Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Berlin
Sauna Berlin-Brandenburg – Gruppen-Forum
Sauna Berlin-Brandenburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Berlin
Sauna Berlin-Brandenburg Forum
Berlin
Alles um unser Thema rein in Berlin
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kiezsauna Friedrichshain
*********is34 schrieb:
9
War eine oder einer von euch schon einmal in der Kiezsauna Friedrichshain und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
********ne72 schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Nein, auf gar keinen Fall. Es gibt viel bessere Saunen bei den Berliner Bäder betrieben. Die in Marzahn S-Bahnhof springfuhl ist super.
Nur für Mitglieder
"Saunasplash" - wieder angekündigt!
******Kat schrieb:
5
Auch 2024 wieder am Berliner Plötzensee geplant am ersten Oktoberwochenende. Für den Kalender... Mal sehen, wer bzw. wieder dabei ist... Früher: bzw.
******Kat schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
War jemand "von uns", also aus der Gruppe dabei? Wenn ja - wie war's?
Vabali Spa wer ist wann da
*******0155 schrieb:
66
Für die Übersicht dachte ich mir ist das sinnvoll - also wir sind morgen so ab 20 uhr da :)
*****n02 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Ist jemand am Wochenende im Vabali?
Nur für Mitglieder
Fkk mit Außenbereich wie das Vabali?
*******uicy schrieb:
11
Wir suchen für heute oder morgen eine Alternative zum Vabali: möglichst in der Stadt, alles soll FKK sein knd es muss einen schönen Außenbereich haben, idealerweise eine Pool außen.
******020 schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Der Aussenbereich ist nicht besonders groß und die Liegen schnell belegt.
Nur für Mitglieder
"Holiday Spa"
******Kat schrieb:
34
Die frühere "Düsterhaupt-Sauna in Waidmannslust... War jemand von den JClern aus der Gruppe nach deren Umbauten schon mal dort? Es gibt ja auch gerade bei Groupon Gutscheine...
******Kat schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Also noch bis kurz nach Pfingsten geöffnet. Nochmal den "alten" Pool nutzen? *gruebel* Vielleicht nachher ...
Nur für Mitglieder
Berlin - Sauna in Sportcentern
******Kat schrieb:
23
Welche Erfahrungen habt Ihr in solchen Saunen gemacht? Also sowohl was die Qualität der Saunen als auch der Ausstattung, des Verhaltens der Besucher/innen usw. angeht. Wo geht Ihr gern hin, wohin lieber nicht?
******Kat schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
... mal wieder im SPOK am Ende von Niederschönhausen (kurz vor Rosenthal) gewesen. Nach 45 Minuten Badminton auch wieder in die Sauna ...
Nur für Mitglieder
"Gezer Spa"
******Kat schrieb:
11
Das sind sogar zwei Standorte: - im "Park Inn" am Alex - im "Westin" in der Friedrich-/Behrenstraße. Nicht nur mit der "Berlin-Card" gibt es dort Sonderangebote, auch ein Fitness- oder Freizeit-Abo bietet dafür Eintritte.
******Kat schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
*genau* Im Beisein - unbeteiligter - anderer Saunagäste verbietet es sich sowieso.
Nur für Mitglieder
Das Liquidrom in Berlin Möckernstrasse
********en72 schrieb:
42
Die Therme der etwas anderen Art für mich...
Gast schrieb am 29. Januar
Die Sauna ist textilfrei, die Bar- und Lounge-Textilien sind optional, der Außenbereich ist optional, der Pool ist nur aus Textilien.
Nur für Mitglieder
Therme/Sauna in Reinickendorf/Tegel gesucht…
****mi schrieb:
10
Ein liebes hallo an alle fleißigen Saunagänger!
******Kat schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
... *sorry* unsere Erläuterungen zu den Preiserhöhungen im Holiday Spa. https://holiday-spa.
Nur für Mitglieder
"Saunarium" in Pankow ...
******Kat schrieb:
18
Gleich neben dem kleinen Restaurant "Pankoff" neben dem großen Rathauscenter. Es ist wieder geöffnet, derzeit weiter am Sa. geschlossen.
******020 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
mal sehen, ob ich über urban sport saunieren kann
Nur für Mitglieder
"Spreerelax"
******Kat schrieb:
1
Direkt an der Spree in Friedrichshagen und man kann auch dort in das derzeit sehr kühle Spreewasser hinein, soll sich aber bis zum Ende des Steges ein Handtuch o. ä. umhängen... Es gibt auch Fitness... dort.
