Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrensauna

******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Herrensauna
wisst ihr vielleicht, ob es noch Herrensaunen, Herrentage oder Herrenbereichw in Saunen gibt?

Ich kenn den Herrentag im Mineralbad Canstatt.
Den Herrenbereich im Mineralbad Berg
…da hörts schon auf.

Früher habs den Herrenbereich in Waldbronn. Aber man hat sich ja entschlossen die Energiekrise als Vorwand für die Schließung zu nutzen.

Ich bin NiCHT an sexuellen Aktivitäten in der Sauna interessiert.
Ich mag es einfach nackt unter Männern zu sein (ja, bin bi), aber es muss nix in der Sauna laufen.
Ich hab das sehr angenehm in Waldbronn in Erinnerung. Ich guck ja gerne. Wenn sich dann was regt, dann hat das dort niemand gestört (ist in der gemischten was anderes).

Gibt es sowas wie in Waldbronn oder Herrentage noch hier in der Nähe (Baden Württemberg)
*****nis Mann
35 Beiträge
Waldbronn Herrensauna habe ich auch genossen. Die einen sagen sie bleibt geschlossen, andere sagen sie wird nach Renovierung wieder geöffnet .... es bleibt abzuwarten ...
****_AA Mann
2.953 Beiträge
Du kannst auch in der Gaysauna die Wärme und Aussicht genießen, ohne gleich Sex zu haben. Ich gehe gerne hin.
Manche bieten sogar Mixed Day an, dann sind auch Frauen zugelassen 😉
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nis:
Waldbronn Herrensauna habe ich auch genossen. Die einen sagen sie bleibt geschlossen, andere sagen sie wird nach Renovierung wieder geöffnet .... es bleibt abzuwarten ...

Die wurde ja Nach den Sommerferien 2022 saniert - danach wurde aber gesagt, dass sie wegen der Energiekrise in nächster Zeit nicht mehr öffnen.

Gaysauna möchte ich nicht. Ich will ja nackt unter Männern sein und keinen Sex in der Sauna - auch nicht sehen. Ständer ist ok, aber nicht anfassen.
Außerdem möchte ich auch nicht von Bekannten am Eingang gesehen werden, wenn ich in ne Gaysauna geh. Wenn man nicht gesehen werden will, ist immer jemand da, der einen sieht.
****rs Frau
576 Beiträge
@*********z_87 nur weil es für Dich so ist, muss es für andere ja nicht auch so sein *roll*

Da es Tage mit Damensauna gibt, fände ich Tage mit Herrensauna nur fair. Aber da wird wahrscheinlich nicht genug Umsatz gemacht. Wahrscheinlich zu wenig Zulauf ..
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Könnte man meinen, aber in Waldbronn waren beim Aufguss immer so ca 15-20 Herren in der Sauna. Um 10 Uhr morgens an einem Werktag.
Beim Herrentag in Bad Canstatt war ich nur einmal, aber da waren auch so 20-30 Männer anwesend (zwar alle über 60, aber das gefällt mir sowieso).
Das Interesse wäre schon da.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe alle Beiträge die nichts direkt mit der Frage zu tun haben entfernt *putz*

*modda*
*****n52 Mann
79 Beiträge
Ich bin etwas befremdet daß hier indirekt eine Zensur stattfindet . Wäre interessant was Alle hier einbringen. Ich für meinen Teil bilde mir gerne eine eigene Meinung was ich lesen möchte oder auch ausblende. *zwinker*
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****n52 der Threadersteller hat eine konkrete Frage gestellt, da gehören Beiträge die nichts mit der Frage zu tun haben nicht hier her.
Dafür kann jeder sehr gerne einen eigenen Thread aufmachen.
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @*******vira genau so ist es.
Wollte mich mit anderen austauschen, die auch Herrensaunen suchen und nicht welche, die sagen dass in Herrensaunen zu wenig Frauen sind
Zitat von ********6972:
Sorry das ist falsch. Meinte was anderes.
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ja Danke, hab aber oben schon geschrieben, dass ich keinen Sex will und in keine Gay Sauna
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Ich fand reine Herrentage furchtbar, weil ich IMMER angemacht wurde und das Benehmen und die Lautstärke als sehr unangenehm empfand.

Früher gab es mal in Hockenheim Männertage.

Ich würde Dir aber eher das Atlantis empfehlen... und es gehen nicht nur Schwule in die Gay Sauna...
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute es geht hier nicht darum wie es euch geht oder wie ihr es findet!!!

Und er will in KEINE Gay-Sauna. Warum ist doch vollkommen egal.

Sollten weiter solche Beiträge auftauchen, werde ich auch diese löschen!

*modda*
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
So, ich war diese Woche am Herrentag im Stadionbad Ludwigsburg…oder besser gesagt Ludwichsburg.
Möchte keine Werbung für den Laden machen und die sehen mich da auch nie wieder.
Ziemlich schmuddelig und 90% der Leute waren zum Cruisen da.
Auch wirklich unangenehme und aufdringliche Männer.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
@******lBW War da nur Herren Sauna?

Montags bei der Damen Sauna ist ein Bereich für die Damen abgetrennt und man kann als Mann trotzdem saunieren. War ganz ok.

Aber ja, die Erfahrung bei nur Männern hab ich auch gemacht... und mag ich nicht mehr. Ich schau auch, dass immer eine Frau mit in der Sauna ist, weil sich die Männer dann im Regelfall benehmen.
******lBW Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
kleine Anekdote.
Ich bin in den Whirlpool eingestiegen, als es aufgehört hat zu blubbern. Ein älterer Herr hat mich darauf hingewiesen, dass jetzt 15min Pause ist. Hab natürlich gewusst, was er gemeint hat und bin nicht darauf eingegangen und hab ihn bewusst ignoriert.
Nachdem es dann angefangen hat zu blubbern ist er und noch ein weiterer älterer Herr schnurstracks in den Whirlpool gestiegen. Ich hab keinen angesehen, meine Hände demonstrativ über Wasser gehalten und meine Knie angezogen. Der Alte hat gleich zugepackt und versucht mich zu wichsen. Auch nachdem ich ihm auf die Hand gehauen hab, hat ers gleich wieder probiert. Ich bin dann raus und unter die Dusche. Er mir hinterher und hat vor meinen Augen gewichst.
Dann bin ich gegangen.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.337 Beiträge
Oh Man(n) Sowas gehört eindeutig gemeldet.

Hatte ich im Miramar aber auch schon öfter *schiefguck*
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Ach.........das ist doch auch mal interessant......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.