Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AlbThermen -Bad Urach

***un Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
AlbThermen -Bad Urach
hallo Ihr Lieben, war von euch schon mal jemand in der oben genannten Therme? Und könnte mir berichten wie diese ist? Ich bin gerade eben darauf gestossen und kenne diese noch nicht. Deswegen würde mich mal interessieren ob sich ein Besuch lohnt ich hatte überlegt dort morgen am Sonntag hinzugehen falls ein Paar oder eine Frau mich begleiten möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden.
*********tzle Frau
318 Beiträge
Klein und fein ist die Therme, schöne Außenbecken mit Düsen zum Massieren (man muss nach Ben Gong weiter). Wird eher von einem älteren Publikum besucht, Kurklinik liegt direkt nebenan. Den Saunabereich habe ich bisher nicht besucht. Sexuelle Handlungen empfehle ich dort und wie in jeder anderen Einrichtung nicht. Schönen Sonntag.
******017 Frau
185 Beiträge
Der seperate Sauna Bereich hat eine schön große Aufgußsauna, da findet jede Std ein Aufguss statt. 3 kleinere Saunen,Dampfbad und ein Innenbecken. Es gibt im Aussenbereich ein neues Ruhehaus und bei schönen Wetter noch eine Dachterrase.
Montags ist Schwabentag,5std für ca.20Euro und Fkk auch in der Therme erlaubt. So wie mit Bekleidung auch Sauna.
Insgesamt sehr schön dort.
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@******017
Aufgepasst mit dem Schwabenmontag bezüglich FKK in der Therme. Ich habe am Donnerstag zuvor per Email in der Therme angefragt ob FKK an dem nachfolgenden Montag stattfindet. Ja, war die Antwort. Einem Anfahrtsweg von über einer Stunde auf mich genommen. Dann hieß es an der Kasse "FKK ist heute nicht gestattet, da bereits zu viele Kinder im Thermalbereich wären". Ich weiß nicht, ob ein Kind mit nackten Probleme hat. Falls ja, dann wurde es dem Kind so beigebracht, "nackt ist igitt"!
*********er_12 Paar
196 Beiträge
Achtung: in den Schulferien gelten in den Saunen in BW andere Regeln!
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@*********er_12
Das weiß ich. Wo ich hin wollte waren keine Schulferien.
*****s23 Frau
19 Beiträge
Ich bin sehr oft und sehr gerne dort. Sowohl im Thermalbad als auch in der Sauna. Kann alles wärmstens (🥵) weiterempfehlen! Vor allem die 90-Grad-Sauna im Außenbereich!
*******o_75 Mann
81 Beiträge
Bin alle paar Monate mal da. Ist zwar etwas teurer dort, dafür ist der Saunabereich aber auch nicht so überlaufen und hektisch. Ich empfinde es als sehr ruhig und angenehm dort. Der Blick hoch zur Burgruine ist sicherlich auch einzigartig.
Die Gastro und auch die Massagen sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.