Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

*******003 Mann
209 Beiträge
Guten Tag,
mein Name ist Bernhard aus Stahnsdorf. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch Personen zu finden für gemeinsame Sauna oder Wellnessbesuche.
Liebe Grüße 👍🤗
******oul Mann
362 Beiträge
Hallo,
Dieb_Soul, also ich, dankt sehr herzlich für Aufnahme.
Es wird kühler und ungemütlicher draußen, daher gerne gemütlich schwitzen, relaxen, ein bißchen schnacken.
Besonders gefällt mir derzeit die schöne Haveltherme.
Sehen wir und dort? Oder auch woanders *g*
Heiße Grüße
*******e80 Paar
54 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind dann mal die neuen..... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir beide gehen sehr gern in die Sauna und sehen das als Ausgleich zu Familie und Arbeit.
Wir freuen uns darauf liebe Menschen kennenzulernen mit denen man sich treffen kann und gemeinsam saunieren kann.... *zwinker* liebe Grüße
**********AlexX Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander, ich bin 38 Jahre alt und freue mich sehr, Teil dieses Forums zu werden. Die Saunakultur fasziniert mich schon lange, und ich bin gespannt darauf, hier Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu erhalten und vielleicht auch einige neue Freunde zu finden. In meiner Freizeit genieße ich es, in verschiedenen Saunen zu entspannen und neue Wellness-Erlebnisse zu entdecken. Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und von euren Erfahrungen zu profitieren!

Viele Grüße,
Alexander
*****y78 Mann
97 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Gern verbinde ich den Besuch im Fitnessstudio mit anschließenden Saunagängen. Gern aber auch mal so ein Besuch in einer Therme, z.B. Haveltherme, die ich sehr empfehlen kann.
In diesem Sinne auf einen guten Austausch und vielleicht trifft man/frau sich mal 🙋🏼‍♂️
*****y62 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin Tom aus Spandau, mag die Sommerwärme und die Wärme der Sauna. Bin wenn dann im Meridian-Spa in den Arcaden Spandau oder sitze vor meinen heißen Kamin, genieße die Atmosphäre, das gute Gefühl etwas für mich und meinen Körper zu tun.
Aber auch die leicht prickelnde Erotik in dieser Umgebung ! Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ! Tom
*******nce Mann
300 Beiträge
Vielen Dank! Ich freue mich über die Gruppe.
Ich nutzen meistens die Sauna in Thermalbädern.
Mag das Wechselspiel von Wärme und Kälte und die nackte Haut 🙂
*********ar030 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind öfter zu zweit in verschiedenen Saunen unterwegs und suchen gern nette Leute die man dort kennenlernen kann. Genauso sind wir ab und zu auch allein saunieren und Vorallem allein freut man sich nette Kontakte knüpfen zu können und das gemeinsame Hobby teilen zu dürfen 😇
*******nce Mann
300 Beiträge
Was genau meint ihr mit netten Leuten? 🙂
****910 Mann
344 Beiträge
Zitat von :
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Niels aus Berlin-Kreuzberg und freue mich auf diese schöne Gruppe!
Ich bin gerne in den Saunen und Thermen dieser Stadt und des Umlandes unterwegs, dabei geht es mir zum einen um die Entspannung, zum anderen reizt mich aber auch die fremde nackte Haut, mit der man hier und da „in Berührung“ kommt und die so ein schönes Kribbeln auslöst....
Meine Favoriten sind Vabali, Liquidrom, das Spucki in Lichterfelde, die Lützow-Sauna in Schöneberg und die Kristalltherme in Ludwigsfelde!
Wer Lust hat, diese Orte mit mir gemeinsam zu erleben, auch für eine erste Kontaktaufnahme, ist herzlich eingeladen. Frauen und Paare!
Ich freue mich auf Alles, was hier passiert.....
Euer Niels
schreib mich mal an -) lg ben2910
*****y78 Mann
97 Beiträge
Zitat von *******nce:
Was genau meint ihr mit netten Leuten? 🙂

Nett, wahrscheinlich eher wie, unaufdringlich interessant. Nett kann natürlich auch langweilig sein… Langeweile wiederum fördert die Kreativität.
Was verstehst Du unter „nett“?
******_03 Mann
462 Beiträge
Guten Tag,
mein Name ist Justin aus Sachsen Anhalt . Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch Personen zu finden für gemeinsame Sauna oder Wellnessbesuche.

Jetzt fragen sich einige warum ich hier bin?

Ich bin ein riesen Fan vom vabali und ich liebe allgemein Sauna und bin auch ganz oft in Berlin und Brandenburg unterwegs deswegen habe ich mich hier beworben
Liebe Grüße 👍🤗
****ckt Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin neu auf dem Gebiet des saunieren aber ich das ich hier wertvolle Tipps bekomme.