Nur für Mitglieder
Eine neue Luxussauna
*******eans schrieb:
50
Der Swingerclub Zügellos hat ja zu Beginn der Corona Krise seine Pforten geschlossen. Auf Anfrage, ob und wann die wieder öffnen wurde nicht reagiert.
**********rstel schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Deine Optimismus ehrt DICH *bravo* ... dein Gottvertrauen MICH ... *rotwerd* Was machen wir jetzt daraus ? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen im BOILER Sauna Berlin
*********liana schrieb:
36
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit Erfahrungen in der BOILER Sauna Berlin gemacht, die er hier berichten kann? Ich muss zugeben, dass es mich durchaus mal interessieren würde. Aber irgendwie traue ich mich einfach nicht!
**********litch schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
gibt es im Boiler auch genügend Kondome und Gleitmittel... Kondome liegen kostenlos aus.
Nur für Mitglieder
Saunabad Berlin, Prenzlberg
********ight schrieb:
15
Geht doch mal in das Saunabad Berlin, Prenzlauer Berg. Ist eine kleine Oase in der Innenstadt. 2 Saunen, davon eine mit stündlichen Aufgüssen. Supernettes Personal, gute Getränkeauswahl und wirklich faire Preise.
********ight schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Maximal 50 Menschen werden reingelassen. Das reicht, oder? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Plötzensee - eine Seesauna mitten in Berlin!
******Kat schrieb:
14
Kaum bekannt, aber durchaus empfehlenswert. Und nicht ganz einfach erreichbar, denn man muss beim Schwimmbadbereich vorbei, ob der Einlass am Nordufer das geregelt bekommt, haben wir nicht recherchieren müssen.
******Kat schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
... dann auch wieder eine Neuauflage vom "Saunasplash" ...
Nur für Mitglieder
Centro Vital in Spandau
*********n1972 schrieb:
4
01. ab Mittag. Seit November sind nun auch wieder Tagesgäste zugelassen. Schade dass die Dachsauna zu war und das Dampfbad - aber das hat wohl mit den aktuellen Themen zu tun.
*********Sandy schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr habt wohl recht @******Kat . Gesperrt war die Dachterrasse, aber nicht immer auch gleich die Dachsauna
Nur für Mitglieder
"Saunasplash" ist 2021 wieder geplant ...
******Kat schrieb:
6
Vor zwei Jahren gab es das schon mal am Plötzensee, wir hatten das auch hier in der Gruppe kurz bemerkt Die Fortsetzung 2020 fiel aus bekannten Gründen aus, nun aber ist für dieses JAhr wieder eine Neuauflage geplant: Wollen wir hoffen, dass es…
Gast schrieb am 10. September 2021
Leider nein ! Interessant wäre es auf alle Fälle . Wenn jemand vor Ort ist , würde ich mich bei Möglichkeit über Bilder freuen *danke* . Gut *schwitz*
Nur für Mitglieder
Sauna club
****i87 schrieb:
16
Welche Sauna club im Berlin kann Sie empfahlen?
*********erlin schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
MOIN MOIN, Lust heute Abend eine Sauna Anlage mit mir zu besuchen in Berlin?
Nur für Mitglieder
Nach dem Urlaub...
*********rlin schrieb:
3
Sehen wir uns wieder, im Oktober ist Sauna sowieso richtig prima. Macht's gut
*********6540 schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Ja wäre toll. In welcher Sauna? Allein oder kann ich ne gute Bekannte mitbringen?
Nur für Mitglieder
Vabali Spa Berlin 2020
********is_O schrieb:
14
Ist das Vabali Spa nicht mehr angesagt? Das letzte Thema ist schon vor über einem Jahr eingeschlafen. Wir haben uns entschlossen morgen ganz spontan den Tag dort zu verbringen. So kann man entspannt und "gereinigt" ins neue Jahr starten.
********rlin schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
? Ich habe GEFRAGT und bin sehr dankbar für die Antwort/Hilfe und den Link ! ! !
Nur für Mitglieder
Besondere Sauna-"Events"
******Kat schrieb:
1
Saunasplash " & "Saunaclash" Das sind/waren zwei sehr ungewöhnliche Veranstaltungen in Berlin am zweiten Septemberwochenende und gerade noch jetzt, am dritten Oktoberwochenende hier in Berlin. Vorgestellt einschl.
Nur für Mitglieder
Sauna und Sex oder umgekehrt
*******wing schrieb:
11
Kennt jemand eine Sauna wo kann man saunieren und evtl mehr? in Berlin LG M
**********schen schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich mag die TO sehr *top2* (Tempeloase). Oben und unten großzügiger Spielebereich, auch verschließbare Separe's , wer es mag.
