Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Ortenau

******e_e Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Ortenau
Hallo zusammen,

wir sind recht neu in die Ortenau gezogen und auf der Suche nach einer schönen und erholsamen Saunawelt/Therme.
Leider sind wir bisher noch nicht wirklich fündig geworden, gibt es Vorschläge? Evtl auch Day-Spanin einem Hotel?

Danke und liebe Grüße
*******er74 Mann
36 Beiträge
http://www.palais-thermal.de in Bad Wildbad, unbedingt mal anschauen, haben auch monatliche Events *top*
Hallo in der Oetenau, gibt's die Sauna im Stegermatt, dann eine gute in Seelbach und im Dollenberg Hotel, gibt es auch schöne *sauna*
Caracalla in Baden-Baden

Gerne auch mit mir zusammen. Bei Interesse bitte Mail an mich.

lg
Ich könnte im Anschluss daran eine Tantraganzkörpermassage anbieten mit warmeme Massageöl...
******den Paar
28 Beiträge
Geb mal schwitzstube ein ist in der Nähe von Steinbach Bühl
********tasy Mann
11 Beiträge
In Lautenbach im Sonnenhof kann man after work spa machen. Ist ganz angenehm, da meistens wenig los.
Stegermatt wurde schon genannt.
Ansonsten ist die Keidel Therme in Freiburg mit unzähligen Saunen und Außenschwimmteich mit dem Auto gut zu erreichen.
******_23 Frau
70 Beiträge
Also Keidelbad in Freiburg und Vita Classica in Bad Krotzingen mag ich auch. CaraCalla in Baden-Baden mag ich nicht. Die Sauna im Stegermattbad ist auch nicht meins. Aber das ist immer Geschmackssache. Ausprobieren 😉
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von ******e_e:
Sauna Ortenau
Hallo zusammen,

wir sind recht neu in die Ortenau gezogen und auf der Suche nach einer schönen und erholsamen Saunawelt/Therme.
Leider sind wir bisher noch nicht wirklich fündig geworden, gibt es Vorschläge? Evtl auch Day-Spanin einem Hotel?

Danke und liebe Grüße

*zwinker* ..... naah jaah, ihr seid doch quasi im Thermen-Land, also da sollte es nicht schwer sein dort was zu finden
1. öffentlich, Caracalla Therme (nicht zu den üblichen Zeiten --> "Kinder-Quatsch"
2. Hotel DaySpa, https://www.forsthaus-auerhahn.de/de/wellness/
3. Hotel DaySpa, https://hotel-tanne.de/baumhaus-sauna/
4. und viele mehr .....

viel Spaß *smile* *zwinker*
*****r69 Paar
332 Beiträge
rotherma in gaggen-rotenfels
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Ich würde euch die Saunalandschaft *sauna* Schwarzwälder Hof in Seelbach empfehlen . Finde die Sauna einfach genial , 5 Saunen , 1 Dampfbad , schöne Ruheräume , Naturteich , Hallenbad , gute Gastronomie . Absolut Empfehlenswert .
*******Bub Mann
23 Beiträge
In der Ortenau gibts leider nicht wirklich viele Saunen,
Caracalla war mal gut, aber leider zuviele Touris & Familien
Stegermatt in Offenburg, ist ok, aber nicht wirklich zum entspannen.

Wäre nur mit etwas Fahrzeit:
Rotherma in Bad Rotenfels
Albtherme in Waldbronn
Albgaubad in Ettlingen
Europabad in Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.