Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sauniert in Böblingen / Sinsheim / Schwabenquelle

*******d84 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wer sauniert in Böblingen / Sinsheim / Schwabenquelle
Hallo zusammen,

ich versuche hier mal einen Sammelthread an Interessenten zu veröffentlich.
Wer gerne nach in die Thermen Sinsheim, Böblingen oder in die Schwabenquelle geht, darf gerne einfach mal seine Hand heben.

Vielleicht findet der ein oder andere Anschluss hier für einen Besuch der dortigen Thermen / Saunen.

Beste Grüße
*****897 Frau
174 Beiträge
Böblingen ist die schönste der drei Saunen. Kann ich nur empfehlen.
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Wir finden Böblingen, Sinsheim sehr schön, und wenn es die zeit erlaubt sind wir dort..vielleicht hat ja mal jemand lust mit uns zusammen dort zeit zu verbringen...
*********t_bw Mann
1.174 Beiträge
Danke für den Tip wie heißt die Sauna in BB.

Danke vorab
*******d84 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_bw:
Danke für den Tip wie heißt die Sauna in BB.

Danke vorab

Das ist die Mineraltherme in Böblingen. Google wird dir helfen.

Wenn du den Saunagarten dazu buchst hast du noch ein weiteres Außenbecken und ein paar tolle Aufgussmöglichkeiten und ein paar weitere Saunen.
Mein Favorit ist die Erdsauna.

Beste Grüße
****le Mann
112 Beiträge
Ich finde Böblingen und Schwabenquellen toll. Ich gebe zu, dass mir alles Andere auch etwas zu weit weg ist.
*******n81 Mann
63 Beiträge
Böblingen ist wirklich nicht verkehrt. Schwabenquellen bissl teuer.
*****mas Paar
10 Beiträge
Ich die Dame bin immer in Böblingen und den SQ , auch in Lb wenn es mal nur kürzer geht . Lg Carina
*******d84 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mas:
Ich die Dame bin immer in Böblingen und den SQ , auch in Lb wenn es mal nur kürzer geht . Lg Carina

Dann sollte seine bessere Hälfte dich einfach mal begleiten. Aber ja . Böblingen ist top .
SQ erst einmal gewesen . Etwas unübersichtlich wenn man sich nicht auskennt finde ich
*******n81 Mann
63 Beiträge
Vergessen zu erwähnen: Sehr empfehlen kann ich das F3 in Fellbach, da bin ich meistens Freitags Abends
**********r2607 Mann
13 Beiträge
Also das F3 ist super kann ich bestätigen ... ich werde aber mal Böblingen ausprobieren wenn ihr das so lobt...
*****eck Mann
408 Beiträge
Böblingen 👍
*****mas Paar
10 Beiträge
Wozu ? Kann Frau ja auch allein 🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️
Zitat von *******d84:
Zitat von *****mas:

Dann sollte seine bessere Hälfte dich einfach mal begleiten. Aber ja . Böblingen ist top .
SQ erst einmal gewesen . Etwas unübersichtlich wenn man sich nicht auskennt finde ich

****hbg Paar
234 Beiträge
Für uns ganz klar Böblingen, der Saunagarten mit seinen vielen Liegemöglichkeiten vor allem wenns wieder warm wird ist für uns einfach genial und wenn es die Zeit erlaubt dann ganz klar einen Tag in Sinsheim verbringen lecker Cocktails schlürfen in der Poolbar *ggg*
****ik Mann
46 Beiträge
Ich bin 1 mal in der Woche immer in BB dort ist echt schön. Das Essen ist grandios
****rs Frau
576 Beiträge
So, auch mal *senf*

Also Böblingen ist nicht mein Favorit und ich teile diese Begeisterung nicht. Immer überlaufen - fängt schon bei den Parkplätze an - immer laut und drinnen keine schönen Liegemöglichkeiten. Im Sommer mit dem Saunagarten ist es schön, im Winter kann ich es - wenn man nur zum saunieren gehen will - eher nicht empfehlen. Wer Thermalwasser mag, für den lohnt es sich schon eher.

Im Winter nutze ich daher lieber die Schwabenquellen, da ist mehr drinnen und da ich kein Wasser "brauche", ist es ideal für mich. Die Aufgüsse sind auch toll. Und man muss nicht wie in BB 10-15 Minuten vorher im Aufguss drin sein *zwinker*

Was ich noch in der Umgebung mag ist die Sauna vom Fildorado. Vor allem auch wieder im Sommer, wo man schön draußen liegen kann. Aber auch im Winter empfehlenswert und absolut nicht überlaufen. Einziges Manko ist die Gastro. Die kann mit den SQ und BB nicht mithalten.

Wenn ich Lust hab weiter zu fahren auch gern Sinsheim, Bad Rappenau, Bad Wildbad. Das aber eher selten. Sonst auch gern mal die günstigeren Stadtsaunen, wenn es schnell gehen soll.

F3 finde ich auch gut. Aber auch da fehlen mir ruhige Liegeflächen innen. Im Sommer, wenn man draußen liegen kann, ist es mega. Da mag ich, dass man erst mit dem Saunameister zum Aufguss die Sauna betreten darf. So sollte es - für mich - überall sein *zwinker*

So hat jede Saunalandschaft ihre Vor- und Nachteile. Als Stammgästin hab ich Rabatt-Bändel im Fildo, SQ und BB. Wenn man wöchentlich sauniert, lohnt sich das schon. Ist für den ein oder anderen vielleicht auch eine Überlegung wert. Vor allem jetzt, wo die Preise so angezogen haben *zwinker*

Liebe Grüße und gut Schwitz
Socors *knicks*
****ad Mann
36 Beiträge
Mein Favorit ist die sq aufgrund der lockeren Stimmung und der tollen Aufgüsse
*******vin Paar
280 Beiträge
SQ ist auf jeden Fall die schönste

Allerdings gibt es manche Männer die benehmen sich echt unterhalb der Gürtellinie zb gestern Abend
Aber das ist nicht das Thema
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts mit der Fragestellung zu tun haben, habe ich gelöscht.
Bitte entweder ein eigenes Thema aufmachen wenn es für die Gruppe relevant ist oder per CM.
Dankeschön.

*zumthema*
*modda*
Ich kann mich auch immer nur schwer entscheiden. Tatsächlich finde ich den Garten in Böblingen und vor allem die Kaminfeuersauna 🥰 sehr schön.
So richtig entspannt ist es dort aber auch nur wenn es leer ist.

Die Schwabenquellen finde ich eine gute Konstante. Es verteilt sich gut und auch bei mehr Andrang kann man noch entspannen. Allerdings hängt es hier auch immer total von den restlichen Besucher:innen ab.
Manchmal sind dort schon fragwürdige People unterwegs 😃

Ich suche für diesen Samstag auch noch eine Alternative zu den SQ (dort ist leider Textiltag)
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Künftige Beiträge die nichts mit diesem Thread zu tun haben lösche ich kommentarlos! *putz*

*modda*

*zumthema*
*********_brut Paar
3 Beiträge
Also Bb ist, falls mal nicht rappelvoll, wirklich schön. Sinsheim waren wir früher gerne, jetzt (waren aber schon ne Weile nicht mehr da) nix, wenn man wirklich heiße Aufgüsse mag. Sq ist auch schön, doch wir gehen 1x die Woche nach Lubu - günstig, super Aufgüsse, Tauchbecken für danach und gutes Bier. *zwinker* finde es schön, dass man die Leute da dann auch kennt, hat was familiäres - wobei es für ne Stadtsauna schon überdurchschnittlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.