Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Sauna-Event mit Birkensud

**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Sauna-Event mit Birkensud
Das war jetzt die 3. Veranstaltung (14.7.) Wenik-Event mit Birkensud und Ruten im Europabad Karlsruhe. Immer mit anderen Teilnehmern und entsprechend unterschiedlicher Dynamik und dennoch immer wieder klasse. Es ist einfach schön zu erleben wie sich bereits nach kurzer Zeit Entspannung, Gespräche und gute Laune einstellen und die anfängliche Zurückhaltung vergegeht. Der private Rahmen im kleinen Kreis und dem Joy-Kontext ist anscheinend eine gute Kombination. Joy und die Erfahrungen daraus sind schnell das erste Gesprächsthema, andere folgen dann automatisch. In den Erholungsphasen zwischen den Aufgüssen, mit mitgebrachtem Fingerfood, werden die Gespräche vertieft oder man kühlt sich im nahegelegenen Kalt-/Warmbecken ab. Nur selten verlässt in dieser Zeit jemand die Runde. Manchmal gibt es im Außenbereich Zaungäste, die gerne die Ohren spitzen, wenn Sie merken um welche Themen es sich handelt. Jedoch kam es nie zu unangenehmen Situationen. Die Häufigkeit und Intensität der Aufgüsse richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer in gemeinsamer Absprache. Auch wenn es eine "nicht-sexuelle" Veranstaltung ist, kommt man sich durch das gemeinsame Peeling und Abschlagen doch etwas näher. Ich bin sehr dankbar dass ich dies miterleben darf und durchführen kann. Die Zeit vergeht immer wie im Fluge und ich würde mir eine weitere Stunde gemeinsame Zeit wünschen. Jedoch würde das pro Teilnehmern ca. 5€ mehr bedeuten und ob jeder dazu bereit ist, ist fraglich.

Während den Sommerferien können wir kein Event anbieten, da das Europabad die Sauna in dieser Zeit nicht vermietet. Da wir auch etwas Vorlauf benötigen, wird es wohl bis Oktober dauern bis es wieder los geht, aber ich freue mich bereits jetzt schon darauf.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit und hoffen Euch bei einem Event begrüßen zu können.

Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt Euch gerne auch die Bewertungen der Teilnehmer bei den einzelnen Events durchlesen

8.10.22 Rent a Sauna

30.6.23 Erfahrungen & Meinungen zu Saunaevent mit Birkenruten

14.7.23 Saunaevent mit Birkenruten
********welt Mann
51 Beiträge
Ich würde gerne beim nächsten Event dabei sein *g* Kann man sich schon einmal auf die "nicht offizielle" Gästeliste setzen lassen, oder sich dafür bewerben? *g*

LG Flo
**********racul Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Flo
Das geht leider nicht. Das neue Event wird aber Frühzeitig bekannt gegeben und im Normalfall sind die meisten Anmeldungen erst in der Woche wo es stattfindet.
Grüße Dracul
********welt Mann
51 Beiträge
Guten Morgen Dracul,

Danke für die Info *g*
Ich freue mich sehr darauf.

Viele Grüße
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.