Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Viva-Sauna in Stuttgart4
Ich bin demnächst in Stuttgart und habe von der Viva-Sauna gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIVA Sauna Stuttgart

*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
VIVA Sauna Stuttgart
Jetzt Montag und Dienstag Offen für Alle. Wer von Euch findet die Sauna auch ganz nett? Mal etwas frivoler zu Saunieren hat doch auch was
Nein danke, zu ranzig
****rs Frau
576 Beiträge
Ich war noch nicht dort, habe es aber demnächst mal vor. *sauna*
ich kenns, war reizend *anmach*
********2793 Mann
516 Beiträge
Montags ganz nett, allerdings deutlicher Herrenüberschuss.
Wenn (fast) keine Damen anwesend sind und die
anwesenden Herren nur hetero dann wird es langweilig.
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sure:
Nein danke, zu ranzig

Das stimmt nicht. Es wird dort auf Sauberkeit geachtet. Habe es nicht nur dort dreckig erlebt.
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Für Heteromänner ist die Sauna weniger zu empfehlen, kann dann sein das ihr enttäuscht seid wenn ihr nicht zum Zug kommt. BI zu sein ist deshalb von Vorteil. Männer die Spaß haben wollen findet man immer.
*********er666 Mann
282 Beiträge
Ich habe mir das auch schon mal überlegt anzuschauen, aber die Öffnungszeiten sind meines Wissens erst ab dem Nachmittag und leider nicht ab morgens, wenn ich das noch richtig weiß. Oder ist das anderst, bzw. hat sich das geändert?
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Geöffnet ab 14 Uhr.
*********er666 Mann
282 Beiträge
OK, Danke, das hatte ich auch so in etwa in Erinnerung. Ich würde halt gerne vormittags in eine solche Sauna gehen, ein wenig schauen, ein wenig zeigen... *lach*
Ich (M) möchte schon lang mal hin.
Bin eher Bi-passiv aber Interesse ist da.
***Na Mann
48 Beiträge
Gibt es da ein Dampfband? Wenn ja, wie groß ist es und wie ist es aufgebaut? Labyrinth?
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Im Dampfbad gibt es eine sehr dunkle Ecke. Ist nicht riesig, aber schon so groß daß man sich aus dem Weg gehen kann
*********er666 Mann
282 Beiträge
Warum sollte man da im VIVA eine dunkle Ecke "suchen"? Es ist doch jeder genau DESWEGEN dort? *lol*
die brauchst da sicher nicht *lol*
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche die nicht, aber viele Andere. In der Ecke ist immer am meisten los im Dampfbad. Sind halt immer einige Verklemmte dort
*********er666 Mann
282 Beiträge
Also sollte ich da eines Tages mal hingehen, dann will ich doch sehen und auch gesehen werden! Es ist doch der Reiz, dass man anderen beispielsweise seinen harten Schwanz zeigt, evtl. anbietet, um ihn sich wichsen oder blasen zu lassen...!? Und man das gleiche evtl. bei anderen macht, und dass hierbei wiederum Leute zuschauen können! Ist das nicht das, was den Besuch einer solchen "frivolen Sauna" ausmacht? *lach*
****za Mann
516 Beiträge
Hört sich naja... Ich hab vor aber hin zu gehen ich bilde mich selbst noch was dazu... Zu Kritiken...
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Hey, ist morgen, am mixed Dienstag, eine Sie da, die Bock drauf hat, einfach nur geil gevögelt und besamt zu werden?! 😜
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Besuch hat sich gelohnt
Ich war gestern dort. War sehr schön und auch geil. Besonderen Dank dem netten Bi-Paar mit dem ich etwas herumspielen durfte. Es waren auch ein paar nette Mânner da zum spielen. Komme bestimmt einmal wieder hin
****rs Frau
576 Beiträge
Ich war am 02.01. dort und das ausprobieren hat sich gelohnt!
Schöne kleine Sauna, sehr sauber (!), freundliches Personal, hübsche Bar. Sehr attraktive Männer *anmach*. Man kann also gut mal hin gehen.

Allerdings sollte man sich als Frau auch wirklich bewusst sein, auf was man sich da einlässt und gut nein sagen können. Die Männer waren schon sehr belagernd / einnehmend (andere würden aufdringlich sagen) und ich war froh, dass meine zwei Begleiter für Disziplin gesorgt haben.

Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert *g*
Wir wollen dann noch die Galileo in Mannheim ausprobieren. Soll bissl größer und schöner sein.
****za Mann
516 Beiträge
Hey socors,
Danke für die Info, ich werde die mal auch ausprobieren....
LG Laraza
*******_bw Mann
63 Beiträge
Dankeschön für die Info..ich möchte Nächsten Monat dort hin gehen, vielleicht findet sich ja eine Dame oder Herr der mich bekleiten möchte
*********niger Mann
133 Beiträge
Was gibt es besonderes in der Viva Sauna ?
Gibt es gute Aufgüsse?
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Geilen Sex gibt es , sonst nix Besonderes *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.