Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Brandenburg
Sauna Berlin-Brandenburg – Gruppen-Forum
Sauna Berlin-Brandenburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Brandenburg
Sauna Berlin-Brandenburg Forum
Brandenburg
alles rund um unsere Gruppe für Brandenburg
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Steintherme Belzig
******Kat schrieb:
10
Das alte Thema ist geschlossen, deshalb hier - leider - neu... Die Zeit der Mitternachtssauna-Veranstaltungen in dieser Therme endet am kommenden Freitag. Nicht nur für dieses Jahr, sondern insgesamt...
******Kat schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
. Zeit für die Mitternachtssauna in der Steintherme.
Nur für Mitglieder
Wildorado in Wildau
******Kat schrieb:
9
Erstaunlich: es gibt anscheinend noch kein "Thema" dazu hier in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
... Wildorado in Wildau - aber bereits am 12. Oktober und damit "gewesen". https://wildorado.
Nur für Mitglieder
Flämingtherme Luckenwalde
******Kat schrieb:
18
Nanu - gibt es für die Therme noch kein "Thema"?! Oder haben wir nur 'was übersehen... Egal, am kommenden Sonnabend ist dort wieder eine Mitternachtssauna von 21:00 bis 01:00 angekündigt. Diesmal ohne Voranmeldung, Vorkasse, aber auch ohne Buffet.
Nur für Mitglieder
... aber nun öffnen wir das Thema wieder - und gleich mit der Info zu den Mitternachtssaunaveranstaltungen dort.
Nur für Mitglieder
Sauna in Sportcentern
******Kat schrieb:
24
Gleiche Fragen: Welche Erfahrungen habt Ihr in solchen Saunen gemacht? Also sowohl was die Qualität der Saunen als auch der Ausstattung, des Verhaltens der Besucher/innen usw. angeht. Wo geht Ihr gern hin, wohin lieber nicht?
Nur für Mitglieder
... wie bekannt in Glienicke (Nordbahn), also gleich nach der Berliner Stadtgrenze in Lübars bzw.
Nur für Mitglieder
Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde
*****eel schrieb:
499
Da das "alte" Thema Ludwigsfelde nach immerhin 18 Seiten in 6 Jahren wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchte ich es hier für alle Interessierten der Kristalltherme fortsetzen.
*******515 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Fahre am 28.9. in die Therme melden oder einfach vor Ort ansprechen
Nur für Mitglieder
Baff Eberswalde
***y1 schrieb:
9
Gibt es zu dem Baff in Eberswalde etwas interessantes zu erfahren? Wer teilt seine Erkenntnisse bzw. kann eine Info geben, ib sich ein Besuch lohnt?
**********rstel schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
dann werd ich bei entsprechender freizeit ... wohl mal das BAFF ansteuern ... *danke*
Nur für Mitglieder
Haveltherme Werder
****a77 schrieb:
8
Ihr Lieben Am Freitag habe ich die Havel-Therme in Werder kennenlernen dürfen. Ich möchte euch kurz von meinen Eindrücken berichten. Vielleicht wecke ich die Neugierde dann des ein oder anderen…. Ich bin mit Auto dort gewesen.
****a77 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Das Essen dort ist eine Katastrophe für den Textil Bereich. Und die Aufgüsse naja bissel anderen Geschmack. Ich brauch kein Schauspiel beim Aufguss.
Nur für Mitglieder
Naturtherme Templin - neu
******Kat schrieb:
5
Zu dieser Therme gab es ja von 2015 bis 2018 ein Thema hier aber auch der ist mangels Aktivitäten geschlossen worden.
*******cat schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Ich besuchte die Therme an einem Wochentag vom frühen Nachmittag bis zum Abend. Es war mein erster Besuch in der Naturtherme Templin.
Nur für Mitglieder
Turm Oranienburg
**a schrieb:
19
Leider an der Kasse oft sehr voll, verläuft sich aber drinnen. Weiterer Minuspunkt: die Preise sind zum 1.01. drastisch erhöht worden, liegen aber immer noch im Rahmen. Es bieten sich aber mehrere Highlights, wie z.B.
******020 schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
hört sich interessant an ;-)
Nur für Mitglieder
Wittenberge, aber nicht ...
