Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Nacktbaden im "Leuze"14
Das "Leuze" ist ein Mineralbad in Bad Cannstatt bei Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuze Stuttgart

*******_80 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Leuze Stuttgart
Hallo zusammen,

würde demnächst (8.12.) gerne mal wieder ins Leuze zum Saunieren gehen. Wie ist es denn da zur Zeit? Das letzte mal dort ist wohl fast 10 Jahre her...
Freue mich auf entsprechende Rückmeldungen.

*
Moderative Anmerkung:
Überschrift korrigiert
*******n81 Mann
63 Beiträge
Hi Mann_LB,

das schöne am Leuze, finde ich, sind die Öffnungszeiten. Du kannst unter der Woche und am Wochenende bis abends 23:00 saunieren, ok, du musst kurz vorher aufhören, schon klar. Aber wo kannst du sonst so lange saunieren gehen? Die Preise sind ok, für zwei Stunden glaube 15,50€. Die Auswahl an Saunen ist vielseitig, von ganz heiß (90° mit Aufguss/100° trocken) bis 60° Rumlümmel-Sauna.

Werde vmtl. heute Abend wieder dort sein.

Vg Chris
Zitat von *******n81:
Hi Mann_LB,

das schöne am Leuze, finde ich, sind die Öffnungszeiten. Du kannst unter der Woche und am Wochenende bis abends 23:00 saunieren, ok, du musst kurz vorher aufhören, schon klar. Aber wo kannst du sonst so lange saunieren gehen? Die Preise sind ok, für zwei Stunden glaube 15,50€. Die Auswahl an Saunen ist vielseitig, von ganz heiß (90° mit Aufguss/100° trocken) bis 60° Rumlümmel-Sauna.

Werde vmtl. heute Abend wieder dort sein.

Vg Chris

FKK-Schwimmen und Sauna bis 23.00Uhr geht aber nur von Mittwoch bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.