Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Badeparadies Schwarzwald19
Palmenoase und der Saunabereich sind schon geöffnet, das Galaxy- Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeparadies Schwarzwald

*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Badeparadies Schwarzwald
Hat jemand Erfahrung mit dem badeparadies schwarzwald? lohnt sich das? Wird das Samstags sehr voll ? Und wie entspannend ist das noch wenn es voll ist ?

Vielen Dank jetzt schon für eure Erfahrungswerte.
*******n_2 Mann
27 Beiträge
Hey, ist sehr zu empfehlen! Wie voll das samstags wird, kann ich leider nicht sagen.

Grüße
Hä? Sinsheim ist doch doppelt so gut.
**********tpaar Paar
84 Beiträge
Nach dem Umbau ist Titisee annähernd auch so gut wie Sinsheim. Wir gehen morgen wieder hin. 🤗🤗🤗
Umbau? Sounds nice *g* dann muss ich auch mal wieder hin. Danke für das Update
*********rist Mann
262 Beiträge
Am Wochenende ist das Palais Vital generell sehr voll. Ich empfehle dir deshalb eher unter der Woche dorthin zu gehen, z.B. am Freitag.
**********cubus Frau
144 Beiträge
Der reine Damen Bereich wurde aufgehoben somit gibt es im Palais zwei weitere saunen und Becken und mehr liegefläche. Mit Reservierung einer liege bist da auch immer safe. Und finde auch wenn es voll ist verläuft es sich doch ganz gut, außer halt bei aufgüssen usw.
*******hXo Frau
4 Beiträge
In der Palmenoase haben Wochenends auch Kinder Zutritt. Entsprechend wirkt es hier unter der Woche deutlich ruhiger als am Wochenende. Der Saunabereich ist selbst bei ausverkauftem Haus aus meiner Sicht nicht unangenehm voll (hier haben selbstverständlich keine Kinder Zutritt). Es gibt mehr als 10 Saunen und diverse Pools nur im Saunabereich. Klar, die beliebten Aufgüsse sind dann auch mal brechend voll, aber ich finde das wird gut geregelt durch den gemeinsamen Einlass und bringt je nach Ausguss ja auch die Stimmung mit *g*
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Ich bin da auch öfters, weil es in meiner Umgebung einfach eine der größten und schönsten Saunen ist. Ich kenne aber auch viele andere Saunen wie z.B. Sinsheim, Erdinger Therme (die beiden sind quasi "Schwestern" von dem Badeparadies Schwarzwald), Vabalia Spa (Düsseldorf & Berlin), Mediterana (Bergisch Gladbach, eine der schönsten Saunen, die ich in Deutschland kenne), ...

Das meiste zu dem Badeparadies Schwarzwald wurde bereits von meinen Vorschreibern erwähnt. Auch ich würde behaupten, dass es am Wochenende meistens voller ist als werktags aber die Sauna auch dann noch ganz gut nutzbar ist, wenn gleich es bei Aufgüssen natürlich immer voll wird. Aber abends (+/- 20:00) wird es dann deutlich weniger, auch am Wochenende. An einem Samstag ist es morgens meistens auch noch recht ruhig, da füllt es sich dann ab dem (Nach-) Mittag.

Der erwähnte Umbau ist schon einige Jahre her. Zu Beginn waren das nur vier Saunen und eine große Liegefläche auf dem Dach. Nach ein paar Jahren Betrieb haben die quasi nochmals ein komplettes Stockwerk aufgesetzt inkl. einem Pool in dem man eben auch nackt rein kann mit Bar usw.

Aus meiner Sicht machst Du mit einem Besuch bei denen nichts falsch *zwinker*
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Erfahrungen. Ich wäre prinzipiell auch gerner unter der woche gegangen aber das ist leider nicht möglich. Grade ist der rutschenbereich gesperrt. Ich hoffe das ist für viele Familien mit Kindern ein Grund zuhause zu bleiben.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rist
@**********cubus
Es geht hier um das Badepardies Schwarzwald am Titisee und nicht um das Palais-Thermal in Bad Wildbad

*modda* *modda*
*********rist Mann
262 Beiträge
Zitat von *******vira:
@*********rist
@**********cubus
Es geht hier um das Badepardies Schwarzwald am Titisee und nicht um das Palais-Thermal in Bad Wildbad

*modda* *modda*
Das weiss ich auch, das "Palais Vital" ist der Saunateil im Badeparadies Schwarzwald in Titisee!
********r_76 Mann
136 Beiträge
Empfehle das Palais Vital an einem Montag (vorzugsweise von 18-22 Uhr) zu besuchen. Nicht so viele Leute, kein Stress, immer Liegen frei und die Saunen nicht überfüllt 👍🏻
Habe das schon ein paar Mal letzten Winter gemacht, einwandfrei!!!
*****897 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Montag ist nicht drin. Es muss leider ein Samstag sein.
********r_76 Mann
136 Beiträge
Zitat von *****897:
War ja auch nur meine Erfahrung und ich fand es montags super 😉
Ich denke samstags ist es wohl erheblich voller 🤷‍♂️
*********e_Now Mann
6.609 Beiträge
Zitat von *****897:

Dann gehe den ganzen Samstag und sei gleich zu der Eröffnung (09:00) dort. Da hast Du wie bereits erwähnt zu Beginn ein paar ruhigere Stunden und am späten Abend, wenn Du so lange bleiben willst i.A. auch nochmals.

Viel Glück und berichte einmal, wie es war *zwinker*
****_EM Mann
3 Beiträge
Also ich war bisher 2 x da und war begeistert von der Vielfalt *g*

Selbst wenn sehr viel Betrieb ist, verteilt es sich in der Vielzahl der Saunen...
*******lust Paar
102 Beiträge
Bis auf den sehr hohen Eintrittspreis können wir das Palais Vital durchaus empfehlen. Wir gehen ausschließlich am Wochenende und haben es noch nie als unangenehm voll empfunden. Im Gegenteil, wir haben uns ab und zu schon mehr Besucher gewünscht. Der sehr große Innenpool mit Poolbar ist klasse; beim nackigen Sektgenuss darf man sich ja auch mal näher kommen. Die zahllosen Saunen sind nur beim Aufguss voll.
Architektonisch ist das ganze Bad - wie alle Bäder dieses Betreibers - eine Katastrophe. Aber da es in dieser Größe in der näheren Umgebung nichts Vergleichbares gibt, muss man darüber hinwegsehen.
*****013 Paar
17 Beiträge
Wunderschön ,nicht günstig ,samstags könnte viel sein da sollte man sich eine liege reservieren,empfehlenswert
*********en65 Mann
5 Beiträge
Ich kann es nur empfehlen auch Samstags denn man ist von den anderen Bereichen abgeschottet und es ist viel ruhiger als in Sinsheim. Klar ist es unter der Woche noch viel schöner und ruhiger. Unbedingt hingehen und ausprobieren.
Lg
Sexmassagen65
****le Mann
112 Beiträge
Ich war im Frühjahr an einem Freitag Vormittag mit meiner Frau dort. Die verschiedenen Saunen sind super. Was uns sehr gestört hat, war die Lautstärke im gesamten Bereich. Laute Musik beim Aufguss, ganze Horden an Menschen, die vom Oder zum Aufguss gehen. Wenig Platz an der frischen Luft.Dann haben es zwei Personen dann auch noch übertrieben und der Krankenwagen musste kommen.

Wir haben dann beschlossen nicht mehr dorthin zu gehen. Da ist es in Böblingen oder Bad Dürrheim schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.