Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Nacktbaden im "Leuze"14
Das "Leuze" ist ein Mineralbad in Bad Cannstatt bei Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuze Stuttgart

********xe28 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Leuze Stuttgart
Hallo zusammen,

war in letzter Zeit mal jemand im Leuze und kann berichten, wie es aktuell aussieht.
Die Kritiken im Netz lesen sich ja mittlerweile haarsträubend.
Ich weiß, dass die große Aufguss-Sauna seit über einem Jahr zu ist.
Seit Mitte Januar ist, laut Homepage selber, die Panoramasaun auch geschlossen, zum Sanieren.

Lohnt sich das hingehen momentan überhaupt?

Viele Grüße
****za Mann
516 Beiträge
Hallöle,

Ich selber geh schon lange nicht mehr hin... Aus mehrere Grunde Sauberkeit,öfter was defekt usw und sofort.. von Freunde von mir die zuletzt da waren, hab nur schlechtes gehort, daher würde ich dir sagen oder raten,nein lohnt sich nicht.
Grüße Dani
Ich war gestern im Leuze, es sind beide Saunen nach wie vor geschlossen. Außerdem scheint im großen Dampfbad der Duft eher nicht zu funktionieren und dann waren noch die Fensterputzer da, so dass die Winzersauna zu war.

Einen leichten Sanierungsstau kenne ich von Anfang an, ich besuche das Bad nun schon 20 Jahre und leider wird es immer schlimmer. Was mich am meisten stört, es gibt kleine Schimmelecken, in den Duschen sind die Deckenpaneele verrostet und fast im jedem Raum fehlen ein paar Fliesen. Wenn man da nur ein bisschen Geld in die Hand nähme, könnte man da schon leicht was machen...

Gleichzeitig, wenn die Saunen wieder öffnen - die Blockhaussauna soll ja in diesem Jahr wieder öffnen - dann wäre es für mich ok. Allgemeine Sauberkeit war in Ordnung. Der Tageseintritt für das ganze Bad mit 20€ ist finde ich auch nicht schlecht wenn alle Saunen wieder öffnen, sollen sie wegen mir 1-2 € hoch gehen und die vorher abgesprochenen Punkte dafür richten.
*******_82 Mann
11 Beiträge
Ich fand es dort immer gut und habe immer einen schönen Platz gefunden. Manchmal sind zu viele glotzende Macker am Start, aber vom der Ausstattung und vom Flair ist es wirklich gut. LG
********xe28 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Empfehlungen für andere Saunen / Thermen.
Aber ich wollte explizit wissen, wie der momentane Stand vom Leuze ist.

Ich weiß, das F3, Böblingen und andere Thermen / Sauna schön / schöner sind, als das Leuze.
*******_now Mann
24 Beiträge
Ich war gestern dort, panorama Sauna leider geschlossen und die blockhütte zu, allerdings finde ich das Leuze noch immer attraktiv, vom Preis und von der Lage die beste Wahl in Stuttgart. Am liebsten von Mi bis Fr bis 23 Uhr. Dennoch die letzten 2 Aufgüss mitgemacht, und genossen, finden dann in den anderen 90 grad saunen statt. Was auch immer super ist, nach der Sauna nochmal ab 21 Uhr textilfrei Baden zu gehen. Sagst gerne bescheid, bin jetzt öfters dort, auch dank USC *g*
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEUTE, es geht hier darum wer aktuelle Erfahrungen mit dem Leuze hat und KEINE Empfehlungen anderer Saunen.

Habe entsprechend *putz* und werde auch künftige Beiträge die nix mit dem Leuze zu tun haben hier löschen!

*modda*
*****mas Paar
10 Beiträge
Vielen Dank @**l , wollte morgen mal wieder nach langer Zeit hin , nun werde ich aber doch wo anders hingehen . Lg Carina
******oku Mann
2 Beiträge
Wie einige schon geschrieben haben ist eine Revision dringend notwendig. Ich habe aber gehört, dass die Panorama Sauna für Aufgüsse umgebaut wird. Da wäre natürlich nice!
Generell finde ich das Leuze in Sachen Preis-Leistung und auch die FKK Bade-Möglichkeit echt top und auch in dem Maß echt einzigartig! (Mi-Sa ab 21:00)

Also einfach mal ausprobieren 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.