Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2833 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0391
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steifer Schwanz in die Sauna

*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Nackt saunieren ist völlig normal, aber wie wäre wenn ein Mann mit steifer Schwanz rumläuft?
Was sagte die Mädels da?
Ist das auch normal ?
Oder ungewöhnlich ?
Manchmal geht er automatisch und unkontrolliert hoch wenn man eine schöner nackte Körper sieht ..
Was ist eure Meinung ?
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Eher ungewöhnlich... und mit 36 sollte man seinen Schwanz unter Kontrolle haben...
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Geht gar nicht, um so etwas zu erleben musst du in eine Club Sauna. Mit einer sichtbaren Erektion in einer öffentlichen Sauna riskierst du (zu Recht) eine Anzeige und Hausverbot. Seine Sexualität ungefragt anderen aufzudringen ist übergriffig. Und aus eigener Erfahrung: Ein Saunatuch ist immer in der Lage, eine Erektion zu kaschieren *g*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Man kann ja das Handtuch drüber hängen ....... *haumichwech*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mmer:
Eher ungewöhnlich... und mit 36 sollte man seinen Schwanz unter Kontrolle haben...
Wenn du meine Videos siehst dann weißt warum
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von ********mmer:
Wenn du meine Videos siehst dann weißt warum

Also durch deine 2 Wix Videos kann man fast garnix erkennen...
Das ist Kindergarten.

Das ein oder andere Foto gefällt vielleicht der ein oder anderen Frau...

Ich hab da etwas mehr Anspruch...
****bey Mann
111 Beiträge
Dazu sind die Meinungen wohl doch recht eindeutig.

Wenn du mit einem erigierten Glied in der normalen Sauna rumläufst, dann warst du das letzte Mal in einer öffentlichen Sauna. Sobald sich auch nur einer/eine über dich beschwert wirst du Hausverbot bekommen.

Wenn man seine sexuellen Triebe nicht kontrollieren kann, dann sollte man eher das Geld für den Saunaeintritt in einem Bordell investieren, da können die Menschen mit steifen Gliedern umgehen.

Nur weil du ein Mann bist und da eine schöne nackte Frau in der Sauna sitzt, hast du deswegen keine Ansprüche darauf. Aufgrund deiner Fragestellung und Ausdruckweise empfehle ich dir suche dir professionelle Hilfe.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_AS:
Ja 😂😂😂
*******rk2 Mann
1.151 Beiträge
In einer normalen Sauna geht das gar nicht!!!!

Dann gehe am besten in den Club oder eine Gaysauna, dort wird das gerne gesehen.
*****nis Mann
35 Beiträge
Ich finde da nichts anstößiges dran, ist ganz natürlich und dem gegenüber zeigt es das er anregend ist 😉
****73 Mann
276 Beiträge
Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast gibts dafür Clubs oder spezielle Saunen. Dort ist das geduldet, bzw. gewollt.
In einer öffentlichen Sauna hat das nichts zu suchen. Und es gibt immer Möglichkeiten dies zu verdecken. Man muss nur wollen *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ja 😂😂😂

Du scheinst es ja wirklich nötig zu haben!

