Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?7
Kennt jemand von euch das Palais Thermal in Bad Wildbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais -Thermal in Bad Wildbad

**********_1965 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen , möchte mit einer Bekannten die Saunalandschaft Palais -Thermal in Bad Wildbad besuchen . War von euch schon jemand da ?? Wenn ja , wie hat es euch gefallen ?? Würde mich interessieren .
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Absolut empfehlenswert. Ich war auch erst einmal dort - ich war total begeistert.
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Ich ear letztes Jahr im Oktober da mit Massage ist ein super schöne anlage immer wieder gerne mich hat es nur zuerst gewundert das es so leer war waren sich alle auf dem dach am sonnen
**ev Mann
1.030 Beiträge
War schon oft dort, zu 2en und auch mit Gruppe.
Ein absolut tolles Bad, unten verschiedene Bäder im römischen Stil. Wunderbar gestaltet.
Darüber verschiedene Staunen und ganz oben ein Pool mit Aussicht über den Ort und auf den Sommer er, zum Teil überdacht, plus eine weitere Sauna.
Nicht billig, aber den Preis wert!
*******_bw Frau
27 Beiträge
Zitat von **********_1965:
Hallo Zusammen , möchte mit einer Bekannten die Saunalandschaft Palais -Thermal in Bad Wildbad besuchen . War von euch schon jemand da ?? Wenn ja , wie hat es euch gefallen ?? Würde mich interessieren .
Ich war gerade am Freitag wieder mal dort.Es ist super!Kann ich nur jedem empfehlen.
*****183 Paar
277 Beiträge
Es lohnt sich immer wieder
*********rMann Mann
158 Beiträge
Bade- und Saunalandschaft über 4 Etagen.
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Absolut *top*. Leider für mich etwas weit weg. Sonst wäre das meine Stammtherme
*****rrz Mann
127 Beiträge
Die Location an sich mag ich sehr......
die Saunen alleine jedoch finde ich nicht so prickelnd.....
Das macht die Grundarchitektur jedoch wett *g*
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Was soll an den Saunen schlecht sein? Das ist wohl jammern auf hohem Niveau
*****rrz Mann
127 Beiträge
Ähmm... Verzeihung.....
Ich mag das Gebäude und die Saunen ausser oben Richtung Pool gefallen mir optisch nicht....
Das war meine Meinung zu der Frage..... und ja, ich kenn viele, sonst wäre ich nicht hier *zwinker*
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird nach der Meinung zum Palais Thermal gefragt.
Die darf hier jeder kund tun und zwar positiv wie negativ.

Und zwar OHNE das andere diese Meinung negativ kommentieren @*******rk2

Denn nur so kann sich der Fragende ein Bild machen.

*modda*

Weitere Kommentare werden gelöscht
*******_bw Mann
5 Beiträge
Beste Therme weit und breit - zu zweit mit ner Flasche Sekt in den 2x2 Meter Becken - sehr prickelnd - muss nur auf die Bademeister achten *zwinker*
****lob Mann
1 Beitrag
Ich war schon mehrfach dort, das letzte mal in Begleitung, obwohl ich eine Sauna zu Hause habe und war immer sehr zufrieden. Wenn man Werktags ab 13 Uhr kommt ist es noch sehr leer und füllt sich erst gegen Abend etwas. Gute Verpflegung in schönem Ambiente. Beim letzten mal war ein Transgender vor Ort der alle ordentlich zugetextet hat, ganz lustig. Besucher gemischten Alters, natürlich Mittags eher die Altersklasse plus 50, absolut mein Ding!
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Is da immer noch clothing optional?
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Zitat von *******ar74:
Is da immer noch clothing optional?

