahl doch Badebekleidung getragen hat. Daher hab ich mich zu Beginn auch nicht getraut im Bad nackt rumzulaufen (mit Handtuch um die Hüften geschlungen). So ab 12 Uhr hat man aber immer mehr gesehen, die auch durchs komplette Bad ohne Handtuch gelaufen sind ( mach ich beim nächsten Mal dann gleich von Anfang an so).
Wie habt ihr das empfunden?
die Spanner stören mich nicht, die können gerne gucken. Es war eher so, dass ich das Gefühl hatte, dass es unangebracht ist nackt durch die Halle zu laufen. Aber wie gesagt, gegen Mittag haben sich mehr getraut ohne Handtuch rumzulaufen
Das Angebot Montags ist ja echt interessant. 2 Fragen dazu :
Ist bei den 19,90€ die Nutzung des Saunabereichs inkl.?
Was kostet die Verlängerung, wenn man anstatt 5, 6 Stunden bleibt.
Gruß Wolli
„Das Angebot Montags ist ja echt interessant. 2 Fragen dazu :
Ist bei den 19,90€ die Nutzung des Saunabereichs inkl.?
Was kostet die Verlängerung, wenn man anstatt 5, 6 Stunden bleibt.
Gruß Wolli
dann kannst gleich die Tageskarte für 21,90@ nehmen und bist versorgt.
Btw. ich finde auf der Webseite albthermen.com keinen Hinweis auf einen FKK Tag...hat da wer nen Link dazu ?