Ja. Ist meistens nicht so viel los und sie haben schöne saunen. Leider kein schwimmbecken mehr im sauna bereich. Das Personal macht gute Aufgüsse und ist freundlich
Kann mich den oberen nur anschließen. Es gibt insgesamt vier Saunen, ein Dampfbad und einen Sole Inhalationsraum. Wobei seit ner weile die 100 Grad Sauna gedrosselt wurde, weiß nicht ob das inzwischen wieder geändert wurde. Hast somit 60, 80, 90 und 90-95 Grad Sauna
Schön und großzügig gestaltet.....auch Gastronomie ist zu empfehlen.
Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde......leider kein textilfreies Becken im Wellnessbereich.....stattdessen kann man den restlichen Badebereich in textil betreten.
Da streiten sich tatsächlich die Geister. Ich finde es leider sehr schade dass es keine Becken sei es zum schwimmen oder umher dümpeln gibt. Die gibt es dann nur im Textil - Bereich. Für eine kurze Runde in die Sauna ohne große Erwartungen reicht es, wobei dafür ist der Preis schon recht stolz meiner Meinung nach.
Da finde ich persönlich die Saunalandschaft in Seelbach wesentlich einladender oder das Rotherma in Gaggenau.
Kann mich da nur den Anderen anschließen... Seelbach ist für mich persönlich auch um einiges einladender von der Atmosphäre und den Möglichkeiten. Fur einen Ganztagesaufenthalt eher zu empfehlen.
Wir hatten schon mal Sonntags das Pech, dass nur noch Gäste Einlass bekamen, wenn jemand ging.
Aber das war bei absolutem "Pisswetter".....und natürlich alle mit der gleichen Idee 💡