Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?7
Kennt jemand von euch das Palais Thermal in Bad Wildbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais -Thermal in Bad Wildbad

**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********er666:
Zitat von *********er666:
Ich bin am 3.11. und 4.11. (Freitag und Samstag) mit meiner Frau mal wieder im Palais Thermal, vielleicht sieht man sich ja beim Liegen reservieren! *lol*

Es war wieder herrlich dort - die kleinen und auch größeren Becken unten im Erdgeschoss, der Pool oben auf dem "Dach", vor allem abends, wenn es schon dunkel ist, das dampfende Wasser, die Paare, die ein wenig näher aneinander rutschen... *grins*

Ooohjaah, das glaub ich gleich, ..... ich muss noch ein bisschen warten, bis sich "meine" KLEINE mit mir aufmacht und wir uns im DG-Pool über das Liegesprudelbad legen können 🥰😉
Vorher wird's wahrscheinlich eher am 21. die SQ am frühen Nachmittag 😋😉🤘
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Beste Therme weit und breit - zu zweit mit ner Flasche Sekt in den 2x2 Meter Becken - sehr prickelnd - muss nur auf die Bademeister achten *zwinker*

🤣😆 Und DIE gehen jeden Winkel ab!!, machen quasi einen "Turn-Around" 😆😖😉 ...... weiß da jemand ungefähr die Zeitabstände, bis SIE wieder "auftauchen" und Ihre Runde erneut beginnen???.... ½ oder ¾ Std? oder kürzer +/-? ..... uawg 😉🤘
*****oto Mann
2.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls Du es noch nicht wusstest: Das Palais-Thermal ist ein öffentliches Schwimmbad, kein Swingerclub.
Es geht auch nicht um Kontrollen durch Bademeister, es gibt auch Badegäste, die einfach nur baden wollen und nicht zwischen Fummeln liegen wollen.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****oto:
Falls Du es noch nicht wusstest: Das Palais-Thermal ist ein öffentliches Schwimmbad, kein Swingerclub.
Es geht auch nicht um Kontrollen durch Bademeister, es gibt auch Badegäste, die einfach nur baden wollen und nicht zwischen Fummeln liegen wollen.
..... echt jetzt *spassbremse*??! ..... öffentlich?? Hat ich doch jetzt glatt was anderes verstanden.
Übrigens gibt es da dafür auch noch das "normale" große Schwimmbecken, und überall wo die Kinderbespassung (Spass Rutsche mit Kleinkindergeschrei) und/oder die "Rentnerbespassung" mit Badekappenpflicht stattfindet ist das ja okay. Im übrigen heißt es ja nicht das ich dort Rudelbumms mit GB und Fummelparty durchführen will und muss! Aber die "Kontrollgänge" (tw. Spanner unter den BM! 🤔🙈) sind trotzdem nervig.
******_rx Mann
435 Beiträge
Das Palais Thermal ist immer wieder einen Besuch wert.
Der eine oder andere prickelnde Moment ergibt sich manchmal - oder eben nicht.
Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben.
*****mme Mann
130 Beiträge
Das Palais Thermal ist auch in meinen Augen, eine ganz wunderbare Saunalandschaft. Man befindet sich hier wirklich in einer kleinen Zeitreise und gerade der Bereich im EG, etwas besonderes. Wenn man zum ersten Mal dort ist, dann muss man sich erstmal etwas zurecht finden, da die Saunen und Dampfbäder sehr verteilt sind.

Störend fand ich etwas die frischeren Temperaturen auf den Gängen… hat sich das geändert?

Die kleinen privaten Herrenbäder laden natürlich zu etwas intimeren ein, aber werden natürlich sehr stark kontrolliert. Im allgemeinen hab ich das Gefühl, dass dort ein strengeres Auge wie anderswo an der Tagesordnung ist.
Gegen ein paar prickelnde Momente sollte aber nichts einzuwenden sein, so lange man sich keinen unbeteiligten aufzwingt… da brauch man auch nicht päpstlicher wie der Papst sein.

Leider wurde auch hier mittlerweile ein Textilbadetag eingeführt… jeden Dienstag. Die Öffnungszeiten könnten auch etwas länger sein, da schon kurz nach 21:00 Uhr auf die Badschließung um 22:00 Uhr hingewiesen wird.

Alles in allem lohnt sich ein Besuch aber jederzeit.
...lohnt sich immer- unsere/meine Haussauna- auch wenn es 'voller' wirkt- aufgrund der sehr vielen kleineren und verwinkelten Räumlichkeiten verläuft es sich! UNBEDINGT BESUCHEN!
*****rrz Mann
127 Beiträge
Zitat von ***_4:
...lohnt sich immer- unsere/meine Haussauna- auch wenn es 'voller' wirkt- aufgrund der sehr vielen kleineren und verwinkelten Räumlichkeiten verläuft es sich! UNBEDINGT BESUCHEN!

Ja... ich sag ja, die Saunen ansich finde ich nicht sooo prickelnd,
das Ambiente insgesamt jedoch tut immer wieder gut :-=
*****183 Paar
277 Beiträge
Wir testen sie heute ein weiteres Mal, freuen uns auf Entspannung.😇😇😇😇😇😇
*****mme Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen,
wollte demnächst auch mal wieder das Palais Thermal besuchen, mich schreckt aber schon die im Herbst recht frische Temperatur des Wassers und auf den Gängen ab.
Würde mich über eine Info freuen, ob denn zur Zeit das Wasser und die Gänge eher frisch sind, oder Temperatur technisch nachgeregelt wurde.
Würde mich über eine Info freuen. *g*
*********er666 Mann
282 Beiträge
Wir waren vor ein paar Wochen dort, da waren die Luftttemperaturen und das Wetter auch schon ziemlich herbstlich oder gar winterlich! Aber innen im Palais war es angenehm temperiert, gar kein Problem mit Bademantel oder Handtuch! Nur oben, wenn man nass aus dem Dachpool kommt, da ist es natürlich erstmal "frisch"! *lach*
*****mme Mann
130 Beiträge
@*********er666 vielen Dank für die Info… ich glaub dann mach ich mal auf den Weg nach Bad Wildbad und meide heute die überfüllten schwabenquellen. *top*
*********z_bw Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen uns das Bad heute gerne mal anschauen und hoffen ein weiteres sportliches Paar zu treffen mit dem wir uns etwas unterhalten und zusammen schwitzen können. Ihr dürft uns gerne anschreiben...
Möchten eventuell am Samstag dort hin fahren.
Kann uns jemand Infos geben zwecks Öffnungszeiten und Preisen.
War gerade eine spontane Idee.
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Ab 10 Uhr tagedkarte 28 euro glaub ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.