Nur für Mitglieder
Stadtbad Neukölln
****590 schrieb:
6
Wir suchen für Sonntag eine schöne Sauna wo man einfach paar Stunden abschalten kann und sind auf das Stadtbad Neukölln gestoßen. wer von euch war da schon mal und kann uns was über die Atmosphäre und das Publikum was erzählen?
Gast schrieb am 12. März 2019
Stadtbad Neukölln Wer hat Lust , mich am Donnerstag 17uhr ins Stadtbad zu begleiten?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Centrovital in Spandau (?)
*********Sandy schrieb:
3
Wir waren früher dort oft und gerne in der Sauna. Insbesondere die etwas kleinere Dachsauna nebst Dachterrasse ist schon ein sehr schöne Einrichtung. Gibt es Eurerseits Erfahrungen aus jüngerer Zeit? Lohnt sich der Weg noch?
******Kat schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Genau das ist es, was uns dort besonders nicht gefällt. Es wurde immer mit dem gleichzeitigem Hotelbetrieb erklärt ..., nun ja.
Thermen Am Europacenter
Gast schrieb:
9
Da der andere Beitrag über diese Sauna leider schon geschlossen wurde erstelle ich das hier mal neu. Wir waren gestern einfach mal wieder dort um zu schauen wie es dort wirklich ist. Ich war das letzte mal vor 19 jahren dort.
Gast schrieb am 24. Februar 2019
Ich war mit einer Freundin da, da und vabali recht voll zum Teil ist.
Nur für Mitglieder
Kaminsauna am Sterndamm
**********qinom schrieb:
6
Ich war in den letzten 3 Jahren öfter dort und habe mich sehr wohl da gefühlt. Als ich jetzt mal wieder hin wollte musste ich feststellen das die Anlage geschlossen ist - weiss einer mehr?
**********qinom schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
schade aber danke für die info
Nur für Mitglieder
FKK Party
*****n02 schrieb:
1
Welche Frau möchte mich am Freitag ins Zwiespalt auf die FKK-Party begleiten? Beste Grüße
Nur für Mitglieder
FKK/romantisches Schwimmen + Sauna
****om7 schrieb:
6
Jeden Sonntagabend, ab 19 Uhr, romantisches FKK Schwimmen und Sauna im Stadtbad Neukölln, Ganghofer Str./ Berlin Neukölln! Klasse Atmosphäre und atemberaubende Lokation! Viel Spaß Euch!
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
hätte ja auch zu schön sein können...die idee ist gut, aber das wäre dann doch nicht unser ding...:-(
Nur für Mitglieder
Vabali Spa Berlin
********en72 schrieb:
130
Am 22.0.6.2014 hat in Berlin das vabali premium spa eröffnet.
********pf87 schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte Morgen, Sonntag, 28.10. ins Vabali Berlin gehen. Vielleicht möchte mich jemand begleiten?
Gewölbesauna
Gast schrieb:
3
Hej liebe Leute. Was haltet ihr von der Gewölbesauna in der Fröbelstraße? Für mich klingt sie ganz nett soweit und habe überlegt, dort die Tage hinzugehen. Hat jmd. einen Erfahrungsbericht dazu? Lieben Gruß, Reg
Gast schrieb am 20. September 2018
Die Gewölbesauna ist eine einfache Sauna im innerstädtischen Bereich.
Verein der Saunafreunde Berlin
Gast schrieb:
2
Ich war gestern bei mir um die Ecke in Berlin Heiligensee im "Verein der Saunafreunde" Sie haben ein wunderschönes Gelände, auf dem FKK und Sauna angesagt ist. Es liegt am Heiligensee. Viele Wiesen, und drei Einstiege ins kristallklare Wasser.
*******one schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ja ich kenn das. War da auch schon. Und du hast recht. Abend ist es anders. Klar nicht alle aber einige.
Nur für Mitglieder
Paracelsus-Bad in Reinickendorf
******Kat schrieb:
8
Durch einen zufälligen Hinweis eines anderen JOYlers sind wir darauf aufmerksam geworden - kennt jemand die dort veranstalteten Mitternachtssaunaveranstaltungen oder sonst die Stimmung, den Zustand insgesamt... usw.?
******Kat schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... zumindest in dieser Saison ist für 3. März 2018 angekündigt: https://www.joyclub.de/link/41709751.
Nur für Mitglieder
Meridian Spa in Spandau
******Kat schrieb:
22
Dort, auf den Dächern der "Arcaden" am Bahnhof, findet sich ja nicht nur ein großer Fitnessbereich, sondern auch eine relativ große Saunaanlage einschl. Schwimmbecken mit clothing optional.