Liebe Grüße an euch
******_19 Mann
11 Beiträge
Tach gesagt liebe Whirlpool- und Saunafreunde. Ich freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen die sich ebenso am feucht fröhlichen und warmen Badespaß erfreuen.
Ich bin im übrigen Björn und komme aus Berlin.
Bis auf ein baldiges gemeinsames Schwitzen.
*******ar29 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde, *wink*

vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe hier, wir kommen aus LOS und sind beide absolute Saunafans. Wir freuen uns auf regen Austausch mit entspannten Menschen. *g*

Bis dahin.. gut schwitz und viele Grüße..

Yvonne und Peter *g*
*********r22cm Mann
29 Beiträge
Hallo, mein Name ist Alejandro (35). Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich, dieser Gemeinschaft beizutreten.

Obwohl ich aus einem Land komme, in dem Saunas nicht sehr verbreitet sind, war ich in mehreren Saunen, seit ich hier in Deutschland bin, und ich liebe sie.

Ich finde sie sehr gesund und entspannend, und das Beste daran ist, dass sie auf ganz natürliche Weise erfolgt. Nur Wärme und Wasser.

Ich hoffe, Leute mit den gleichen Interessen zu treffen und hoffentlich neue Freunde zu finden.

Mit freundlichen Grüßen, Alejandro
*****ain Mann
2 Beiträge
Guten Abend in die Runde.

Beim herumschnuppern habe ich die Gruppe hier entdeckt und fande sie auf anhieb interessant für mich. Entspannung, Wellness, dazu ein Drink mit neuen Bekanntschaften hört sich für mich nach einen wohltuenden Erlebnis an.

Ich freue mich hier also auf eine entspannte Zeit und interessanten Austausch. 😄👌
*****_75 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich gehe gerne in die Sauna und liebe dir ruhige, entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen.
Vielleicht findet sich hier ja auch eine nette Begleitung für Besuche in der Havel-Therme.
Gruß Till
********2023 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Morgen auch von meiner Seite aus! Meiner einer kommt aus Potsdam und hat sich nach langer Auszeit mal wieder hierher auf diese Plattform verirrt.

Saune bedeutet für mich Gesundung, Erholung und Entspannung. Es darf ruhig flirty und touchy sein, doch immer mit der Premisse, niemanden damit belästigen oder verprellen zu wollen. Ansonsten gutes schwitzen,..... Mich trifft man hier und dort, jedoch eher im Vabali, Ludwigsfelde, Werder, oder auch Bad Belzig an.

Einfach ansprechen, ich beiße nur, wenn ich dazu ohne Hemmungen aufgefordert werde. *zwinker*
Hallo zusammen
guten Abend. Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe Sauna Berlin-Brandenburg.
Da ich regelmässiger Saunagänger bin freue ich mich, um Hinweise aus der Region wo ggf eine schöne Sauna auf einen Besuch wartet.
LG gegendenstrom
*******lume Frau
44 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *wink* *huhu*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Kommunikation. Bin im kommenden Jahr wieder öfters in der Heimat unterwegs und würde gerne die dortigen Saunen erkunden....vielleicht mit netter Begleitung?
Superschöne Feiertage wünsche ich allen! 🌟 🎄 🎅
*******7277 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind leidenschaftliche Saunagänger. Am liebsten gehen wir in die Satama. In der Gruppe möchten wir Kontakt mit Paaren, die unsere Leidenschaft teilen. Vielleicht habt Empfehlungen, welche Sauna mit der Satama mithalten kann *gg*
Schöne Festttage.
Liebe Grüße Annett und Markus *sauna*
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben.
Ich lebe schon lange im Sauerland, bin aber mehrmals im Jahr in meiner alten Heimat, in und um Wittstock herum.
Da ich gern in die Sauna gehe, auch oder gerade im Urlaub, mich aber diesbezüglich nicht so gut auskenne in Berlin und Brandenburg, hab ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf rege Austausch oder auch die ein oder andere Saunabegleitung.
Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und tut nichts was ich nicht auch tun würde.😉
LG Ostkind
*******5562 Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Uli und gehe sehr gern in die Sauna zur Regeneration nach dem Sport. Alleine finde ich es aber sehr langweilig. Deshalb suche ich Gesprächspartner um auch die Hitze besser zu "verdrängen". Ich bin auch bestimmt kein Schwätzer. Eine Treffen könnte ich in Potsdam oder Berlin auch tagsüber immer mal einrichten. Viele Grüße Uli
**********xi_29 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind nicht oft aber hin und wieder zum Wellness unterwegs. Die Entspannung und Erholung steht ganz vorn an. Wenn’s passt, würde wir uns über ein nettes Paar in Begleitung freuen. Es kann auch knistern aber ohne Verpflichtungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.