Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

Hallo liebe Sauna-Community,

vielen Dank zunächst für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein großer Saunafan aus dem Süden Berlins und freue mich auf den Austausch sowie ggf. gemeinsame Saunabesuche. Bin zumeist in der Kristalltherme sowie ab und an im Vabali anzutreffen.

Herzliche Grüße und allseits frohes Schwitzen
********DINE Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches HALLO in die Gruppe,
und lieben Dank, dass ich bei euch sein darf.

Ich gehe natürlich sehr gern in die Therme oder Sauna, allein macht es mir aber keinen Spaß mehr. 😕

Seit längerem träume ich von knisternden Blicken und fremden, diskreten Händen, die mir niveauvoll, aber bestimmt den Bademantel aufhalten. 😇

Solltest du dich angesprochen fühlen (F,M,Paar), würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Bitte beachte: der Inhalt meines Profils gilt auch für dieses Vergnügen! Unbedingt lesen!

Ich bin wahrscheinlich nicht spontan und benötige immer Planungszeit. Fragen kostet zwar nix, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich es kurzfristig nicht ermöglichen kann.

Ich freue mich auf feuchtwarme Momente. 🤭
DIE_BLONDINE
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@********DINE

Hallo "Kaffeetante",

vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen...., ich bin oft in Ludwigsfelde

in der Therme....

Beste Grüße
*****r83 Mann
2 Beiträge
hallo Ihr Lieben, ich bin der Tommy und neu hier in der Gruppe und möchte mich erst mal nur vorstellen. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich hier alles mit euch erleben kann. Seid lieb gegrüßt.
*********eGuy Mann
61 Beiträge
Hallo,
ich bin Stefan aus Berlin und gehe hier häufig in die Sauna. Auch in verschiedenen Thermen in Brandenburg kann man mich treffen. Da ich dieses Hobby viel zu oft allein betreibe und auch gerne mal andere neue Saune kennenlernen möchte, bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich bin ein aufgeschloßener unkomplizierter Mensch, der gerne Entspannt und genießt. Beim Schwitzen darf es auch ruhig mal etwas heißer hergehe, sonst versuche ich immer alles ganz cool zu nehmen.
*****nke Mann
438 Beiträge
Ein Gut Schwitz & Hallo in der Gruppe . Aus den schönen Landkreis Elbe Elster .
****Mi Mann
250 Beiträge
Hallo! *huhu*
Danke für die schnelle Annahme hier bei Euch.
Wir sind begeisterte Saunagänger. Wenn es sich ergibt Deutschland weit.
Selber leiten wir die Gruppe Saunafreunde Harz Heide.
Saunafreunde Harz Heide

Auf einen tolle Zukunft. *sauna*
Gut schwitz *schwitz*
*********14480 Mann
1 Beitrag
Aloha,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top* . Ich bin Marcel aus Potsdam und gehe regelmäßig schwitzen *sauna* . Das Vabali hat es mir besonders angetan. Ich freue mich auf weitere Empfehlungen. *happy*
Ich kann die Satama in Wendisch Rietz empfehlen *zwinker*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Freu mich
Ja ich glaube in Berlin vabali sipa habt supper sauna *top*
****da Paar
100 Beiträge
Hallo wir sind Janine und Manu ... danke für die Aufnahme. Wir beide gehen gerne ab und an mal in die Sauna. Auch einzeln ... wir hoffen hier nette und lustvolle Personen kennenzulernen die mit uns auch gern einzeln mal in die Sauna gehen und Erfahrungen austauschen. LG Kwonda
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo Ihr Lieben wir sind Andrea und Bernd, wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Wir haben eine schöne Fasssauna die wir gerne in Gesellschaft genießen würden lg
Hallo zusammen!

Schön, dass ich diese Passion teilen kann! Da ich gerne mit anderen Menschen zusammen saunieren gehe, hoffe ich auf andere Berliner mit denen ich öfter noch den Winter schwitzen kann!
Wer weiß, was noch werden kann! *zwinker*
********bdsm Mann
2 Beiträge
Hey ich bin 27jahre 1,90m suche unkomplizierten spass in saunen oder thermen bin lustig humorvoll
********bdsm Mann
2 Beiträge
Hab leider kein premium wäre cool wenn mir paar leute schreiben die sich win treffen vorstellen könne
********2023 Mann
5 Beiträge
Hallo Liebe Sauna Freunde.
Danke schön für die schnelle Aufnahme.
Wir sind kein Berliner, und wir hoffen das jemand uns mal sagt wo gibt schönste und sehr Heisste *sexypo* Sauna in Berlin.
Schreibt uns .
Wir werden definitiv ausprobieren.
In Liebe eure Sauna Freunde
Dasa u.Andy
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über Empfehlungen und Tipps und die eine oder andere Runde gemeinsames Schwitzen

Liebe Grüße
Ich denke, Vabali spa ist eines der schönsten Spa und sauna in Berlin
Hallo zusammen

Wir sind Jason (42) und Sarah (40), ein Ehepaar von der Südküste Irlands.

Leider gibt es in Irland keine Saunakultur, und wenn Sie in die Sauna gehen, müssen Sie Badebekleidung tragen ... schrecklich. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Kleidung in der Sauna falsch ist.

Wir wollten uns dieser Gruppe anschließen, da wir zweimal im Jahr nach Berlin reisen. Ich (Jason) gehe lieber in die Sauna als meine Frau und gehe normalerweise ins Liquidrom. Ich gehe doppelt so oft alleine wie mit meiner Frau, also die Hälfte der Zeit. Es kann sich ein wenig einsam anfühlen. Außerdem ist es schwierig, nackt ein Gespräch in meiner zweiten Sprache zu beginnen.

Ich würde gerne einige Berliner kennenlernen, mit denen ich in die Sauna gehen kann, wenn meine Frau da ist und, was noch wichtiger ist, wenn sie im Spa ist und ich alleine in der Sauna bin.

Tschuss!
*********vot_x Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 🥰

Ich freue mich auf einen regen Austausch!!!

Liebe Grüße ♥️
****id Frau
67 Beiträge
Dann hole ich es mal nach mich noch vorzustellen.
Ich bin 36 und stehe ehr auf jüngere, bis 45. Ich besuche sehr gern Thermen und Saunalandschaften und habe sehr gern Begleitung. Vielleicht findet sich ja jemand für häufigere besuche, besonders noch in der kälteren Jahreszeit. Bin mobil also ist ein treffe an auchvetwas schlechter gelegenen möglich.
Im Winter gehe ich sehr gerne in die Sauna. Und Vabali Spa es peste
****y40 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde.
Als aus dem süddeutschen Sprachraum zugezogener bin ich mit Sauniermöglichkeiten in Berlin noch nicht so vertraut.
Freue mich auf den Austausch
****741 Mann
14 Beiträge
Hallöchen!
Ich bin Frédéric und habe selbst als Wellnesstherapeut sowohl an der Behandlungsliege wie auch in der Sauna direkt gearbeitet.
Ich bin ein ganz ganz großer Fan von den Badegãrten und Bad Staffelstein,.
Ich bin gespannt auf Eure Themen und Vorschläge.
Grüße
Hej, hallo & herzlichen Dank für die Aufnahme.

Aus Berlins Mitte stürze mich hier mal ins Getümmel. Ich bin ein Fan von Sauna & FKK, weil ich einerseits Wellness sehr schätze und auf der anderen Seite naturverbunden bin. Ich bin gespannt und freu mich auf den gemeinsamen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.