Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegemöglichkeiten zu zweit ;-)

**********AUCIS Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Liegemöglichkeiten zu zweit ;-)
Hallo, in welchen Saunen / Thermen gibt es denn Liegen die zu zweit (oder zu 4) zum *kuschel* geignet sind? So wie in den Schwabenquellen das Golden Eye oder ähnlich. Am besten hier im Süden also UL/RT/BB/S. Oft gibt es ja leider nur so Einzelliegen. Oder wo kann man sowas auch reservieren lassen? Über Eure Infos freuen wir uns! Vieleicht sieht man sich ja mal!
****r13 Mann
21 Beiträge
In bad liebenzell wurde der dritte Stock umgebaut und es gibt liegemöglichkeiten und noch viel mehr
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Hallo @**********AUCIS,

wenn Euch das Badeparadies Schwarzwald am Titisee nicht zu weit ist wäre das eine Adresse. Da kann man bei dem vorher immer notwendigen Kauf der Eintrittskarten für EUR 10,- eine offene Doppelliege dazu buchen oder für EUR 33,- eine Muschel ("Genießen Sie entspannte Stunden auf unseren Relaxmuscheln. Sie sehen nicht nur toll aus sondern laden zum Kuscheln ein.").
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Und wenn es noch "etwas mehr" kosten darf kann man z.B. in dem Rulantica (bei dem EP in Rust) nicht nur ein offenes Hygge Sofa Rulantica buchen sondern auch ein Hygge Supreme Hydda Rulantica ("Exklusiver geht es nicht! Die Hygge Supreme Hydda ist Ihre private Suite mit traumhaftem Panoramablick über die Wasserwelt. Bequeme Liegemöglichkeiten, Privatsauna und persönlicher gastronomischer Service sorgen in Ihrem Refugium für luxuriöse Entspannung (maximale Kapazität: 4 Personen)."). So etwas in der Art gibt es auch in der Erdinger Therme seit einiger Zeit.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
im OFSB gibt es in der Sauna im hinteren Bereich (über der Ziegelsauna) einen größeren Ruheraum mit Wasserbetten - auch zu zweit.
******ule Frau
41 Beiträge
Bad Wörishofen hat auch liegemöglichkeiten zu zweit
*******xXx Frau
10 Beiträge
In der Badewelt Sinsheim gibt es auch größere Liegen ☺️
**ev Mann
1.030 Beiträge
Hallo zusammen,

In Karlsruhe bietet das Europabad Doppel-Wasserbetten und auch Liegebereiche für mehrere Personen.
Im Vierordtbad gibt es herrlich schwingend aufgehängt Zweierliegen.
Beides erfolgreich getestet!

In der Therme Waldbronn gibt es im Kaminzimmer eine Liegefläche mit Ausblick für sicher 4 Personen
*******p711 Mann
226 Beiträge
Bad Mergentheim und ein Stück weiter Bad Staffelstein in Bayern
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal durchgefegt *putz* und alle Beiträge entfernt die nichts mit der eigentlichen Frage des Themenerstellers zu tun!

*modda*
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Im Wonnemar in Backnang, gibt es auch Partnerliegen und Muscheln.

In Schwäbisch Hall im Schenkensee Bad gibt es Partnerliegen.
****_AA Mann
2.953 Beiträge
Im Oskar Frech Bad Schorndorf gab es auch so Liegen, ist aber schon länger her, dass ich dort war.
*****v62 Mann
36 Beiträge
Doppelliegen gibt es auch in der Therme in Titisee.
*********ngen Mann
331 Beiträge
in Schorndorf sehr Herliches Bad Und sauna mit Doppelliegen einfach supper
*********biene Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
im Saunaparadies der Therme Bad Krozingen steht im Japanischen Garten ein Japanisches Ruhehaus, ein traditionelles Holzhaus mit Komfort-Schaukelliegen für ZWEI, mit Leder bezogen. Darauf zu zweit, ist Wohlgefühl vom Feinsten!
*******rUlm Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

in der Adelindis Therme in Bad Buchau gibt es auch verschiedene Paarliegen in verschiedenen Bereichen und Ruheräume
*******er22 Paar
343 Beiträge
im saunabereich der adelindistherme in bad buchau gibt es ca. 8!!! wasserbetten für 2 pers.!
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Wenn es auch etwas weiter weg sein darf kann ich dazu auch folgende Einrichtungen empfehlen:

Mediterana, Bergisch-Gladbach bei Köln
https://www.mediterana.de/

Vabali Spa, Berlin oder Düsseldorf (da war ich bereits) oder Hamburg
https://www.vabali.de/duesseldorf/

Da gibt es jeweils mehrere Möglichkeiten zu zweit abzuliegen, ohne Aufpreis (zu dem natürlich etwas höheren Eintrittspreis). Aber beide Lokationen habe ich immer mit zwei Übernachtungen verbunden, so dass man am Anreisetag ab mittags und am zweiten Tag komplett rein gehen konnte. Lohnt sich aus meiner Sicht immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.