In einer „normalen“ Sauna hast Du auf alle Fälle so nichts zu suchen!
*****897 Frau
174 Beiträge
Wenn es mal passiert ist das völlig normal die frage ist wie Mann damit umgeht. Wenn er es diskret kaschiert und sich abkühlen geht ist es kein Problem. Wenn er wie ein aufgeplusteter Gockel rumläuft und seine Erektion präsentiert ist das einfach nur armselig und belästigend.
******g58 Frau
453 Beiträge
Jetzt melde ich mich mal als Frau: kann natürlich mal passieren, sollte aber Mann wirklich verstecken weil es nicht passt. Wenn ein Mann dann noch mit Latte provozierend rumläuft, würde mich das sicher nicht animieren sondern mich eher abtörnen und es dem Personal melden. Ach ja und ich bin sicher nicht prüde *zwinker*
*********rMann Mann
158 Beiträge
Sowas offensiv gemacht ist nur peinlich und zum Fremdschämen. Gegenüber beliebigen Fremden eher ein No-Go, zusammen mit einer Partnerin und allein in der Sauna kein Problem.
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Armselig
In der Sauna erregt zu werden, nur weil da nackte sind.
Ich schätze wenn du da schon einen Steifen bekommst,
würde man dich als Schnellspritzer einstufen müssen.
Zwei mal hin und her und fertig
*********rMann Mann
158 Beiträge
Du musst erst mal den Unterschied zwischen öffentlicher Sauna und privatem Swingerclub verstehen.
******isx Mann
306 Beiträge
Hallo zusammen,
Nackt saunieren ist völlig normal, aber wie wäre wenn ein Mann mit steifer Schwanz rumläuft?
Was sagte die Mädels da?
Ist das auch normal ?
Oder ungewöhnlich ?
Manchmal geht er automatisch und unkontrolliert hoch wenn man eine schöner nackte Körper sieht ..
Was ist eure Meinung ?
So wie ich das sehe, klafft eine riesen Lücke zwischen deinem körperlichen und deinem geistigen Alter.
Frauen sind bei uns Westeuropäern eine geschätzte Saunabegleitung und kein Freiwild. Den Damen hier imponierst du mit deinem pubertären Schwanzgehabe mit Sicherheit nicht.
In den nahöstlichen Bereichen mag das vielleicht änderst sein.
Wenn du hier in die Sauna gehst dann wäre es jedenfalls nett wenn du die Gepflogenheiten und Regeln achtest in dem Land wo du gerade bist.
*****166 Mann
129 Beiträge
Ich würde dir empfehlen in ein Kaltwasserbecken zu springen.
Es gibt viele Leute die wollen sich in der Sauna entspannen und nicht von einem der mein sich zu präsentieren.
Da fliegst du zurecht raus.
*****mme Mann
130 Beiträge
Wenn er mal steif wird… meine Güte. Handtuch davor oder Sitzposition ändern und gut ist.
Andere provozieren finde ich nicht gut.
Wenn eine Frau neugierig schaut und mehr sehen will, wird sie dir das schon zu verstehen geben und das kann das auch mal zu einer knisternden Situation führen.

Jetzt frage ich mal anders rum: wenn eine Frau mit weit gespreizten Schenkeln in der Sauna, Ruhreraum liegt und deutlich ihr intimstes präsentiert, sollte diese dann genauso Hausverbot bekommen?

Jetzt bin ich ja mal gespannt *zwinker*
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Zitat von *****mme:
Wenn er mal steif wird… meine Güte. Handtuch davor oder Sitzposition ändern und gut ist.
Wenn eine Frau neugierig schaut und mehr sehen will, wird sie dir das schon zu verstehen geben und das kann das auch mal zu einer knisternden Situation führen.

Jetzt frage ich mal anders rum: wenn eine Frau mit weit gespreizten Schenkeln in der Sauna, Ruhreraum liegt und deutlich ihr intimstes präsentiert, sollte diese dann genauso Hausverbot bekommen?

Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)

Nur weil eine Frau evtl. etwas freizügig oder breitbeinig in der Sauna liegt oder sitzt ist das für dich ne Einladung oder ein Zeichen für Erotik oder eine Einladung? Darf sich eine Frau denn nicht einfach setzten wie es ihr angenehm ist? Wenn sie sich am Kitzler spielt oder andere Gesten macht mag das was anderes sein.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****897:
Wenn es mal passiert ist das völlig normal die frage ist wie Mann damit umgeht. Wenn er es diskret kaschiert und sich abkühlen geht ist es kein Problem. Wenn er wie ein aufgeplusteter Gockel rumläuft und seine Erektion präsentiert ist das einfach nur armselig und belästigend.
Gute Einstellung 🙏🙏🙏
******965 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Was sagte die Mädels da?
Ist das auch normal ?
Oder ungewöhnlich ?
Was ist eure Meinung ?

Mal eine ganz andere Frage: liest ihr der Beitäge eigentich durch, befor ihr die abschickt...???
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******g58:
Jetzt melde ich mich mal als Frau: kann natürlich mal passieren, sollte aber Mann wirklich verstecken weil es nicht passt. Wenn ein Mann dann noch mit Latte provozierend rumläuft, würde mich das sicher nicht animieren sondern mich eher abtörnen und es dem Personal melden. Ach ja und ich bin sicher nicht prüde *zwinker*
Perfekt 👌
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e8588:
Zitat von *****mme:

Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)

Nur weil eine Frau evtl. etwas freizügig oder breitbeinig in der Sauna liegt oder sitzt ist das für dich ne Einladung oder ein Zeichen für Erotik oder eine Einladung? Darf sich eine Frau denn nicht einfach setzten wie es ihr angenehm ist? Wenn sie sich am Kitzler spielt oder andere Gesten macht mag das was anderes sein.
Genau !
Man muss Nacktheit und Erotik trennen !
Nackte saunieren ist völlig normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.