Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2840 Mitglieder
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in der Sauna

Bitte...
...aber auch das nicht mit Fieber, gelle *g*
****bk Mann
346 Beiträge
Ansteckung ...
Ist aber ganz schoen egoistisch ... ueber das Dampfbad verteilst Du alles prima weiter ... *motz* hab ich genauso vor 3 Wochen "mitbekommen" ... also schoen zuhause schwitzen und auskurieren - es dankt Dir JEDER !
Grzz Gabi u. Mac
**********r2019 Mann
8 Beiträge
Bei Erkältung
bitte keine Sauna ! Dein Körper wird durch das Saunieren noch mehr geschwächt . Auch kein Dampfbad !
Bin ausgebildeter Saunameister *g* *zwinker*
***le Mann
200 Beiträge
Klar
Sauna macht süchtig. Länger wie zwei Wochen Ohne und ich fühle das da etwas fehlt zum Wohlbefinden. Wir waren am Freitag den 5, in der Badewelt Sinsheim, die haben auf Eventsauna gemacht, Musik sehr schöne Aufgüsse, nette Tänze sogar ein Feuerwerk gab es, das nicht von schlechten Eltern war. Leider gab es keine Nischen in denen man Ruhe hat. Nicht meine Art von Sauna aber wir haben das auch mitgemacht. Nur eine Beschwerde hab ich, der Mojito meiner Frau war " Scheiße" für 7,50 erwarte ich mehr.
Saunieren ist alles andere als strikte Regeln, normal ist Toleranz und Rücksichtsnahme, die Saunabesucher sollten schon lesen können oder die Verbotbilder erkennen, es herrscht ja Mindestalter. Ich will in der Sauna kein Handy hören uns sehen wie Bilder und Filme gemacht werden. Dauercamper unter dem Rotlicht, die dann noch ihre Taschen auf der Nebenliege abstellen, nein Danke.