Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Stegermatt-Bad in Offenburg

***ti Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Stegermatt-Bad in Offenburg
Hallo, kann man die Sauna im Stegermatt-Bad empfehlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
********tasy Mann
11 Beiträge
Ja. Ist meistens nicht so viel los und sie haben schöne saunen. Leider kein schwimmbecken mehr im sauna bereich. Das Personal macht gute Aufgüsse und ist freundlich
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Ich bin auch immer mal wieder da. Ist nicht schlecht ....
Bin da auch öfters und kann man schon empfehlen. Wie oben berichtet gute Saunen und Aufgüsse aber leider kein Schwimmbecken mehr
**********cubus Frau
144 Beiträge
Kann mich den oberen nur anschließen. Es gibt insgesamt vier Saunen, ein Dampfbad und einen Sole Inhalationsraum. Wobei seit ner weile die 100 Grad Sauna gedrosselt wurde, weiß nicht ob das inzwischen wieder geändert wurde. Hast somit 60, 80, 90 und 90-95 Grad Sauna
****a72 Frau
4.548 Beiträge
Schön und großzügig gestaltet.....auch Gastronomie ist zu empfehlen.
Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde......leider kein textilfreies Becken im Wellnessbereich.....stattdessen kann man den restlichen Badebereich in textil betreten.
********y_bw Frau
18 Beiträge
Da streiten sich tatsächlich die Geister. Ich finde es leider sehr schade dass es keine Becken sei es zum schwimmen oder umher dümpeln gibt. Die gibt es dann nur im Textil - Bereich. Für eine kurze Runde in die Sauna ohne große Erwartungen reicht es, wobei dafür ist der Preis schon recht stolz meiner Meinung nach.

Da finde ich persönlich die Saunalandschaft in Seelbach wesentlich einladender oder das Rotherma in Gaggenau.
****a72 Frau
4.548 Beiträge
Das stimmt allerdings......die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen mit Seelbach.
********y_bw Frau
18 Beiträge
Zitat von ****a72:
Das stimmt allerdings......die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen mit Seelbach.

Nein, da gebe ich dir recht. Seelbach mag man oder nicht *zwinker* völlige Geschmackssache
********tasy Mann
11 Beiträge
Ja, preis ist mittlerweile nicht mehr ohne, vorallem wenn man länger als 3 h bleiben möchte. Dann zahlt man sofort den Tagestarif.
*****_bw Mann
23 Beiträge
Kann mich da nur den Anderen anschließen... Seelbach ist für mich persönlich auch um einiges einladender von der Atmosphäre und den Möglichkeiten. Fur einen Ganztagesaufenthalt eher zu empfehlen.
***ti Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, werd sie demnächst trotzdem mal ausprobieren.
*****l51 Frau
35 Beiträge
Ich finde Seelbach auch super toll.
**********tGirl Frau
4 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der Sauna in seelbach? Ist es am Wochenende sehr voll dort ?
****_80 Mann
27 Beiträge
Zitat von **********tGirl:
Hat jemand Erfahrung mit der Sauna in seelbach? Ist es am Wochenende sehr voll dort ?
Ich war schon öfters da meistens Sonntags,es war immer schön und nicht zu voll. Wenn Ferien sind ist viel los wegen dem Campingplatz.
****a72 Frau
4.548 Beiträge
Wir hatten schon mal Sonntags das Pech, dass nur noch Gäste Einlass bekamen, wenn jemand ging.
Aber das war bei absolutem "Pisswetter".....und natürlich alle mit der gleichen Idee 💡
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********tGirl
Eröffne für solch eine Frage doch bitte selber einen Thread.
Denn hier geht es um das Stegermatt-Bad in Offenburg.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.