Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen gebeichtet, was mich erstmals etwas schockierte. Allerdings gefällt mir dieses mittlerweilen immer besser und erregt…
Wer kennt eine Kältesauna in der näheren Umgebung?
, google ist auch unser Freund aber Fragen kostet nichts und vielleicht hat das hier jemand schon einmal ausprobiert.
„Kältesauna in ES/GP/S/RT gesucht!
Wer kennt eine Kältesauna in der näheren Umgebung?
, google ist auch unser Freund aber Fragen kostet nichts und vielleicht hat das hier jemand schon einmal ausprobiert.
lg
tanja
Hi ich sehe immer wieder einen Beitrag in Facebook über eine Kältesauna in Stuttgart.
Im Hunsrück Ende November einfach mal auf den Erbeskopf, dich dort nachts gegen 2:00 Uhr pudelnackt mal ein paar Minuten oben auf den Berg stellen, dir die kalte, zügige Brise um die Nudel wehen lassen, da hast du Kältesauna vom feinsten. Wirst dich sowas von freiwillig gerne nach ein paar Minuten ins kuschlig warme Auto verziehen. Und es kostet nicht mal einen Cent.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.