Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Sauna Berlin-Brandenburg – Gruppen-Forum
Sauna Berlin-Brandenburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Sauna Berlin-Brandenburg
Freizeit und Gesellschaft
–
1318 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Berlin
Brandenburg
der Rest der Republik
International - around the World
Erotische Saunen, Thermen etc.
Wellness und Massagen
Verabredungen
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Sauna Berlin-Brandenburg Forum
Plauderecke
Spass, Spiel, Spannung, Reden über Off Topic Themen usw
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie voll darf es in der Sauna für Euch sein?
******Kat schrieb:
3
Die kalte Jahreszeit hat begonnen, die Sauna-Kabinen werden wieder voller. Wo man vor zwei Monaten noch entspannt mit Platz rechts, links, vorn oder hinten, sitzen konnte, ist es jetzt, gerade zu den Aufgüssen, eng geworden.
*******ler schrieb vor 51 Minuten
Nur für Mitglieder
MOIN! letzte Woche habe ich nun endlich mal meinen Hintern hochbekommen und den schon lange"geplanten" Besuch i.d.
Nur für Mitglieder
Therme in Werder
*******er13 schrieb:
9
Überlege gerade, mit meiner Freundin die Therme in Werder mal zu besuchen. Natürlich wollen wir in den Saunabereich. Kann diesen jemand empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
*******er13 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Kleine Info: Die Therme in Werder ist toll!Vor allem die Badestelle am See und die Brücke zum Seebecken sind toll! saunen gibt's ausreichend.
Nur für Mitglieder
Infrarot Sauna / Wärme Kabine
***eP schrieb:
6
Eine eigene Sauna ist vermutlich für viele ein Traum. Gerade bei Mietwohnungen schwer umzusetzen. Daher haben wir mal einen Blick auf sogenannte Infrarot Saunen geworfen. Habt ihr damit Erfahrungen?
*******onne schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Wir haben seit 8 Jahren eine Infrarotsauna, in der 2 Personen sitzen können im Gebrauch.
Nur für Mitglieder
Weihnachten & Silvester
*******nce schrieb:
7
Wie verbringt ihr diesen Jahr Heiligabend und Silvester? Bin gespannt 🙂
******Kat schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
... wir haben je einen Bereich "Plaudereien", da kann solch ein Thema schon Platz finden.
Nur für Mitglieder
Aufguss!
******Kat schrieb:
19
Diese, für viele Saunabesuchende so wunderbar klingende Ankündigung kann offenbar unterschiedlich interpretiert werden. Ist ja nicht schlimm... Was versteht Ihr darunter?
******Kat schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
... ist für Saunabesucher ja doch immer aktuell, es lag aber über zwei Jahre still, wurde so automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Am 24.12. in die Sauna
*******2021 schrieb:
9
Gibt es eine Sauna, die am 24.12. länger auf hat?
**tz schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das Vabali hat bis Nachmittag auf.
Lautstärke in der Sauna
Gast schrieb:
12
An manchen Tagen gehe ich genervt saunieren, um u. a. runterzukommen. An solchen Tagen stören mich telefonierende oder videoschauende Besucher im Liegebereich umso mehr.
*******illi schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Im Vabali (zumindest das in Berlin), sind digitale Gegenstände verboten und das Personal spricht auch Gäste, die dagegen verstoßen, direkt an.
Nur für Mitglieder
Sauna international
********is_O schrieb:
4
Mal über den Tellerrrand geschaut, gestern war der "Tag der Sauna". Diesen begeht man in diesem Jahr zum 9. mal. Es gibt sogar ein Motto: Ein gesundes Vergnügen! Heute beginnt auch in Stuttgart die interbad.
********is_O schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Findet dann bei der interbad der Internationale Sauna-Kongress statt? Genau. *ja*
Änderung des typischen Sauna-Geruchs
Gast schrieb:
10
Ich war heute nach dem Sport direkt in der Sauna. Da ich gerne meine Ruhe beim Saunieren habe, versuche ich oft alleine in eine Sauna zu kommen. Was ich auch sehr liebe, ist dieser typische Holzgeruch.
Gast schrieb am 14. Juni 2022
@*******urly Das kann schon sein. Ich hatte die Sauna vorher nicht im Blick, weil ich direkt in die Sauna bin und nicht erst ausgeruht habe.
Nur für Mitglieder
Sauna-Erlebnisse ...
******Kat schrieb:
3
Vielleicht habt Ihr ja auch mal besondere Erlebnisse beim Saunabesuch erlebt? Mit anderen JOYler/innen in den "normalen" Thermen und Saunaanlagen? Zu Sauna-Events... An Sauna-Abenden in den Clubs -? ...
******Kat schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
In einer Therme gab es regelmäßige Events, bei denen die gesamte Anlage auch "textilfrei" genutzt werden konnte - das waren unser…
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit russischer Sauna in Berlin/Brandenburg???
