Ich bin da auch öfters, weil es in meiner Umgebung einfach eine der größten und schönsten Saunen ist. Ich kenne aber auch viele andere Saunen wie z.B. Sinsheim, Erdinger Therme (die beiden sind quasi "Schwestern" von dem Badeparadies Schwarzwald), Vabalia Spa (Düsseldorf & Berlin), Mediterana (Bergisch Gladbach, eine der schönsten Saunen, die ich in Deutschland kenne), ...
Das meiste zu dem Badeparadies Schwarzwald wurde bereits von meinen Vorschreibern erwähnt. Auch ich würde behaupten, dass es am Wochenende meistens voller ist als werktags aber die Sauna auch dann noch ganz gut nutzbar ist, wenn gleich es bei Aufgüssen natürlich immer voll wird. Aber abends (+/- 20:00) wird es dann deutlich weniger, auch am Wochenende. An einem Samstag ist es morgens meistens auch noch recht ruhig, da füllt es sich dann ab dem (Nach-) Mittag.
Der erwähnte Umbau ist schon einige Jahre her. Zu Beginn waren das nur vier Saunen und eine große Liegefläche auf dem Dach. Nach ein paar Jahren Betrieb haben die quasi nochmals ein komplettes Stockwerk aufgesetzt inkl. einem Pool in dem man eben auch nackt rein kann mit Bar usw.
Aus meiner Sicht machst Du mit einem Besuch bei denen nichts falsch