Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in der Sauna

Bitte...
...aber auch das nicht mit Fieber, gelle *g*
****bk Mann
346 Beiträge
Ansteckung ...
Ist aber ganz schoen egoistisch ... ueber das Dampfbad verteilst Du alles prima weiter ... *motz* hab ich genauso vor 3 Wochen "mitbekommen" ... also schoen zuhause schwitzen und auskurieren - es dankt Dir JEDER !
Grzz Gabi u. Mac
**********r2019 Mann
8 Beiträge
Bei Erkältung
bitte keine Sauna ! Dein Körper wird durch das Saunieren noch mehr geschwächt . Auch kein Dampfbad !
Bin ausgebildeter Saunameister *g* *zwinker*
***le Mann
200 Beiträge
Klar
Sauna macht süchtig. Länger wie zwei Wochen Ohne und ich fühle das da etwas fehlt zum Wohlbefinden. Wir waren am Freitag den 5, in der Badewelt Sinsheim, die haben auf Eventsauna gemacht, Musik sehr schöne Aufgüsse, nette Tänze sogar ein Feuerwerk gab es, das nicht von schlechten Eltern war. Leider gab es keine Nischen in denen man Ruhe hat. Nicht meine Art von Sauna aber wir haben das auch mitgemacht. Nur eine Beschwerde hab ich, der Mojito meiner Frau war " Scheiße" für 7,50 erwarte ich mehr.
Saunieren ist alles andere als strikte Regeln, normal ist Toleranz und Rücksichtsnahme, die Saunabesucher sollten schon lesen können oder die Verbotbilder erkennen, es herrscht ja Mindestalter. Ich will in der Sauna kein Handy hören uns sehen wie Bilder und Filme gemacht werden. Dauercamper unter dem Rotlicht, die dann noch ihre Taschen auf der Nebenliege abstellen, nein Danke.
Sauna aber Klar schön schwitzen, nette Gespräche, Sonnenbaden,dabei den Nachbarn/in warnen bevor Sie zum Krebs werden, beim Pelling auch mal einem Mann der Rücken abreiben, nicht nur der netten Dame. Mit Sonnenschutz aushelfen, auch mal eine Zeitung zum lesen weitergeben, ein harmonisches miteinander das ist Sauna.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Entspannung
Also wir gehen zum entspannen in die Sauna
******ybi Mann
26 Beiträge
Hitzeschwall und Entspannung
Hi,
Ich gehe gerne in die Sauna. Wegen der Entspannung im generellen. Aber ist natürlich der Anblick eines schönen Körpers nicht zu verachten. Mehr dazu in meiner Homepage, zugänglich für alle in meinem Profil.
Ergänzend möchte ich hier nur noch den Hitzeschwall beim Aufguss hinzufügen. Das gibt mir einen richtigen Kick!

Gruß
Entspannung
Wir gehen zum Entspannen in die Sauna, vorzugsweise in die Schwabenquellen. Es ist einfach eine Tiefenentspannung, die wir sonst erst nach einem mehrtägigen Urlaub erfahren.

Wenn die Saunameister gut drauf sind, machen auch die Aufgüsse riesig Spaß, wobei wir es da teilweise sehr übertreiben. Ein gesundheitsbewusster Saunaprofi würde sich bei Dauer und Anzahl wohl an den Kopf fassen.

Natürlich schauen wir nicht verschämt weg, wenn ein ansehnlicher Körper das Handtuch fallen lässt. aber gaffen sollte man nicht. Gaffer nerven.
also
ich habe schon Beides erlebt.

Normalerweise gehe ich auch zum entspannen, abschalten in die Sauna. Da spielte Erotik für mich keine Rolle.

Musste aber auch schon feststellen und erfahren, dass es auch anders möglich ist. Das ganze aber sehr diskret, immer achtsam, wenn jemand dazukommt, der mit Erotik nix im Sinn hat. Geheim und dann doch nicht geheim. Insider wussten Bescheid, mich hats voll erwischt, da ich sehr offen bin habe ich mitgemacht. Habe diese "andere" Sauna aber auch total geniessen können.

