Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach saunieren im SaunaGarten in BB

*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nette Menschen ob männlich oder weiblich die einfach gern in die Sauna gehen zum quatschten aber auch entspannen lecker essen ?

Ohne gleich Fummeln zu wollen ?
*******2020 Mann
171 Beiträge
Zitat von *******8_bw:
Gibt es nette Menschen ob männlich oder weiblich die einfach gern in die Sauna gehen zum quatschten aber auch entspannen lecker essen ?

ja gibt es,..
*********3898 Mann
290 Beiträge
Klar, wäre dabei
****73 Mann
43 Beiträge
Ja, die gibt es tatsächlich *grins*
******i61 Frau
91 Beiträge
Ja klar gibt es die ! *g*
**********74363 Mann
1.249 Beiträge
Ja gibt es
******_BW Mann
464 Beiträge
Das sollte in öffentlichen Saunen die Regel und nicht die Ausnahme sein. Man will sich dort ja in erster Linie entspannen. So zumindest mein Ansatz *sauna* Ein unterhaltsames Geplänkel nebenbei sollte auch diesem Zweck dienen. 😀
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Gibt es sicher. Auch wenn manche hier meinen eine öffentliche Sauna ist was ähnliches wie ein Swingerclub *nono*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Natürlich gibt es die hier auch wenn man manchmal denkt, dass es anders wäre...
*******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo an dich..
Geht es hierbei nicht um Körper und Geist zu entspannen, Etwas für die Gesundheit zu tun?. Dabei gute Gespräche führen oder einfach nur in der Sonne zu dösen die wärme zu spüren, Einfach eine gute Zeit zu haben mit netten angenehmen Menschen..
Wer auch so denkt, sich da einfinden kann, kann sich gerne melden...in diesem Sinne: angenehmes schwitzen 😓 😊😊
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Natürlich gibt es das , gehe auch nicht gerne alleine in die Sauna
*****eck Mann
408 Beiträge
@*******8_bw
Ja klar die gibt es bin auch öfters in BB oder im epplesee zum FKK
********_Bua Mann
43 Beiträge
Aber selbstverständlich, wer fummelt denn in der Sauna *gruebel*

Das ist doch eher was für danach *haumichwech*

Spaß bei Seite, Unterhaltung fehlt doch den meisten Saunaliebhabern die Solo gehen.
Das merk ich ständig.

Sag Bescheid wenn Du den nächsten Besuch planst.

Lieben Gruß
Florian
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank für eure Nachrichten und vielen Dank für die unzähligen CM.

Nicht böse sein wenn ich nicht alle beantworten kann.

Ja ihr sagt das alle so das es selbstverständlich ist leider eben nicht.

Da ich regelmäßig saunieren gehe und bei vielen andere Menschen die Prioritäten anders sind ist es schwierig jemand zu finden mit dem man mal quasseln kann Aber auch genauso 30 min Funkstille herrschen darf um einfach mal zu entspannen.

Manche weibliche sowie männliche Personen denken das ist ein Kaffeeklatsch ohne Kaffee und reden ohne Ende.
Da kann man einfach nicht entspannen.

Wünsche euch allen viel Spaß beim saunieren und entspannen.
*******5767 Mann
67 Beiträge
Natürlich gibt es diese Menschen, wenn leider auch nicht immer üblich, ein bisschen Quatschen zum richtigen Zeitpunkt und richtigen Platz ab und zu Pause zum Entspannen so sollte es sein ☺️
******ek7 Mann
109 Beiträge
Zitat von *******8_bw:

Ich gehe dort regelmäßig mind. 1 pro Woche. Es ist dort sehr angenehm, nur wenn ich interressante Aufgüsse erleben möchte (Musik, Show, natürliche Düfte, Wenikaufguss.... ) gehe ich wo anders.😁
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von *******8_bw:

Klar gibt es die. Zum Beispiel mich *huhu*
********etal Paar
23 Beiträge
Das ist der Grund warum wir in der Gruppe sind.
Gemeinsames saunieren ohne Sauereien. Aber mit offenem reden auch über das poppen.
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von *******8_bw:
Manche weibliche sowie männliche Personen denken das ist ein Kaffeeklatsch ohne Kaffee und reden ohne Ende.
Da kann man einfach nicht entspannen.

Denen fehlt dann einfach der Mut zur Ruhe... *schweig* *omm*
@*******8_bw

Ich teile deine Erfahrungen zu genüge, die ich nicht nur einmal gemacht habe !
Hatte es mir auch anders vorgestellt und gewünscht !!!

Ich dachte schon, das ich damit alleine bin.
Deshalb ein Herzliches Dankeschön das du´s angeschrieben hast.
*******l222 Frau
85 Beiträge
Zitat von ********_Bua:

Spaß bei Seite, Unterhaltung fehlt doch den meisten Saunaliebhabern die Solo gehen.
Das merk ich ständig.

Lieben Gruß
Florian
.... Naja ich geb ehrlich zu das ich schon in sauna gefummelt habe, und auch schwanz geblasen.. Und auch in so ne Loung - Liege . Hat aber niemand mitbekommen. .. War aber geil..
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******l222:
Zitat von ********_Bua:

Das merk ich ständig.

Lieben Gruß
Florian
.... Naja ich geb ehrlich zu das ich schon in sauna gefummelt habe, und auch schwanz geblasen.. Und auch in so ne Loung - Liege . Hat aber niemand mitbekommen. .. War aber geil..

*top* ..... ein Schelm, wer böses dabei denkt *smile*! .... wenn die Lust aufkommt und überhand nimmt, gehen ein paar zufällige Berührungen und ein bisschen heimliches Unterwasserfummeln oder in abgeschiedenen, einsamen (*) Bereichen doch schon mal! .... übertreiben sollte man/frau es halt nicht! *haumichwech*
(PS: das mit dem (*), sollte also nicht sprichwörtlich übertrieben werden, .... Spermaflecken auf der Saunabank müssen alsooo vermieden oder entfernt werden! *sabber* lg in diesem Sinne
*******l222 Frau
85 Beiträge
Zitat von **********de_63:
Zitat von *******l222:
Zitat von ********_Bua:

Das merk ich ständig.

Lieben Gruß
Florian

*top* ..... ein Schelm, wer böses dabei denkt *smile*! .... wenn die Lust aufkommt und überhand nimmt, gehen ein paar zufällige Berührungen und ein bisschen heimliches Unterwasserfummeln oder in abgeschiedenen, einsamen (*) Bereichen doch schon mal! .... übertreiben sollte man/frau es halt nicht! *haumichwech*
(PS: das mit dem (*), sollte also nicht sprichwörtlich übertrieben werden, .... Spermaflecken auf der Saunabank müssen alsooo vermieden oder entfernt werden! *sabber* lg in diesem Sinne
..... Spermaflecken gab es nicht... Hab ja nix von spritzen gesagt, sondern vom schwanz blasen....
****ik Mann
46 Beiträge
Ist die Sauna in BB gut?
******_BW Mann
464 Beiträge
Zitat von ****ik:
Ist die Sauna in BB gut?
Der Saunagarten ist sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.