Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme in Bad Herrenalb

**********sse76 Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Therme in Bad Herrenalb
Guten Morgen,
Kennt von euch jemand die Therme in Bad Herrenalb und kann darüber etwas sagen? Lieben Dank im voraus
*****n52 Mann
79 Beiträge
Guten Morgen Sommersprossebw,
ich heiße Martin bin schon etwas älter und war vor vielen Jahren mal dort .
Das Publikum war damals eher älter und es ist kein Spaßbad wie das Europabad. Dennoch würde ich sagen daß man dort gut schwitzen kann *zwinker*
Könnte mich auch mal wieder reizen.
LG Martin
*****tan Paar
84 Beiträge
Wir waren gestern dort und waren nicht so wirklich begeistert. Die Therme an sich ist schön gemacht, aber recht klein. Die Aufgüsse waren okay, das Personal sehr nett aber die Gäste sind halt schon etwas sehr viel älter 😅
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Die Therme hatte vor Corona, zumindest an Freitagen ein sehr familiäres Ambiente mit überwiegend älteren Stammgästen. Mittlerweile sind die leider weg weil meiner Meinung nach das Preis- Leistungsgefüge nicht mehr passt. Hab einige Wertkarten die ich dort noch aufbrauchen muss deshalb geh ich da noch temporär hin. Ansonsten ist es eine kleine Sauna mit guten Aufgüssen und ohne Trubel. Ich selbst war vor ca. 4 Wochen das letzte mal dort.
******999 Paar
89 Beiträge
Hi,
wir waren schon öfters dort und wie oben schon erwähnt doch etwas gesetzteres Alter, also mehr als wir *g*
Ist eher klein und sehr übersichtlich. Gibt bessere, ausser man will eben mal in die Sauna.
Ein Tagesbesuch oder länger, da gehen wir lieber woanders hin.
Als Thermenbesuch brauchen wir kein Spaßbad aber z.B. Bad Wildbad oder Waldbronn gefallen uns besser.
******lBW Mann
62 Beiträge
20€ für 2h Stunden Sauna ist halt schon krass. Und dafür gibts nur 3 Saunen und 2 Dampfbäder und kein Aussenbecken, sondern nur einen Whirlpool.
Dann lieber nach Wildbad, Waldbronn oder Gaggenau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.