Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donaubad

**********88_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Donaubad
Hey,

war schon mal jemand im Donaubad in Neu-Ulm in der Sauna.
Wie sind eure Erfahrungen?

MfG Martin
***ma Frau
13 Beiträge
Ja klar.
Ich mags - aber Geschmäcker sind verschieden! Drum probiers doch einfach aus, was gibt's zu verlieren. 😉
*****r58 Paar
795 Beiträge
Wir gehen auch gerne hin können es nur empfehlen *top*
*******_72 Mann
155 Beiträge
Bin dort sehr gerne......das Preis/ Leistungsverhältnis angemessen.

Ich finde auch das für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Aber wie die Vorrednerin schon angemerkt hat: einfach hin gehn und selbst ausprobieren.

*top*
Naja, es gibt bessere aber auch schlechtere. Für den Preis ist es ok aber auch nicht spektakulär
*******rk2 Mann
1.151 Beiträge
Das Bad und die Sauna sind ganz Ok. Es gibt sicher Schönere und auch Schlechtere Bäder. Seit das Bad wieder den Städten Ulm/Neu Ulm gehört, ist die Sauberkeit und auch die Stimmung des Personals besser geworden.
Preis/Leistung ist auch Ok. Aber es gibt auch günstigere Bäder wie zum Beispiel die Adelnindis Therme in Bad Buchau wenn man mehr Wert auf eine schöne Sauna legt.
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute gibt es eine Preiserhöhung, die erst gestern öffentlich angekündigt wurde...

https://www.donaubad.de/sauna-preise/
*****r58 Paar
795 Beiträge
Gibt es den den Vitaltag +50 und +60 nicht mehr hab nichts gefunden ?
*****oto Mann
2.063 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheinbar nicht, dafür gibt es den komischen Früheintritt.
Der Vitaltag war mir auch lieber...
*******rk2 Mann
1.151 Beiträge
Wenn der Vital Tag gestrichen ist, macht es mir die Entscheidung leicht nach Bad Buchau oder ins Bad Blau zu gehen.
*****r58 Paar
795 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Wenn der Vital Tag gestrichen ist, macht es mir die Entscheidung leicht nach Bad Buchau oder ins Bad Blau zu gehen.

Dann werden wir uns doch auch mal Bad Buchau ansehen
**********88_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hehe war 3 mal in den Topten mit dem höchsten Spermagehalt von den Thermen....aber des dürfen sie ja nicht mehr öffentlich machen, weil es ja rufschädigend sei :D.
Aber Therme und so ist relativ schön, halt viel Ältere, wegen der Kur.
***ma Frau
13 Beiträge
Zitat von **********88_bw:
hehe war 3 mal in den Topten mit dem höchsten Spermagehalt von den Thermen....aber des dürfen sie ja nicht mehr öffentlich machen, weil es ja rufschädigend sei :D.

Jesses 😆🙈 ich war mächtig irritiert..was das für ein Beitrag ist... 🙈

Zitat von **********88_bw:

Aber Therme und so ist relativ schön, halt viel Ältere, wegen der Kur.
Das ist nicht mehr so deutlich spürbar, seit dem Umbau von Therme und Sauna. Das Publikum dort ist zwischenzeitlich recht jung geworden.
Der Ruheraum in Richtung Dachterrasse wurde in eine Art Lounge, gemischt mit Clubsesseln und Essbereichen, umgestaltet. Dazu passende Musik. Außerdem ist die Anlage generell von der Temperatur her angenehm (Achtung: gilt nur für die Sauna, der Badebereich ist mir zu ungemütlich in der Gestaltung, Farbgebung und Raumtemperatur).

Die Gastronomie ist sehr ok, wenn man bedenkt, dass es sich um kein Restaurant handelt.

Ansonsten haben alle Vorredner recht: nichts besonderes für einen Wellnestag, aber um den Tag ausklingen zu lassen super, freundliches Personal, Aufgüsse zur vollen Stunde oft in der einen Sauna mit Party und gleichzeitig in der anderen etwas ruhiger - für jeden was dabei.
*******ann Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war nun schon einige male im Donaubad und muß sagen, das ich es ganz ok finde und würde das auch weiter empfehlen. Die Leute sind sehr nett und die Aufgüsse sind auch ok und manchmal machen die Wedler einen Spaß mit den Gästen. Es wird immer besser Saunen geben, aber das liegt wie so oft im Auge des Betrachters.
lg Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.