Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wurzach Feelmoor Therme

*********oup3 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Bad Wurzach Feelmoor Therme
War schon jemand in Bad Wurzach Therme? Wie es da?
Hi, ja ich war letztes Jahr dort. Es ist ganz nett, würde aber wenn dann nicht wegen der Therme gehen sondern wegen der Sauna. Ein kleines Manko ist, das die Therme direkt mit einer Reha-Klinik verbunden ist, haben dort einige sehr alte/kranke Menschen gesehen. alles in allem würde ich trotzdem sagen das es bessere Thermen gibt 😅
****lm Mann
38 Beiträge
Find die Sauna nicht so schön. Es fehlt ein Pool und nichts gemütliches. Bad Buchau ist mir lieber. Könnt euch ja mal melden. Dann geh ich euch ein paar Tipps.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********cret bitte keine Diskriminierung gegenüber anderen Personen (in deinem Fall Alte und Kranke)!
Danke!
*modda*
hab dort mal gewohnt. Aber es gibt sooo viele bessere thermen und saunen, da würde ich nicht mehr wirklich gerne hingehen. vlt was für anfänger.

kann man machen, muss man aber nicht, kein high light. aber auch nicht negativ.
*********oup3 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********cret es ist vollkommen in Ordnung das du erwähnst das es dort Reha Patienten gibt.
Wie du dies allerdings findest, ist nicht die Frage.

Ich habe alle Beiträge die nichts mit der Fragestellung @*********oup3 zu tun haben entfernt *putz*
Und werde auch weitere entsprechende
Beiträge löschen!
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.