Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Bad Liebenzell

*******e78 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Bad Liebenzell
Hallo zusammen,

Wer war schonmal in Bad Liebenzell in der Dauna und kann mir dazuberichten ob diese lohnenswert ist.

Grüße
****rs Frau
576 Beiträge
Es ist ja wie alles Geschmackssache und es kommt drauf an, auf was Du Wert legst.
Sie ist nichts besonderes, aber man kann gut hingehen. Eine weite Anfahrt lohnt sich jedoch nicht, da nix besonderes.
Ansonsten ist alles da, was man braucht. Nettes Personal, sauber, gute Aufgüsse, recht klein im Gegensatz zu Böblingen/Schwabenquellen/etc.
Einfach ausprobieren und eigene Meinung bilden.
******nka Paar
18 Beiträge
Und der wahrscheinlich schönste Ruheraum der Region, wird gern übersehen. Im Treppenaufgang durch die Automatiktüre in den dritten Stock. *geheimtipp*
******nka Paar
18 Beiträge
Essen ist auch gut, und im Sommer kann man beim Essen schön draußen sitzen.
Und es gibt in der Sauna kostenlosen Sprudel (auch mit Kohlensäure und gekühlt) aus einem Brunnen. Ebenfalls eher selten.
Und einer der letzten Bäder mit freiem Eintritt am Geburtstag ( gilt aber nur für die Therme). Das Nacktschwimmbecken in der Sauna ist aber relativ kalt.
******nka Paar
18 Beiträge
Haben wir was vergessen? Ach ja, kostenloses Parken 👍, Ticket an der Kasse vorlegen nicht vergessen.😊
*******e78 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps/ Erfahrungen✌️
***ke Paar
251 Beiträge
Wir waren öfter gerne da, haben eine weite Anfahrt.

Der schönste Ruheraum wurde leider wieder zurück gebaut, zuletzt gab es nur noch zwei der viel gelobten Hänge-Schaukelliegen.

Das Essen in Bistro ist der reine Witz.

Der Wurstsalat für 11 Euro war auf drei aufgeschichteten grünen Salatblättern, als ich die entfernte blieben nicht einmal zwei Esslöffel Wurst.
Auf meinen heftigen Protest wurde ich nur gefragt, ob mir das zu wenig sei. Ich nannte es offen Betrug.

Danach hätten sie mir einen Schnaps spendieren wollen. Auf den habe ich verzichtet und bekundet, dass ich dort niemals mehr etwas essen werde.

Diese Sauna hat sich für uns und unsere Freunde für alle Zeit erledigt.

Um aber auch etwas gutes zu sagen: Was uns immer sehr gefallen hat war die schöne Aussicht über Bad Liebenzell und auf´s Schloß, von der Panoramasauna aus gesehen.

Die Bademeister waren immer auch wirklich ganz besonders freundlich.
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******e78:
Sauna Bad Liebenzell
Hallo zusammen,

Wer war schonmal in Bad Liebenzell in der Dauna und kann mir dazuberichten ob diese lohnenswert ist.

Grüße
Ist durchaus lohnenswert, sehr schöner Ruhebereich im DG, mit "Affen"-Liebes-Schaukel und "Himmelbett" oder "Strandkorb", grosser Bibliothek (Suche Helmut Newton Fotobuch)! 😇😉
Über 2 Etagen kleiner und feiner, sehr gemütlicher Sauna-, Dampf- und Duschbereich, Sole-Therme (öffentl.) und 2 Thermalbecken (innen & aussen) insgesamt gemütlich und angenehm gestaltete Therme. Immer wieder mal gerne dort. PS: ACHTUNG Do nur Damensauna! Keine Herren/Paare
https://paracelsus-therme.de/
******nka Paar
18 Beiträge
Der Besucherandrang könnte sich ab März bis Oktober vergrößern, da das nahegelegene Palais Thermal den historischen Badebereich wegen technischer Sanierung schließen wird.
******nka Paar
18 Beiträge
Zitat von ***ke:
Wir waren öfter gerne da, haben eine weite Anfah

Das Essen in Bistro ist der reine Witz.

Der Wurstsalat für 11 Euro war auf drei aufgeschichteten grünen Salatblättern, als ich die entfernte blieben nicht einmal zwei Esslöffel Wurst.
.

Vielleicht wäre die Albtherme in Waldbronn für Euch eine Idee, da wird das Bistro von einem ausgezeichneten Restaurant betrieben. Aber das ist ein anderes Thema und nicht für diesen Thread. Wir messen die Qualität einer Saunalandschaft grundsätzlich nicht an einem Wurstsalat 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.