Zitat von *********rMann:
„Europabad KA: Rezension Event Mitternachtssauna am 25.11.22
Entweder man disponiert wirklich genug Buffet, oder man achtet darauf, dass das Buffet ab berechtigte Personen verteilt wird. Der Einlaß war ab 17 Uhr, das Event hat aber erst um 22 Uhr angefangen, deshalb haben sich wohl auch Saunagäste bedient, die nicht die 40€ bezahlt hatten.
Mit dem Buffet ging wohl wirklich ziemlich viel schief, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich niemand unberechtigter Weise daran bedienen konnte, da es immer erst gerichtet wird, wenn alle "regulären Sauna- und Badegäste" (also Nichtteilnehmer) mehr da sind.
Was Du hier äußerst ist ein Vermutung ohne stichhaltigen Beweis.
Eventteilnehmer können das Bad und die Sauna ab 17.00 Uhr ohne zusätzliche Kosten nutzen, hat aber mit dem Event noch nichts zu tun. Gäste, die nicht am Event teilnehmen müssen das Bad und die Saua spätestens um 21.00 Uhr verlassen haben. Erst dann wird für gewöhnlich das Buffet aufgebaut.
Meiner Information nach, wurde noch einmal nachgelegt, was aber die Nachfrage bei weitem nicht decken konnte.
Zur Info für das Buffet ist der Caterer verantwortlich. Ich bin mir sicher, dass so etwas nicht mehr passieren wird, denn bei früheren Veranstaltungen war immer mehr als genügend Essen vorhanden.
Was genau passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis
Grüße Dracul