Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Sommer

**********nmann Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Sommer
Mal eine Frage an Euch.
Wer geht von Euch auch in den Sommer Monaten in die Sauna? Ich für mein Teil gerne, da ich finde das man im Warmen dann weniger Schwitzt.
Lg
*****Bud Mann
229 Beiträge
👍 Persönlich gehe ich das ganze Jahr mindestens 2 mal die Woche in die Sauna. Diese ist im Fitnessstudio mit dabei und nach dem Training kann man dann richtig entspannen. Ansonsten auch mal gerne zum relaxen in eine Therme hier im Rhein-Neckar Dreieck.
**********racul Paar
954 Beiträge
Natürlich gehe ich auch im Sommer und das ist auch sinnvoll um das Immunsystem und den Kreislauf zu stärken für die bevorstehende Schlechtwetter- bzw. Infektionszeit.
Man sollte jedoch vielleicht ein paar Runden weniger zu machen, etwas tiefer zu sitzen, größere Pausen einzulegen und vorallem noch mehr zu trinken
Ich gehe auch im Sommer liebend gerne in die Sauna. Weil man kann die Körperlichen verspannungen abschütteln (von der Arbeit zb. und lindert schmerzen) mit samt der Emontional oder Geisig belastende Dinge. Man kann auftanken, entspannen und Meditieren, danach fühlt man sich locker, leicht und frisch. Ist für mich wie ein kleiner Urlaub !!!
**********nmann Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Super interesante Ansichten von Euch ich sehe es genau so, Danke dafür das Ihr geantwortet habt.
Mann sieht sich vieleicht mal bei einem Aufguss *puh*
Lg
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe zu jeder Jahreszeit in die Sauna.
Was gibt es schöneres als nackt in der Sonne zu liegen?
Ich war heute in Bad Buchau, einfach herrlich und auch noch 1,50 € Rabatt wegen der Hitze draußen.
**********nmann Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Alles richtig gemacht , ich war im Stückle Hecke Schneiden und ich dachte ich bin in der Sauna *freu2*
Lg
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ich geh zu jeder Jahreszeit in die Sauna, im Sommer nackt draußen liegen in der Kombination mit in der Sauna schwitzen und sich im Pool abkühlen, was gibt es besseres.
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Man sollte nicht fragen ob man im Sommer in die Sauna geht sondern ob man im Sommer in die Therme geht. Dieses Gleichsetzen von Beidem schafft doch nur Verwirrung *zwinker*

In dei Therme gehe ich das ganze Jahr so einmal die Woche. Im Winter findet man mich dann eher in der Sauna und im Sommer eher auf Liegewiese und im Whirlpool immer
********xe28 Frau
31 Beiträge
@*******a74

Warum?
Therme und Sauna ist nicht unbedingt das gleiche.
Ich z.B. gehe wirklich nur in eine reine Sauna, da ist keine Therme drumherum.

Nun aber zur eigentlichen Frage, ich gehe Winter, wie Sommer.
Nichts ist schöner, als an heißen, evtl sogar schwülen Tagen sich ohne nichts sich bewegen zu können.
Des Weiteren hat die Sauna einen wunderschönen Garten zum Aufhalten.
Und dem Immunsystems tut es auch, ich komme dadurch mit der Wärme klar.
*****897 Frau
174 Beiträge
Ein Lauer sommerabend mit ein pssr saunadurchgängen und aufgüssen nach einem anstrengenden Training ist doch das beste. Und ein großer Vorteil ist auch dass es nicht so voll ist wie im Winter. Also nur Vorteile für Sauna im Sommer. Nur bei 35 Grad und Mittagshitze geh ich nicht da warte ich dann auf den Abend
*********ngel Frau
26 Beiträge
Also ich finde es auch sehr entspannt im Sommer nach einem Volleyballspiel in die Sauna zu gehen. Aber wenn es draußen schön kalt ist und ich mich dann in der warmen Sauna räkeln kann, ist das Balsam für meine Seele.
*********aked Mann
70 Beiträge
Gibt in meinen Augen nicht besseres auch im Sommer Abends in die Sauna zu sitzen und das am besten Freitags. Die Woche Revue passieren lassen und davor noch im Training gewesen sein. Nach einem Aufguss sich von der Sonne trockenen zu lassen hat einfach was.
**********nmann Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Meinungen von Euch.
Ich würde mich Freuen Euch mal in der Sauna anzutreffen.
Lg
*******_bw Mann
28 Beiträge
Zitat von *****897:
Ein Lauer sommerabend mit ein pssr saunadurchgängen und aufgüssen nach einem anstrengenden Training ist doch das beste. Und ein großer Vorteil ist auch dass es nicht so voll ist wie im Winter. Also nur Vorteile für Sauna im Sommer. Nur bei 35 Grad und Mittagshitze geh ich nicht da warte ich dann auf den Abend

Das sehe ich genauso. I h bin meist nach dem Fitnessstudio in der Sauna. Herrlich zum Runterkommen und Entspannen. Im Sommer kann man außerdem schön in der Sonne liegen im Saunabereich und genießen 🌞🌴⛱️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.