Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Therme in und um Nürnberg

*****_it Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich habe Mitte April einen Termin in Nürnberg und würde danach gerne noch einen Thermen- / Saunabesuch anschließen. Leider kenne ich mich in der Gegend null aus - hat jemand einen guten Tipp, kann jemand was empfehlen? Gerne auch etwas, das am Wochenende nicht zu überlaufen ist. (Auch wenn Nürnberg in Bayern liegt gibt's ja vielleicht "Grenzgänger", die von BW dort hin pilgern. 😉)

In Frage kommen Saunen in und um Nürnberg und auf dem Rückweg durch BW Richtung Aalen / Heidenheim / Schwäbisch Gmünd / Göppingen.

Falls nicht erwünscht oder hier falsch, gerne den Beitrag verschieben oder löschen.
*****981 Mann
192 Beiträge
Das Palm Beach in Stein bei Nürnberg fällt mir da so spontan ein. Das Palm Beach hat einen sehr schönen Saunabereich.
********k_BW
851 Beiträge
Da kann ich mich noch anschließen, wenn du in Nürnberg bist, unbedingt ins Kristall Palm Beach in Stein gehen.
Es war oder ist noch die 2. Größte Sauna Anlage in Deutschland, und wirklich ein Besuch wert.
Dort war als Donnerstag oder Dienstag fkk Tag, ob das noch ist weiß ich leider nicht. Findet man aber bestimmt raus.
Viel Spaß dort
P. S. Auf dem Rückweg kannst du in Aalen in die Limes theme gehen, so ziemlich die einzigste Therme im Moment wo die Sauna offen hat.
Da ich nicht weit weg dort wohne, kannst dich auch gerne melden.... *grins*
****bw Mann
20 Beiträge
Zitat von *****_it:
Hallo zusammen,

ich habe Mitte April einen Termin in Nürnberg und würde danach gerne noch einen Thermen- / Saunabesuch anschließen. Leider kenne ich mich in der Gegend null aus - hat jemand einen guten Tipp, kann jemand was empfehlen? Gerne auch etwas, das am Wochenende nicht zu überlaufen ist. (Auch wenn Nürnberg in Bayern liegt gibt's ja vielleicht "Grenzgänger", die von BW dort hin pilgern. 😉)

In Frage kommen Saunen in und um Nürnberg und auf dem Rückweg durch BW Richtung Aalen / Heidenheim / Schwäbisch Gmünd / Göppingen.

Falls nicht erwünscht oder hier falsch, gerne den Beitrag verschieben oder löschen.
Also ich komme aus dem Raum Reutlingen und suche schon seit längeren eine Begleitung zum sanieren *sauna* bin auch mobil
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich kann auch das Crystal Palm Beach empfehlen, das ist echt klasse
*******434 Mann
39 Beiträge
Jep. Palm Beach ist gut. Gute Wahl. Ansonsten kommst halt nach Ulm runter ins Donaubad😀
*********ss_89 Mann
35 Beiträge
Was auch sehr schön aber etwas kleiner ist als das Palm beach, wäre das Parc Vital in Crailsheim.
Ist aber ein reiner Wellnessbereich ohne Thermalbad.
Mitte April habe ich leider viele Nachmittag/Abend Termine sonst hätte ich dich gerne begleitet.
*********ser83 Mann
16 Beiträge
Dass Fürthermare in Fürth ist auch schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.