Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein. Ist ja gleichbedeutend mit Erregung. Aber man kann auch ohne Erektion erregt sein.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0391
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife Schwanz kurz vor dem Eindringen in die Muschi abgelichtet wird. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die es ebenso…
Vidal2022_2022 ist ja immer wieder mal mit exhibitionistischen Äußerungen hier zu lesen, aber obwohl die Meinungen dazu eindeutig sind, wird er das in spätestens 3 Monaten wieder fragen.
Mein Gott, man kann auch anders auf sich aufmerksam machen.
Natürlich ist es menschlich, wenn die Gedanken bei dementsprechendem Anblick in eine Richtung gehen, die den Schwanz hart werden lassen. Aber die Allgemeinheit in einer normalen Sauna wird das ganz gewiss nicht sehen wollen und auch nicht tolerieren.
Der Tipp mit dem kalten Wasserbecken sollte Abhilfe schaffen.....in deinem Fall würde ich allerdings zuerst mit dem Kopf eintauchen, damit der vlt auch klar denken kann.
„Mein Gott, man kann auch anders auf sich aufmerksam machen.
Natürlich ist es menschlich, wenn die Gedanken bei dementsprechendem Anblick in eine Richtung gehen, die den Schwanz hart werden lassen. Aber die Allgemeinheit in einer normalen Sauna wird das ganz gewiss nicht sehen wollen und auch nicht tolerieren.
Der Tipp mit dem kalten Wasserbecken sollte Abhilfe schaffen.....in deinem Fall würde ich allerdings zuerst mit dem Kopf eintauchen, damit der vlt auch klar denken kann.
Kommt drauf an in welchem "Köpfchen" die Steuerung liegt.
„Eher ungewöhnlich... und mit 36 sollte man seinen Schwanz unter Kontrolle haben...
Wenn du meine Videos siehst dann weißt warum
Solche Posts erinnern ein bisschen an versuchter Eigenwerbung .. ist bei einem solchen Thema für mich irgendwie fehl am Platze.
Generell hat sich in einer Sauna jeder im Griff zu halten. Und ich glaube schon, dass klar ist, dass der Großteil der Anwesenden (v.a. Frauen) so etwas als belästigend empfinden.
Sollte man was anders wollen, geht man(n) in die entsprechende Location .. oder ist ganz besonders schlau ..
„Wenn er mal steif wird… meine Güte. Handtuch davor oder Sitzposition ändern und gut ist.
Andere provozieren finde ich nicht gut.
Wenn eine Frau neugierig schaut und mehr sehen will, wird sie dir das schon zu verstehen geben und das kann das auch mal zu einer knisternden Situation führen.
Jetzt frage ich mal anders rum: wenn eine Frau mit weit gespreizten Schenkeln in der Sauna, Ruhreraum liegt und deutlich ihr intimstes präsentiert, sollte diese dann genauso Hausverbot bekommen?
Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)
Nur weil eine Frau evtl. etwas freizügig oder breitbeinig in der Sauna liegt oder sitzt ist das für dich ne Einladung oder ein Zeichen für Erotik oder eine Einladung? Darf sich eine Frau denn nicht einfach setzten wie es ihr angenehm ist? Wenn sie sich am Kitzler spielt oder andere Gesten macht mag das was anderes sein.
Für mich ist es erstmal gar nichts eine Einladung, so lange nicht ein eindeutiges Signal gesendet wird und dazu zähle ich nicht gespreizte Schenkel.
Ich rede von provokativen verhalten und offensichtlichem zur Schau stellen.
Ich finde das hier leider oftmals mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen wird.
„Mein Gott, man kann auch anders auf sich aufmerksam machen.
Kommt drauf an in welchem "Köpfchen" die Steuerung liegt.
Stimmt.....so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht
Aber wie ist das.....wenn die Geilheit einsetzt, fließt kein Blut mehr ins Hirn.....Somit also doch das Oberstübchen
„Wenn er mal steif wird… meine Güte. Handtuch davor oder Sitzposition ändern und gut ist.
Andere provozieren finde ich nicht gut.
Wenn eine Frau neugierig schaut und mehr sehen will, wird sie dir das schon zu verstehen geben und das kann das auch mal zu einer knisternden Situation führen.
Jetzt frage ich mal anders rum: wenn eine Frau mit weit gespreizten Schenkeln in der Sauna, Ruhreraum liegt und deutlich ihr intimstes präsentiert, sollte diese dann genauso Hausverbot bekommen?
Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)
Nur weil eine Frau evtl. etwas freizügig oder breitbeinig in der Sauna liegt oder sitzt ist das für dich ne Einladung oder ein Zeichen für Erotik oder eine Einladung? Darf sich eine Frau denn nicht einfach setzten wie es ihr angenehm ist? Wenn sie sich am Kitzler spielt oder andere Gesten macht mag das was anderes sein.
Für mich ist es erstmal gar nichts eine Einladung, so lange nicht ein eindeutiges Signal gesendet wird und dazu zähle ich nicht gespreizte Schenkel.
Ich rede von provokativen verhalten und offensichtlichem zur Schau stellen.
Ich finde das hier leider oftmals mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen wird.
Nur würde keine Frau dies hier als Frage bzw Thema einstellen um sich zu präsentieren.
Das ist der kleine Unterschied.
Am einfachsten wäre es, wenn die Mods den Fred schließen. Sowohl das Thema als auch die daraus entstehende (Un-) Diskussion ist zum Fremdschämen und leider dem Eröffner und auch so manchen antwortenden Personen genug Bühne geboren…