******Kat schrieb:
3
Die Alte Ölmühle, sondern die "Prignitzer Badewelt". Kennt die Anlage jemand hier aus der Gruppe? Wir haben im Nord-Saunaführer noch einen 2-f-1-Gutschein dafür und wollen uns die Anlage am Mi. mal ansehen und erleben.
****y06 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich kenne die Badewelt noch aus den Jahren 2005/2010,da war das Ganze schon sehr eigenartig und daher habe ich mich damit auch nicht mehr…
blu Potsdam
**m schrieb:
31
Wart ihr schon in der Sauna im blu in Potsdam? Also ich finde die Saunen toll... man hat schöne Aufgüsse und es ist entspannt dort... so hab ich zumindest erlebt. Erzählt mal eure Erfahrungen... Lg
Gast schrieb am 30. Oktober 2023
Hat jemand Erfahrungen mit dem Besucherandrang während Herbstferien?
Frauensauna in der Haveltherme
Gast schrieb:
18
Ich war gestern in der Haveltherme in Werder. Die Anfahrt ist für mich recht weit. Trotzdem fahr ich da sehr gern hin.
********rlin schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hier gab es bereits wiederholt Berichte darüber, dass "Banden" junger Männer (augenscheinlich mit "Migrationshintergrund") mit…
Saunaboot Werbellinsee
Gast schrieb:
7
Einen schönen guten Abend euch allen, haben mich eben gebeten einen neuen Thread zu dem Saunaboot zu erstellen und hier ist er... Das Ding kann man mieten und in Michen, Badewiese, 16247 Joachimsthal abholen. Kostenpunkt: 210€ für 3 Stunden.
*********ss007 schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wann geht es los?
Nur für Mitglieder
Havel-Therme in Werder
*****eel schrieb:
113
Seit November 2020 ist die Havel-Therme in Werder nach fast 10 Jahren Bauzeit mit Kosten von rund 50 Milionen Euro fertig. Ab Freitag, 11.Juni 2021 dürfen in Brandenburg die Thermalbäder unter Auflagen wieder öffen.
*******wer schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Weiß jemand, wie groß der Baesucherandrang an einem Sonntag ist?
Nur für Mitglieder
Ölmühle Wittenberge
*****sEP schrieb:
16
In Wittenberge soll es eine neue schöne Saunalandschaft entstanden sein. Wir wollen dort demnächst mal hin. Vielleicht war ja schon jemand von Euch mal dort. Euch ein schönes Wochenende.
******Kat schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Preis/Leistung bzw. Aufwand/Nutzen passen nicht richtig miteinander.
Nur für Mitglieder
Fontane Therme
*******Foxy schrieb:
14
Hey, ich will die Fontane Therme testen und wollte fragen, ob schon jemand dort erfahrungen gesammelt hat 😊
**********_Mond schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke für euer Feedback, ich verzichte dann aufs testen und werde meine Lieblingstherme in Werder aufsuchen 😊 Haveltherme ?
Nur für Mitglieder
Kristalltherme Bad Wilsnack
*******Maxx schrieb:
28
Im Nordwesten Brandenburgs, nur eine gute halbe Stunde mit der RE2 von Berlin-Spandau entfernt und ein paar Gehminuten vom Bahnhof liegt die wunderschöne Kristalltherme Bad Wilsnack.
******Kat schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nicht nur verkürzte Öffnungszeiten *zwinker*, sondern auch eine "Stempelkarte" (10 Besuche, der elfte ist frei) und einen "Sommerabend…
Nur für Mitglieder
Satama Sauna Resort & Spa
*******eans schrieb:
3
Da der letzte Thread schon seit 2019 zu ist, machen wir mal kurz einen neuen auf und bringen auch gleich ein paar News mit. Am 23. März feiern die ihr 20 jähriges Jubiläum.
*******eans schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Satama dampft die Preise ein. Vom 13.6. - 28.7. kann man im Satama Sauna Resort und Spa ordentlich sparen.
Nur für Mitglieder
"SaarowTherme" in Bad Saarow
******Kat schrieb:
8
Zu dieser Therme gab es ja schon mal ein Thema in der Gruppe, das aber über vier Jahre unbeachtet blieb Wir waren gestern nach längerer Pause mal wieder dort - und unser Resümee ist wieder nicht so super gut...