*********liana schrieb:
13
In die Runde: hat eigentlich jemand mal Erfahrungen mit einer russischen Sauna, hier in Berlin/Brandenburg gemacht? Also ich finde ja diese Banja-Sauna in der Kristalltherme in Ludwigsfelde immer sehr toll!
Gast schrieb am 14. September 2021
ja nen ganzen tag almundet und wie ihr sagt der ruheraum hat was...fg
Nur für Mitglieder
Was in anderen Themen war, aber dort nicht wirklich passt
******Kat schrieb:
9
Sind ja in den "öffentlichen" Saunen leider immer noch nicht erlaubt...
Gast schrieb am 12. Juli 2021
Du brauchst keinen Test in LU..., ich weiss es, ich war ja schon ziemlich oft dort...
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit einem Spiel? „Saunaphantasien“
******Kat schrieb:
7
Ein wenig Erinnerung, ein wenig Vorfreude, vielleicht noch etwas Phantasie – schon kann aufgeschrieben werden, was würde/n ich/wir derzeit gern im Zusammenhang mit einem Saunabesuch machen, wo würden wir unbedingt und so schnell wie möglich wieder...
******_SM schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wir wohnen zwar an der Nordsee, aber da meine Schwiegemutter in der Nähe von Bad Belzig wohnt, kennen wir natürlich auch die Steintherme, aber auch…
Nur für Mitglieder
Saunaaufgussduft - aus eigener Herstellung?
******Kat schrieb:
8
Die gekauften Aufgussmittel sind, besonders wenn sie sehr billig sind, nicht selten brennend - z. B. in den Augen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit selbst hergestellten Aufgussmitteln gemacht? Wenn ja - welche? Also welche Düfte und welche Erfahrungen.
*******illi schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wenn du es komplett natürlich haben willst und echt Oldschool (die Finnen machen das immernoch so.
Saunafloß
Gast schrieb:
5
Ich habe am letzten Sonntag auf einem Tagesausflug zum Müggelsee gesehen, dass es ein Saunafloß zu mieten gibt. Wahrscheinlich aktuell an das Kai gebunden aber dass kann sich ja jederzeit wieder ändern.
Gast schrieb am 8. Juni 2020
Danke ... so viel Feedback hätte ich gar nicht in so kurzer Zeit erwartet.
Fragen zu Saunen
Gast schrieb:
7
Jetzt, wo es wieder nass und kalt draußen ist, wird die Sauna für den einen oder anderen wieder interessant. Und vielleicht hat der eine oder andere auch ne spezielle Frage oder sucht eine spezielle Sauna. Also - hier kann euch geholfen werden.
*********er_70 schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hätte Lust am Sonntag den ganzen Tag in der Therme zu verbringen. Wenn Du möchtest schreib mich doch mal an. *zwinker*
Eure Meinung dazu, das demnächst Bademantelpflicht im Vabali
Gast schrieb:
47
Was sagt ihr dazu? https://www. joyclub. de/link/41696784. html Ich finde es unmöglich, das ich als "Einheimische" mich den Wünschen der "Touris" unterwerfen soll.
*****dus schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... mal nach Mitfahrgelegenheiten suchen... Das Satama wollte ich mir sowieso mal genauer ansehen.
Nur für Mitglieder
was findet ihr besser,
****590 schrieb:
11
Zum nackt baden, saunieren und entspannen Das Vabali oder Kristalltherme Ludwigsfelde?
****094 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Eindeutig das Vabali... Ludwigsfelde finden wir einfach nur schrecklich... das hat da nix mit Erholung zu tun... Ansonsten auch sehr gerne zum Satama.
Sauna im fitnessstudio
Gast schrieb:
2
Da wir leider sehr selten. eigentlich so gut wie gar nicht Zeit für Sauna haben bin ich glücklich das mein neues Fitnessstudio eine Sauna hat.
Gast schrieb am 1. März 2016
Ich geh auch gerne nach dem Sport in die Sauna...leider gibt es kaum aufregende Frauen dort zum flirten.
Nur für Mitglieder
Tagesgeschehen hier ...
********en72 schrieb:
28
Quasseln wir etwas drauf los einfach so.
******Kat schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
... irgendwie wieder ins Ohr bekommen - wer kennt den noch? http://www.joyclub.de/link/41322075.html
oster eier suche
Gast schrieb:
1
Nun mal nen link wo das rote zu finden ist
Fun gibt´s auch in der Sauna
Gast schrieb:
3
Ich dachte mir, Saunawitze habe doch was Spezielles. Deswegen hier mal gleich mein erster Witz "Neulich stand ich aus Versehen plötzlich in der Herrenabteilung der Sauna", erzählt Moni ihrer Freundin. "Das muss ja peinlich gewesen sein.
Gast schrieb am 17. März 2014
wär das nicht passiert *haumichwech* http://www.joyclub.de/link/34037243.html