Ja, und die meisten haben nix an.
Also in der Region finde ich auch dass das die hübscheste Therme ist. Wenn man weiter fahren will kann ich Bad Wörishofen sehr empfehlen.
*********er666 Mann
282 Beiträge
Sehr schöne, interessante alte und auch ein bisschen neue Architektur - wenn man von dem merkwürdigen "Betonklotz" an Nachbargebäudes mal absieht, auf den man im Pool oben zwangsweise immer mal wieder schauen "muss"! *lach* Viele verschiedene Becken mit unterschiedlich warmen Wasser, der Pool auf dem Dach natürlich sehr fein mit Blick auf den Sommerberg gegenüber! Zu den Saunen kann ich als Nicht-Sauna-Fan wenig sagen.

Die meisten Gäste sind nackt bzw. baden auch nackt, so dass für das Auge eines Gentleman durchaus auch was dabei ist. Aber anstatt zu "glotzen" lieber entspannen und genießen.

Ich kann den Besuch jedenfalls nur empfehlen!
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Guten Morgen *g*, dem Beitrag (zuvor) kann ich mich nur anschließen! Vor allem bei dem "alten" Teil!, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt, .... "entschleunigt" und entspannt, einfach klasse *love* 👍. Der Whirlpoolbereich auf der Dachterrasse, der Ausblick einfach phantastisch, phänomenal *top2* . War bisher 2 mal im Winter dort und die Saunen/Dampfbäder entspannen einfach nur vom hektischen Alltag *spitze* . Einziges Manko damals, die "Baustellen" und der "Kampf" um die wenigen freien Liegeplätze. Typisch deutsche "Handtuchwerfer-Kultur", Liegeplätze werden per Handtuch reserviert und es erscheint stundenlang keine(r), nicht sehr schön und "kollegial" den anderen Gästen gegenüber, aber eben typisch DEUTSCH *pfui* *flenn*.
*zaunpfahl* LG Joe
**ev Mann
1.030 Beiträge
Gebe dir in fast allem Recht, bis auf "typisch Deutsch" Denn das hab ich im Ausland auch von anderen Nationen gesehen.
Die Handtücher sollten einfach abgenommen werden, wenn nach 15 Minuten keiner wieder da ist. Austreten sollte ja tolerabel sein.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
AW Handtuch
Zitat von **ev:
Gebe dir in fast allem Recht, bis auf "typisch Deutsch" Denn das hab ich im Ausland auch von anderen Nationen gesehen.
Die Handtücher sollten einfach abgenommen werden, wenn nach 15 Minuten keiner wieder da ist. Austreten sollte ja tolerabel sein.
*lol* *lol* *lol* 😉 ..... du weißt doch daß "wir Deutschen" für unsere (n) Ehrgeiz, Pünktlichkeit, Fleiß, "preussische" Bürokratie, Tüftelei und den Entwickler- und Forscherdrang bewundert und "nachgemacht" werden, warum dann auch nicht beim "Handtuch-Reservieren" 🤣😂😉
*********rMann Mann
158 Beiträge
Zitat von **ev:

In den meisten Bädern ist das Reservieren nicht erlaubt. Einfach das Handtuch wegnehmen und sich selber hinlegen.
*********er666 Mann
282 Beiträge
Ich bin am 3.11. und 4.11. (Freitag und Samstag) mit meiner Frau mal wieder im Palais Thermal, vielleicht sieht man sich ja beim Liegen reservieren! *lol*
*********er78 Mann
1.344 Beiträge
Klingt ja alles ganz gut, leider für nen Kurztrip von mir etwas zu weit weg *snief*
*********er666 Mann
282 Beiträge
Zitat von *********er666:
Ich bin am 3.11. und 4.11. (Freitag und Samstag) mit meiner Frau mal wieder im Palais Thermal, vielleicht sieht man sich ja beim Liegen reservieren! *lol*

Es war wieder herrlich dort - die kleinen und auch größeren Becken unten im Erdgeschoss, der Pool oben auf dem "Dach", vor allem abends, wenn es schon dunkel ist, das dampfende Wasser, die Paare, die ein wenig näher aneinander rutschen... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.