******eve schrieb am 18. Januar 2022
Die Saarow-Therme ist eine bauliche Katastrophe. Fängt mit Chaos an der Kasse an und hört dort wieder auf.
Nur für Mitglieder
Ludwigsfelde
********en72 schrieb:
450
Die darf hier nicht fehlen und muss als erste genannt werden... Meine absolute Stamm und Lieblingssauna... gleich mehr dazu... aber ich denk die ist hier sehr sehr bekannt
Forum schrieb am 6. Juli 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Satama Spa am 30.12.19
****ay schrieb:
6
Guten Abend liebe Forummitglieder, gibt es ein Paar oder eine Frau, die morgen am 30.12.19 spontan Lust auf einen entspannten Tag im Satama hat? Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Begleitung. Liebe Grüße Ray
****ay schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Es war sehr entspannt und wieder einmal großartig. Leider war ich alleine dort, was dem Tag aber keinen Abbruch getan hat.
Saunieren im Spreewald
Gast schrieb:
16
Wir suchen Paare um gemeinsam saunieren zu gehen im Spreewald, zu viert, zu sechs... macht es doch mehr Spaß. Welches Paar ist auch oft saunieren im Spreewald?
**********rstel schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
ich war EINE GANZE Woche in Lübben & Lübbenau … und hab quasi vis a vis den " Spreewelten " - Sauna- und Badeparadies reisdiert . Vom 2.
Nur für Mitglieder
Sauna Sonntag
****ter schrieb:
2
Auch in Cottbus ist schönes Wetter und das macht die Sauna der Lagune Cottbus auch viel Spaß
*********oker schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke mir, das Lausitzbad Hoyerswerda besser für unsere Zwecke ist. Vertraut mir, ich kenne mich wirklich aus.
Spreewelten
Gast schrieb:
5
Wir sind heute in den Spreewelten und wollen uns nach dem riesen Umbau alles anschauen. Hat noch jemand Lust uns zu begleiten Bzw. zu treffen?
*********ngel schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Schnuckiberlin, ich bin heute auch dort. LG Lausitzbengel
Nur für Mitglieder
Lagune Cottbus Saunanacht.
***bi schrieb:
3
Wir sind am 13.1. in der Lagune Cottbus zur Saunanacht und verbringen das WE in der Stadt. an die "Einheimischen" joyser :-) Was muss man in Cottbus gesehen haben. ? ... war schon mal einer in der Sauna vom Hotel Radisson Blue? LG Grebi
**********n8870 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Falls auch nach knapp einem Jahr noch interessiert... Wir waren mal kurz im Wellnesbereich des oben genannten Hotels.
Nur für Mitglieder
Tropical Islands
*********el_05 schrieb:
5
Morgen mal im Tropical Islands die Sauna Genießen hat jemand Lust mit zu kommen?
*********el_05 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist Samstag Abend im Tropical Islands in der Sauna
Nur für Mitglieder
Freitag ab 18 uhr in der Kristalltherme
****byx schrieb:
1
Welches Paar hat Lust morgen meine Freundin und mich kennenzulernen. Über niveauvolle Bekanntschaften würden wir uns freuen Später auch gerne gemeinsamer Clubbesuch.
Nur für Mitglieder
SATAMA Sauna Resort & Spa 2018
*********_LOS schrieb:
15
Am 27.01.2018 sind wir im SATAMA Sauna Resort & Spa! Wir würden uns über passende und niveauvolle Begleitung freuen und so den/die Einen oder Anderen gern pers. kennenlernen. ► ACHTUNG: TEXTILFREIE ZONE!
*******eans schrieb am 16. Juni 2018
Nur für Mitglieder
@*******eans...das wäre doch etwas für Euch.? Danach im See plantschen.
Nur für Mitglieder
Steintherme Bad Belzig
*******ben schrieb:
84
Mein "großes Badezimmer" direkt vor der Haustüre. Wenn nicht auf Reisen meist ganzjährig mehrmals die Woche dort.
******Kat schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
... in der Steintherme am 23. März und damit, weil am regulären Tag Karfreitag ist, eine Woche zu früh https://www.joyclub.de/link/41722112.