******Kat schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... am Freitag, dem 23. Februar 2018: https://www.joyclub.de/link/41705957.
Nur für Mitglieder
Ganz spontan!! Fahrradtour FKK Tonsee (Samstag, 22.07)
********amen schrieb:
3
Wer hat Lust morgen früh eine sehr kurze Fahrradtour zu machen? Wir fangen gegen 9:30 Uhr an und fahren von Königs Wusterhause zum FKK-Strand zum Mittagessen. Hin und zurück um die Sonne zu genießen, bevor es regnet! PM an https://www. joyclub.
Gast schrieb am 24. Juli 2017
War ja zugegeben sehr spontan. Aber bei dem Wetter ist es auch schwierig voraus zu planen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
marzahn
Gast schrieb:
4
Wir können die Releax-Sauna am Bahnhof Springpfuhl sehr empfehlen Details findet ihr auf deren Web-Seite
*******bln schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Kriegen wir hin
Nur für Mitglieder
Sauna am Pfingstberg
**a schrieb:
29
Die kleine aber feine Sauna in Hermsdorf hat ihr Konzept geändert und jetzt nur noch am Wochenende auf.
**a schrieb am 18. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Lieber Zausel, dann mach doch dazu ein extra Posting auf, dann finden es die anderen leichter *zwinker* LG bia
Haman in Reinickendorf
Gast schrieb:
3
Durch Zufall, bzw den Kauf eines Croupon Gutscheines, bin ich auf diesen Haman gestoßen. Ich wusste bis dahin nicht, das wir in Reinickendorf so etwas haben. Ich bin mit meiner Mama also dorthin.
******967 schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich war auch einmal in diesem Haman, fühlte mich aber überhaupt nicht wohl. Nicht neu ist für meinen Geschmack sehr nett ausgedrückt.
Kaminsauna Schöneweide
Gast schrieb:
5
Ich war am Sonntag in der Kaminsauna Schöneweide. Wollte es einfach mal austesten. 10 Euro für 3 Std finde ich einen fairen Preis. Die Sauna war realtiv gut besucht. Allerdings wurde ich enttäuscht.
Gast schrieb am 28. März 2015
Danke für euer Feedback, dann hat sich das wohl erledigt und ich werde von einem Besuch in der Kaminsauna absehen... :-/
Sauna am Stölpchensee (Wannsee)
Gast schrieb:
5
Kennt jemand diese Sauna und war dort schon mal.? Berichtet doch bitte lg
******Kat schrieb am 21. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Baujahr (lt. Fahrstuhlanzeige): 1980 Nun ja, 35 Jahre alt ...
Nur für Mitglieder
ASPRIA Berlin ;-)
********en72 schrieb:
3
Heut für mich entdeckt und seh gerade das dies hier noch gar nicht in der Liste ist. Von 12:00 - 21:00 Uhr heut da meinen Tag verbracht und bin total begeistert.
********en72 schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
Das ist es ...
Thermen im Europacenter
Gast schrieb:
13
Vor vielen Jahren bin ich dort sehr gerne hingegangen, leider habe ich in jüngster Zeit mehrmals negative Erfahrungen gesammelt. Toll ist ohne Zweifel, das man dort die ganze Zeit nackt sein kann auch das Aussenschwimmbecken in der 16.
Gast schrieb am 7. Juli 2014
Guten Tag, es gibt sehr weniges, was ich positives über die Thermen am EC schreiben kann.
Nur für Mitglieder
Stadtbad Lankwitz
*********86_be schrieb:
12
Da ich gerade am herumschauen bin, welche Sauna ich heute besuche, bin ich über dieses Angebot vom Stadtbad gestolpert: Zitat BBB-Internetseite: Saunanacht "Gesund in den Frühling" Am 29.
*********86_be schrieb am 22. März 2014
Nur für Mitglieder
Nachdem ich nun endlichmal nach all den vergeblichen Anrufversuchen der letzten Tage durchkam: Es sind noch ausreichend Karten zur Vorreservierung…
Nur für Mitglieder
Stadtbad Neukölln - Saunalandschaft
*********86_be schrieb:
1
Bisher war ich nur einmal dort, war aber echt positiv Überrascht! Alleine das Aussehen hat mich irgendwie in die römische Zeit versetzt :).
Marzahn
Gast schrieb:
1
Relax-Sauna haben bisher nur jutes gehört und wollen mal dorthin gehen. Scheint ein umfangreiches Angebot zu geben dort Relax -Sauna, Salz-Höhle, finische Sauna, Trockensauna und und und
Nur für Mitglieder
Privat