Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! PLZ 77!!

Best Price in Town
*******e_1
579 Beiträge
Themenersteller 
Der Treff für alle Sauna, Wellness & Party Freunde! PLZ 77!!
Liebe Mitglieder der Joyclub-Sauna-Gruppe,

herzliche Grüße aus Rheinau, in der Nähe von Kehl und Straßburg!
Mein Name ist Tom, und ich repräsentiere stolz unseren Club
Surprise Nightlounge
Es ist mir eine große Freude, euch zu einem besonderen Wellness-Event einzuladen, das euch am kommenden Sonntag in unsere einladende Wellness-Location führen wird.

Sonntag, 25.02.2024 ab 11.00 Uhr
Wellness-Day mit Frühstück & Cocktail Party!!
Gästeliste von Wellness-Day mit Frühstück & Cocktail Party!!

Schon ab 11.00 Uhr öffnen wir die Türen und starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, um euch einen genussvollen Einstieg in den Tag zu ermöglichen.
Ab 13.00 Uhr entführt euch unser Team in die Welt der Sinne mit thematischen Aufgüssen, begleitet von mitreißender Musik. Die wohlige Wärme unserer Saunen wird euch dabei helfen, den Alltagsstress hinter euch zu lassen.

Um 15.00 Uhr wird unsere Bar zur perfekten Anlaufstelle für erfrischende Cocktails.

Doch das Highlight erwartet euch ab 17.00 Uhr:
Paare sind herzlich eingeladen, kostenfrei an unserer Abendveranstaltung teilzunehmen!
Erlebt die sinnliche Atmosphäre unseres Clubs und genießt ein verlockendes Buffet, das keine Wünsche offen lässt.
Herren zahlen lediglich einen geringen Aufschlag, um dieses einzigartige Erlebnis zu teilen.

Wir laden euch ein, die Vorzüge unserer Wellnesslocation in Rheinau zu entdecken und euch von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs verzaubern zu lassen.
Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag in der Nightlounge Surprise begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.