Nur für Mitglieder
Schwapp in Fürstenwalde
******Kat schrieb:
3
Dort am 2. Februar 2018 Mitternachtssauna: https://www. joyclub. de/link/41692946. html
*********rlin schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
Wie ist das eigentlich mit diesem Familiensauna-Raum. Ist das ein Raum den man mieten kann, Zugang zur einer Privatsauna hat?
Nur für Mitglieder
"Naturtherme" Templin
******Kat schrieb:
15
Nanu, noch keine Beiträge zu der Anlage? Wir sind nur noch relativ selten dort. Unsere Eindrücke: Eine nicht schlechte Anlage, leider mit Problemen beim Betrieb.
******Kat schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... in der Templiner Therme, die aber dort nur bis Mitternacht stattfindet: https://www.joyclub.de/link/41709759.html bzw. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Marienbad Brandenburg
******Kat schrieb:
2
Haben wir was übersehen? Oder gibt es für dieses Bad tatsächlich noch kein Thema? Wenn doch: bitte verschieben. Es ist sicher keine spektakuläre Anlage, keine Therme mit besonderer Bespaßung z. B.
******Kat schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... kann man dort beim Nacktbadeabend 3 Stunden bleiben und muss nur 2 bezahlen: https://www.joyclub.de/link/41706074.
Nur für Mitglieder
Tropical Island
*********el_05 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna im Tropical Island, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!
Begleitung
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Sauna... entweder für Luckenwalde oder Ludwigsfelde, also ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt! :) liebe Grüße
Gast schrieb am 27. Dezember 2017
Hallo zusammen wer hat am Donnerstag oder Freitag gegen 16 Uhr Lust und Laune mit mir Wellness zu machen? Freue mich wenn sich jemand melden würde.
Heute, 17.10., Kristalltherme Ludwigsfelde
Gast schrieb:
3
Ist heute jemand dort?
****el1 schrieb am 17. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde ab ca. 18 Uhr im Bereich der Bademeister sein. LG
Ludwigsfelde
****333 schrieb:
32
Jemand am Samstag abend oder Sonntag nachmittag in Ludwigsfelde in der therme?
*******eans schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Vom 22. September bis zum 08. Oktober 2017 erhaltet ihr beim Kauf von 5 Eintrittskarten - 7 Eintrittskarten, also 2 Karten geschenkt dazu.
Nur für Mitglieder
16.09.2017 - SATAMA SAUNAPARK
*********_LOS schrieb:
5
Wir entspannen am Samstag im "Satama Sauna & Spa". Wer möchte sich dazugesellen? Hinterher geht es noch in eine Cocktailbar... open end
Gast schrieb am 12. September 2017
Und ich hab da nachtdienst :(
Nur für Mitglieder
Sauna's in Bad Saarow und Umgebung
**********s2015 schrieb:
5
Vlt war jemand von euch schon mal da oder besucht dort regelmäßig eine und kann uns eine gute Empfehlung geben. Danken euch schon mal im voraus
******Kat schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Die SaarowTherme ist zwar relativ neu, aber aus unserer Sicht ziemlich verbaut mit nötigen Fahrstuhlfahrten (eng) oder Treppenauf- und -abstiegen.
Nur für Mitglieder
Wonnemar Bad Liebenwerda
*******e_66 schrieb:
2
Hier mal ein Thema für das Wonnemar in Bad Liebenwerda Eine tolle Sauna mit vielen Möglichkeiten sich zu entspannen
*****n02 schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wäre ja mal ne Idee um da mal hinzufahren...
Nur für Mitglieder
Therme am Wochenende...
*****n02 schrieb:
2
Welche Frau hat Lust mich an diesem Wochenende in eine Therme zu begleiten? Die Therme können wir dann ja gemeinsam aussuchen. Ich habe ein Auto und kann Dich gerne abholen und auch wieder nach Hause fahren. Beste Grüße
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
Ich habe so langsam die faxen dicke mir ständig einen Schnupfen, Erkältung oder sonstwas zu holen.