Aber irre anstrengend wars *schwitz* *rotwerd*

Halt jeder wie ers mag, ohne dass andere belästigt werden.
****965 Mann
41 Beiträge
die "andere Sauna"
... wo ist dir das passiert?
klingt spannend, hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis
schreib mir mal privat
lade dich auch gerne mal Richtung Bodensee ein (Radolfzell, Überlingen, ...)
in erster Linie natürlich zum Entspannen
Also eigentlich gehen wir nur wegen der Gesundheit dort hin, aber ich Angy
muss sagen genieße es natürlich auch wenn mich die Männer anschauen.
Und selber schauen tue ich auch sehr gerne, warum den auch nicht!
Man kann ja das gesunde mit dem schönen verbinden *zwinker*

Lg
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Sauna
war bestimmt die VIP Sauna in Mannheim
Warum ?
Ich gehe rein zur Entspannung und zum wieder Energie tanken in die Sauna.
Verbringe am liebsten den ganzen Tag dort, stärke mich, esse, schlafe, lese und freu mich auf die Aufgüsse 😃

Natürlich ist es schön für's Auge, ein Handtuch den Körper langsam entlang gleiten zu sehen, doch Gaffen ein nogo. Es ist ein Ort der Ruhe, des Rückzuges, an dem Respekt, Freiheit und Toeranz sehr wichtig ist - stets unter der Regel, damit niemanden zu stören.

VG Sedat
********ss48 Frau
1.521 Beiträge
Verhalten in der Sauna
Entspannung ist für mich das Wichtigste bei einem Saunabesuch. Aber ich genieße auch - mit einem passenden Partner - gelegentliche Streicheleinheiten auf feuchter Haut und Körperkontakt im Wasserbecken oder im Whirlpool.
Oder auf der Ruheliege eine Hand unter dem Bademantel...natürlich immer ganz diskret und so, dass es anderen nicht wirklich auffällt.
den körper zu beleben :)
Das erste Gefühl die Berührung mit dem eiskalten Wasser danach...

Verschiedene aufgüsse auch mit peeling .

Immer zuvorkommend und höfflich nicht andere Leute belästigen....
*******cret Paar
315 Beiträge
Hallo,

uns würde mal interessieren wie haltet Ihr es denn so in der Sauna ....

Wir benutzen 1 großes Handtuch zum Saunieren und 1 weiteres zum Abtrocknen nach dem Duschen und bewegen uns dann meistens im Bademantel ...

Jedoch mussten wir in letzter Zeit oft feststellen dass viele nur noch die
1 Handtuchvariante haben , also Handtuch für alles ...

wie seht ihr das so / haltet Ihr es ??

LG
Paar_secret
*********oker Mann
18 Beiträge
Badehandtücher
Wir benutzen drei Handtücher.
Ein ganz großes 2 Meter zum Draufliegen.
Ein Handtuch 1,80 Meter zum Abtrocknen.
Ein Handtuch kleiner als Reserve für später.
Auch benutzen wir dieses gerne als weiches Kopfkissen in der Sauna.
Wir kuscheln auch gerne in großen Badehandtüchern.
Waschen muss man eh, also ob man eins oder drei wäscht ist doch eigentlich egal.
Biosauna. Motto - im dunklen ist gut munkeln.
handtuchknigge
wieviel handtücher jeder wofür benutzt sollte jedem selbst überlassen sein.

