Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen??

*******iver Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Schwabenquellen??
Hallo

Ich möchte heute in die Sauna
Da ich noch nie in den schwabenquellen war es günstigere Alternativen gibt und es für mich ein Stück weit zu fahren ist kurze frage:
Rentiert es sich oder wäre urach oder das f3 die bessere Wahl?
*********vage Mann
32 Beiträge
Moin

F3 finde ich preislich angenehmer.
Auch der ruhebwreich ist super....Kommt darauf an wie lange du gehen, ähm schwitzen möchtest.
Lg
Ob es sich rentiert?
Vielleicht kommt es darauf an was du erwartest.
Mein Alternativvorschlag wäre noch die Titania in Neusäss (ist jedenfalls von NU aus gut zu erreichen, Parkplätze sind kostenlos).
*********1120 Mann
124 Beiträge
Das Termalbad in Böblingen ist auch sehr gut Terme Sauna Saunagarten und sehr
Guter Preis für den Ganzentag ist es auch zu empfehlen
*******_72 Mann
155 Beiträge
Ich kenne das F3 nicht, bin aber ein Freund und Fan der Schwabenquellen. Trotzdem, dass diese Saunalandschaft in die Jahre gekommen ist, auf jeden Fall für mich immer rentabel und bietet tolle Möglichkeiten sich zu erholen, verschieden Saunen und Aufgüsse zu erleben.

Wenn du auf den Preis schaust, dann solltest du in deiner Umgebung bleiben und das Donaubad oder die Sauna im Nautilla zurückgreifen.

Evtl noch das Bad Blau das auch eine kleine und schnuckelige Sauna zu bieten hat.

Im Vorfeld ist es aktuell sehr ratsam auf die Internetseiten der Saunen und Thermen zu schaun, was sie aufgrund der hohen Energiepreise in Betrieb haben.
****rs Frau
576 Beiträge
Nein, ich denke eine weite Anfahrt auf sich zu nehmen "lohnt" sich für die SQ nicht wirklich. Du hast da nichts spezielles, was Du nicht anderswo auch geboten bekommst.

Bei mir ist sie in der Nähe und ich habe einen Wertchip (Stammkundenrabatt) da geht das. Aber extra anreisen - meiner Meinung nach *nein*
********3010 Paar
62 Beiträge
F3 hat die Preise übertrieben angezogen und die Wassertemperatur stark gedrosselt, welches die Schwabenquellen nicht machten.
Trotzdem ist der Preis für den halben Tag in der Schwabenquellen der gleiche wie ein Tag im F3.
Muß man abwiegen, was für einen am besten in Frage kommt und dazu noch die lange Anfahrt.
****HDH Mann
61 Beiträge
Fahr nach Beuren
********t_84 Frau
403 Beiträge
Hab das F3 getestet sehr schön nicht überlaufen tolle Aufgüsse (zur vollen Std) hab mich gut erholt
*******rUlm Mann
72 Beiträge
Was ich in den Schwabenquellen gut finde das sie in 3 Saunen Aufgüsse mache immer im 20 Minütigen Wechsel, somit springe nicht immer alle zur gleich Zeit in eine Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.