Nur für Mitglieder
Ludwigsfelde
*****n02 schrieb:
1
Welche Frau ist am nächsten Wochenende in Ludwigsfelde oder hat Lust mit mir hinzufahren? Beste Grüße
Nur für Mitglieder
Satama-Saunapark am Scharmützelsee
**********ounge schrieb:
25
Direkt und mit Zugang zum Scharmützelsee liegt der Saunapark auf 6000 qm Grundstück mit diversen Innen- und Außensaunen. Mitten im Garten ist der beheizte Sole-Pool, mit Blick auf den See.
Gast schrieb am 23. Dezember 2015
Ich war gestern mal wieder in der Satama und es war wieder einmal ein Erlebnis.
Nur für Mitglieder
FKK BADEN in Brandenburg
*******lci schrieb:
14
Da es Sommer ist, ist für mich Sauna gerade nicht interessant aber dafür FKK BADEN! Kennt jemand einen FKK SEE südlich von Berlin also zwischen Berlin und Dresden?
Gast schrieb am 12. August 2015
... Sandsytrand voll (außer Abends) ... Wiese u. Büsche ruhig und alleine... (meist) Einfach mal hinfahren! LG
Wer
Gast schrieb:
1
Braucht wie ich, morgen einen Wellnesstag? Habe vor, in den Turm zu fahren. Gerne mit Begleitung:) Nein! Das ist kein Date mit sexuellen Hintergrund. Freue mich auf deine Mail.
Nur für Mitglieder
Zur Bleiche . Spreewald . Resort und Spa
********en72 schrieb:
4
So Ihr Lieben, ich war selber noch nicht da, aber habe in der letzten Woche von der Bleiche erfahren, offiziell ein Spa Resort mit Übernachtung im Spreewald, da man aber auch Tageskarten erwerben kann, ohne Übernachtung, stelle ich es hier schon…
*******lci schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
wenn eine Tageskarte 70.-€ kostet, muss ja ganz schön was geboten sein *g*
Nur für Mitglieder
Saarow-Therme
*******a_bb schrieb:
3
Hier ist es auch recht ruhig, verschiedene Saunen zur Auswahl. Nach der Sauna in den Schneeraum finde ich auch immer ganz Klasse. In der Kräuterstube entspannt man bei leiser Musik und tolle Düften.
*******LDS schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
Schön, dass der Thread wieder geöffnet ist. Danke an Narcisse für den Hinweis mit den Salzgrotten.
Nur für Mitglieder
Fontane-Therme Neuruppin
*******Maxx schrieb:
4
Keine halbe Stunde nördlich von Berlin, direkt an der A24, liegt Neuruppin. Zum Fontane-Hotel direkt am See gehört auch die relativ neue Fontane-Therme.
*****747 schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Fontane-Therme Neuruppin Wir waren 2mal den ganzen Tag einmal im Januar und einmal im Sommer in der Sauna.
Tropical Island
Gast schrieb:
14
Ich war vor ettlichen Jahren dort, als die riesige Saunalandschaft eröffnet wurde. Damals war es schon eine tolle Anlage mit ausgefallenden Saunen. Seitdem wurde viel verändert, gebaut ect. War in letzter Zeit mal Jemand dort und kann berichten?
Gast schrieb am 14. Mai 2014
Ich war auch da im Januar und war sehr überrascht von dem Saunaangebot.
Nur für Mitglieder
Spreewaldtherme Burg
*******a_bb schrieb:
3
Gefällt mir sehr gut. Toller Saunabereich und schönes Aussenbecken. Leider ist die Cocktailauswahl klein. Aber nettes Personal, viele verschiedene Saunen und recht ruhig. Grüßle Tess
Gast schrieb am 8. März 2014
War letztes Jahr auch dort mit meiner Exfreundin. War sehr angenehm. Ausser das wir ein älteres Pärchen beim Oralsex erwischt haben in der Kaminsauna.
Spreewelten: Schwimmen mit Pinguinen
Gast schrieb:
14
In nur einer Autostunde von Berlin entfernt, lässt sich mitten im Spreewald ein einmaliges Sauna- und Badeparadies erleben: Spaß und Action sind garantiert!
********en72 schrieb am 17. Februar 2014
Nur für Mitglieder
liebe Krümel du meinst das sportschwimmbad in Ludwigsfelde... sonst kannst du in der rienen Therme immer nackt sein...
1
2