Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Wachsen brüste Mit 20 jahren noch?25
Und nu : Wachsen die weiblichen Brüste eigentlich noch mit 20 jahren…
zum Thema
Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?20
Wir hätten gerne mal die Meinung der anderen Beverly-Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rappsodie

********7280 Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Rappsodie
Hallo zusammen,
Wie würden gerne nach 10 Jahren wiedermal am WE 3./4.3.23 ins Rappsodie. Wie sind Eure Erfahrungen in letzter Zeit? Wir haben es als sehr schön in Erinnerung. Ist es das noch?
Viele Grüße
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Wir gehen immer mal wieder hin und finden es nach wie vor schön dort. Die Saunen *sauna* sind top, der Aussenbereich einladend, die Gastronomie *essen* passt und man sitzt schön. Alles in allem empfehlenswert. Nur die Umkleiden sind nach wie vor sehr eng und beim rausgehen hat man gefühlt nochmal einen Aufguss, so warm ist es da *ggg*.
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Danke, stimmt das mit der Wärme in der Umkleide fällt uns jetzt auch grad wieder ein 🥵😏danke aber für die Erfahrung. Wir werden dann mal einen herrlichen Tag dort einplanen
****73 Mann
276 Beiträge
Ich bin regelmäßig im Rappsodie und kann da @*********nt63 nur zustimmen.
Fühle mich sehr wohl dort, sehr angenehme Atmosphäre, schöne verschiedene Saunen mit tollen Aufgüssen, gute Gastronomie. Die haben dort in den letzten Jahren auch immer wieder was gemacht, zuletzt die Kaminsauna im Außenbereich.
Wenn mir dort was fehlt damit ich wunschlos glücklich wäre....... ein größeres warmes Außenbecken.
Von mir jedoch auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
***ex Mann
153 Beiträge
Uns gefällt es besonders wenn es draußen wieder wärmer ist. Denn nackig draußen liegen zu können und die Sonnenstrahlen zu genießen. Was ich vermisse sind Loungeliegen für Paare. Es ist beiweitem nicht so hektisch wie in Sinsheim.
****73 Mann
276 Beiträge
@***ex Ja.... die habe ich vergessen zu erwähnen. Das hatten die mal. Auch die alten Liegen ohne Seitenlehnen wurden ausgetauscht.
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch 👍🏻wir werden übernächstes WE einen Tag dort verbringen -viele Grüße aus Südbaden
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das RappSodi ist eine meiner Lieblingssaunen.

Mit der Gastro bin ich nicht so glücklich, weil es einfach nicht frisch ist, Hauptspeise, Salate, wie Kuchen. Das meiste TK und dafür ist es in meinen Augen einfach zu teuer.

Aber das ist, wie bei so vielem Geschmacksache.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich war vor drei Jahren einmal in der Rapsodie und diese hat mir damals auch sehr gut gefallen. Ich fand das schwitzen sehr angenehm, die Leute vernünftig, also sehr gelungen.
Ich habe mal wieder hinzugehen.
Ich war letzten Sonntag erst dort und fand es sehr schön. Durch den Innen- und Außenbereich verläuft es sich gut.

Draußen gibt es auch einen Teich wo man zum abkühlen rein steigen kann.
**********erin1 Paar
24 Beiträge
Wir gehen auch öfter ins Rapsodi, ist für uns eine tolle Sauna und ist nicht so weit weg.
Können uns den Vorrednern nur anschließen.
Liebe Grüße B&U
*******lia Paar
86 Beiträge
Wir sind morgen wieder dort. Sehr schöne Sauna und auch die Gastronomie gefällt uns gut.
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
4.3.23 werden wir den Tag dort verbringen. Danke Euch allen 😀
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Ist nächsten Samstag noch jemand da ?
*****vod Paar
5 Beiträge
Beitrag sehr spät gesehen, wir waren am 04.03 in Rappsodie erste Mal, finden die Sauna super, überlegen uns am 11.03 nochmal in Saunanacht hin
****66 Frau
22 Beiträge
Oh, da muss ich mal im Netzt schauen, klinkt interessant. *g*
*********3898 Mann
290 Beiträge
Diese Beiträge machen mir wieder Lust nach Bad Rappenau zu gehen!
Seit das Aquatoll zu hat, haben auch meine Überlegungen diesbezüglich nachgelassen, sonst war ich samstags ein regelmäßiger Saunagang!
Vielleicht treffe ich dort auch wieder Bekannte von der Samstag-Sauna im Aquatoll
******g89 Mann
6 Beiträge
Hallo eine nette sie Lust an einem Vormittag vom 8.6 bis Sonntag 11.6 zu Saunieren ?? Und oder mehr
*****ino Mann
39 Beiträge
Wo liegt das Rappsodie, in welcher Stadt oder Ortschaft ?
*********irl84 Frau
76 Beiträge
Bad Rappenau
*********i7977 Mann
3 Beiträge
Wir gehen auch gerne ins raposodie!,..Eine der entspanntesten und schönsten Saunen....da wurde die letzten Jahre sehr viel investiert.
*********2314 Paar
102 Beiträge
Wir sind vielleicht auch am 28.10 dabei. Ist ganz bei uns in der Nähe 😉
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Wir waren erst letzten Freitag dort… mit unserem Lover. War wieder sehr schön dort und ist immer wieder einen Besuch wert. Und wem die Heimfahrt zu lange dauert… das Hotel mit dem „Bademantelgang“ kann empfohlen werden 😊
***ex Mann
153 Beiträge
Wesentlich entspannter als die Badewelt Sinsheim. Wir buchen immer das Frühstück mit. Wir haben uns mal an Weihnachten unabhängig voneinander einen Gutschein geschenkt
****la Frau
284 Beiträge
Gestern habe ich zum ersten Mal das RappSoDi besucht.
Wenn man darüber hinweg sieht, dass die Umkleiden etwas in die Jahre gekommen sind und man durch das Restaurant laufen muss um in den Saunabereich zu gelangen war es wirklich sehr schön. Die Saunen innen so wie außen sind sehr schön und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.
Die Aufgüsse eher ruhig und entspannt aber zum Wellness machen absolut richtig. Das Publikum ist im Durchschnitt eher in gesetzerem Alter.

Das Personal achtet darauf, dass keine Liegen unnötig belegt werden, so findet man auch immer ein Plätzchen zum Entspannen wenn man es braucht 👌🏻

Für mich absolut Top. Besuche ich auf jeden Fall wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.