WICHTIG: wenn man liegt immer komplett ein großes (oder mehrere kleine) drunter, egal ob sauna, liege oder sonstwo. für mich hygienisch und für andere ebenso.

ich schleppe immer eine vollbepackte tasche mit mir rum und brauche oft nicht alle. aber ein gutes gefühl, immer was trockenes und sauberes parat zu haben.
****_AA Mann
2.949 Beiträge
Ich habe mindestens 2
eins zum drauf liegen, bzw. sitzen und das zweite zum Abtrocknen nach dem Duschenund im Sommer für die Hüfte
Im Winter nehme ich ein Bademantel, im Sommer ein großes Badelaken zum Sonnen.
Sieht immer aus, wie wenn ich einziehen will ...grins....
hauptsache man fühlt sich wohl und Alles bleibt sauber.
***le Mann
200 Beiträge
Verhalten in der Sauna ?
Da gibt es alle Variationen.Zuerst mal die Schlimmsten.
Die Qualmer die schnell noch eine durch die Lunge gezogen haben und dann mit ihrem kalten Muff und dem Restqualm im Maul in den Aufguss rennen und mit ihrem Aschenbechergestank den Aufgußgeruch überlagern.
Die " gepflegten" die mit ihrem mit feromonen gefüllten Deos und Parfümen in den Aufguss kommen und so stark ausdünsten das am Saunaofen explosions Gefahr herrscht. Ladis und Gentlemen die Werbung Lügt, es klappt nicht mit der Partnersuche über Gerüche. Der Ausspruch " ich kann dich gut Riechen beruht auf dem natürlichen Körpergeruch der eine entsprechend regelmässige Reinigung vorraus setzt.
Die Hoch bezahlten Schwätzer. Die in der Meditationssauna ihre Familienprobleme und Arbeitsplatz Tratsch durchziehen.
Die Handtuch querleger, die ihr 2 m Saunatuch quer au die Bank legen und dan noch mit dem Rücken ihren Schweiss aufs Holz abgeben.
Die Saunagänger die den Begriff Ruheraum nicht geistig umsetzen können.
Die Saunagänger die beim Aufguss auch mal sagen, last uns zusammen rücken das die auch noch Platz haben.
Die Saunagänger die man von verschiedenen Saunen kennt und die bei einer Begegnung grüssen und ihre neuen Saunen die Sie besucht haben bekannt geben und auch warnen.
Was mich begeistert, der Sauna Nachwuchs der im entstehen ist und der sich gegenseitig erzieht, junge Leute aus verschiedenen Nationen die herreinkommen und grüssen, die ihren Durchgang abschwitzen und ruhig danach die Sauna verlassen
Die Saunagänger die sich in den Saunen rücksichtvoll bewegen und andere Anwesenden nicht mit abschätzenden Blicken Katalogisieren.
Besucher von Saunen sollten auch mal daran denken, das auch sie einem Alterungsprozess unterliegen und die Dame oder der Herr, der mit nachlassender Oberflächenspannung heute nicht mehr so frisch aussieht früher besser ausgesehen hat wie die Betrachter.
Aber sonst habe ich nichts zu meckern bin doch keine Ziege.
*****s09 Paar
88 Beiträge
Eins zum schwitzen,eins zum trocknen
Also wir haben immer ein rießen Handtuch für die Sauna,da kann sich unsere sie zB komplett drauflegen und dann noch ein weiteres Handtuch zum Abtrocknen nach dem Duschen.Wenn wir aus der Sauna raus kommen ziehen wir uns nen Bademantel über oder laufen einfach auch mal nackig rum *zwinker*
*******ecc Mann
368 Beiträge
Eine große Sporttasche, rand voll. Da ich, selbst bei 55 ° stark schwitze, benötige ich beim Saunabesuch eine größere Anzahl an Saunatüchern. Die sind ruckzug vollgeschwitzt und für einen weiteren Saunagang nicht mehr zu gebrauchen.

Auch mag ich nicht mich mit patschnassen Handtüchern nach dem Duschen ab-(?)-trocknen. Das geht für mich nicht und führt nur zu ungemütlichem Gefühl.

Ein großes Liegetuch ist auch dabei, so groß, dass ich mich selbst mit über 1,90 m komplett einwickeln kann. Es gibt zwar in den Saunen i.d.R.weiche Decken, aber ich ziehe mein eigenes vor. Na wer weiß wer da vor mir sich eingekuschelt hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.