Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Karlsruhe und Waldbronn

*******_sub Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in Karlsruhe und Waldbronn
Wer von euch ist in Karlsruhe und oder Waldbronn in der Sauna?

In Karlsruhe mag ich das Vierordtbad sehr, Fächerbad und Europa Bad sind ok für mich und Waldbronn finde ich auch sehr gut.
*******_sub Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Habe nichts gegen ein Treffen dort oder einfach nur ein Austausch.

Grüße
****x43 Mann
446 Beiträge
Europabad kenne ich auch ,und die Saunen sind prima, das Bad eher nur Durchschnitt, Miramar in Weinheim ist eher meins, auch wenn es immer teurer wird
****ax Mann
54 Beiträge
Als Karlsuher bin ich da auch immer mal wieder gerne. Mag aber auch die Saunen im Umland und probiere gerne Neues.
Europabad oder vierort
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Ich gehe auch gerne in die Sauna in der Albtherme in Waldbronn (ist für mich am Nächsten), die Sauna im Albgaubad in Ettlingen und das Vierordtbad gefallen mir auch sehr 👍🏼.
Möchte auch endlich Mal wieder in Sauna...
*****nis Mann
35 Beiträge
Ich bin gerne in Waldbronn in der Albtherme, nur nicht in der Ferienzeit oder am Wochenende. Das Wohlfühlgefühl hat allerdings für mich nachgelassen als die Herrensauna geschlossen wurde und auch das Wasser im Außenbecken immer kälter wurde. Mal sehen ob sich da mal wieder was zum Positiven ändert.
*****rrz Mann
127 Beiträge
Als Saunaliebhaber, mag ich im näheren Umkreis die Albtherme in Waldbronn definitiv am liebsten *top*
*******_sub Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
War heute im Fächerbad.
Bin enttäuscht nach dem Umbau.

Preis für 2h 16,50 Bad und Sauna.
Ist ok aber ja, Highlights gibt es nicht.
****ax Mann
54 Beiträge
Ich geh eigentlich auch nicht mehr hin. Vermisse auch den Whirlpool oder gibt es inzwischen wieder einen?
*******_sub Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ne.
Es blubbert etwas im warmen Aussenbecken.
*******_sub Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Europabad war am Donnerstag wieder wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.