Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen

**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen
Hallöchen
Ich möchte heute mal ein wenig Werbung für das Atlantis Sauna&Resort machen.

Atlantis Sauna&Resort

Eigentlich ist das Atlantis eine Gay-Sauna, bietet aber dienstags und donnerstags einen Mixed-Day an.
An diesen Tagen gibt mindestens stündlich Aufgüsse mit unterschiedlichem Charakter und Musik. Donnerstags steht unter dem Motto "Latin Music Night"
Das Atlantis hat ein <60⁰C Sauna, die gerne für nekische Spiele geeignet ist; eine 90⁰C Aufguss-Sauna sowie ein Dampfbad (40⁰C) mit mehreren kleinen Nischen in denen schon so manches Stelldichein stattgefunden hat. Besonders hervorzuheben ist der große Innenpool. Im Keller können sich Freunde des BDSM, in einem offenen und verschließbaren Bereich austoben. Wird auch gerne für GB genutzt. Im Erdgeschoss befinden sich Duschen, Toiletten, Umkleidebereich mit Spinden, ein abschließbarer Massageraum mit Liege. Das urgemütliche Kaminzimmer und der Barbereich mit Sitzgelegenheiten. Von dort gelangt man zur überdachten Terrasse und dem großen Garten mit Liegestühlen, Sonnendeck (auf der auch schon so manche Session stattgefunden hat) und separatem Pavillon. Ebenso gibt es einen kleinen Zen-Meditations-Garten.
Im oberen Stock befinden sich mehrere teilweise abschließbare, unterschiedlich großen Separets für Euer Vergnügen zu zweit, viert oder einer Gruppe. Mehrere Fernseher mit wechselnden Videos heizen Euch zusätzlich ein.
Die Bar bietet eine große Auwahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und Spirituosen. Ergänzt von speziell für das Atlantis kreierten, saisonalen Longdrinks. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine kleine Karte mit wechselnden Gerichten. Im Sommer wird der Grill angeschmissen.

Aber was macht das Atlantis so besonders?
Als erstes ist da André zu nennen. Ein gutaussehender, liebenswert, charmanter Gastgeber. Der seine Gäste persönlich und herzlich begrüßt und verabschiedet. Mit einer unaufdringlichen, ruhigen Art das Geschehen im Blick hat, aber wenn es darauf ankommt durchgreift ohne viel Aufsehen.
Und dann sind da noch die Gäste. Inzwischen eher eine Familie als nur Bekannte mit gleichen Interessen, die es Neuankömmlingen sehr leicht machen sich willkommen zu fühlen und schnell in den Familienkreis aufgenommen werden. Es gibt eine breitgefächerte Altersstruktur (19-70) mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen und Ambitionen.
Von Wellness mit Sauna, nur Quatschen, BDSM, GB, Bi, Hetero Gruppensex oder zu zweit ist alles möglich. Jedoch keine Bedingung oder man fühlt sich durch Gruppenzwang dazu genötigt.
Egal an welchem Tag und mit welchen Gästen, ob mit oder ohne Sex fühlt es sich wie ein Kurzurlaub an. Dem Alltag entflohen. Reinkommen, ankommen, heimkommen.

Es hat sich inzwischen eine eigene kleine Gruppe gebildet, die sich auf neue Mitglieder freut.

https://www.joyclub.de/groups/atlantis_sauna/

Vielleicht sehe ich Dich/Euch demnächst im Atlantis.

Liebe Grüße Euer
Dracul von Mazikeen_Dracul
******r63 Mann
471 Beiträge
Hat der Beitrag von letzter Woche nicht geklappt?
Liest sich wieder gut. bravo *bravo*
*****mme Mann
130 Beiträge
Ist das Atlantis nicht ein Swinger Club?
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
@**********leman
Das Atlantis ist in meinen Augen kein klassischer Swingerclub wo eindeutig der Sex im Vordergrund steht. Hier ist der Fokus ganz klar auf saunieren und Wellness ausgerichtet mit der Option auf mehr. Wenn man so möchte eine erotische Sauna oder Sauna plus.
Wer mit der Erwartung dorthin geht, ich will/muß vögeln, kann schnell enttäuscht werden. Eine Erfahrung die ich auch machen musste. Dort geht es eher entschleunigt zu.
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Was bedeutet "GB"?
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
GB=Gangbang
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Echt schade das das Atlantis so weit von mir entfernt ist. Klingt voll spannend
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Ja wäre ein ordentliches Stück zum Fahren.
*********ig_68 Mann
55 Beiträge
Muss man sich für den Mixed Day Doenstags anmelden ?
Ich finde keinen entsprechenden Link, weder hier bei Joyclub noch auf der Website direkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.