Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil II

*********ing11 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin der Lukas und dieses Jahr für längere Zeit in Berlin.
Da ich sehr gerne in die Sauna gehe, freue ich mich über schöne Treffen dort *g*

Viele Grüße
*******nd78 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Thomas aus Ludwigsfelde. Da ist zwar die Therme fast vor der Tür, aber man möchte ja auch mal über den Tellerrand schauen, wo man noch gut ins schwitzen kommen kann.
Vg
Hallo! Wir gehen gerne in Thermen und suchen dafür immer nette Begleitungen und neue Kontakte, außerdem freuen wir uns auf den Austausch und Erfahrungen anderer zu verschiedenen Thermen die wir noch nicht kennen.
*********hine Frau
1 Beitrag
Huhu....bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich hier nette weibliche und oder männliche Gesellschaft für Sauna Gänge und mehr finde.
****ron Mann
1.098 Beiträge
Hallo,
ich bin kitaron, Saunaliebhaber seit meiner Jugend und nun in dieser Gruppe. Es wäre schön, hier nette Gesellschaft zu finden, um zusammen diesen herrlichen Ort zu genießen.
******s84 Frau
4 Beiträge
Hi,
lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf eure Tipps zu den Saunen/Thermen der Umgebung und vllt. findet sich auch eine sympathische Begleitung für nette Gespräche und gemeinsamer Entspannung *liebguck*
Bis dahin werd mich erstmal etwas durch eure Erfahrungen lesen.

Liebe Grüße *blumenwiese*
*****ver Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich gehe regelmäßig in die Therme (Kristalltherme oder Bad Saarow) und freue mich, wenn ich hier Menschen kennenlernen kann um gemeinsam schwitzen zu gehen *zwinker*
*****go1 Mann
5 Beiträge
Hallöchen zusammen, hier Domingo und freu mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied in Centro Vital und hoffe Gleichgesinnte dort zu treffen. Bitte schreibt mir wenn ihr meine Begleitung bei Besuchen in Thermen wünscht- bin flexibel spontan und unkompliziert. Auch eine Übernachtung nach der Therme ist fast immer möglich😊. Liebe Grüße an die Gruppe 😘 Domingo
*******0TF Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ,freuen uns auf gemeinsamme Saunagänge und sind gespannt auf neue Kontakte.Schönem Ostermontag zusammen.LG S und D
*****ank Mann
96 Beiträge
Langsam gelingt es mir wieder, Zeit für mich selbst zu planen - da ist Sauna aus gesundheitlichen und Entspannungsgründen natürlich perfekt. Aber auch so scheint ein Saunagang vielversprechend für mein Wohlbefinden zu sein, bin gespannt auf neue Begegnungen😉
*******se86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, freue mich auf schöne Inspiration zum Thema Sauna *g*
Hey bin neu hier und freu mich Neue Erfahrungen zu sammeln:)
******er2 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin ebenfalls neu hier.
Freue mich auf nette Unterhaltung.
Hallihallo…. super, ich bin in eurer Gruppe aufgenommen… sehr schön.
Gehe unheimlich gerne in die Sauna und freue mich über einen regen Austausch und vielleicht gemeinsamen Saunabesuch😊

Liebe Grüße Tilda_16
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und hoffe mit euch vielleicht diese Leidenschaft teilen zu können.
******k85 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen!
Ich bin Fabian, war vor einer Weile schon mal bei JC aktiv, aber dann kam das Leben, mal schauen wie lang ich diesmal durchhalte 🙃

Thermen sind toll. Aktueller Favorit bei mir ist die Kristalltherme Ludwigsfelde. Sie ist gemütlich und heimelig. Nicht so luxuriös wie das Vabali in Berlin, aber dafür auch nicht so versnoppt - im positiven Sinn, fühle mich auch da wohl 😂 und was mich überrascht hat: im Vabali war ich es gewöhnt, dass man Zärtlichkeit für sich behält, in Ludwigsfelde wird überall geknutscht 🥰

Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo 👋👋
*****go1 Mann
5 Beiträge
Ich gehe heuten die Sauna- Centro Vita, Berlin Spandau, wer hat Lust mich zu begleiten? Bitte nur Frauen oder Paare😊
****ze Mann
11 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich bin der Neue und wollte nur mal kurz "hallo" sagen!
Ich hoffe ihr habt alle ein entspanntes Wochenende ✌️
****BLN Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme!
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Treffen in der Sauna...
VG Oli
********1973 Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Berlin und Sauna ist bei mir Pflichtprogramm, wenn ich in Deutschland bin. LG
******887 Mann
4 Beiträge
Holla, jetzt bin auch ich in der Gruppe. Ich bin dankbar dafür.
Ansonsten entdecke ich gerade die Saunalandschaft. Ich nehme gern Hinweise oder Erfahrungsberichte entgegen und werde auch über eigene Erfahrungen schreiben.
Gern würde ich mich auch einer saunierenden Gruppe oder einzelnen Personen (hier weiblich) anschließen. Allein ist wirklich doof. Ich würde mich freuen, wenn es Interessierte gibt, die an einem (er)regen(den) (der musste sein;) Austausch teilhaben wollen.
********ando Mann
8 Beiträge
Hallo, ich liebe Therme/Sauna/Freibad und bin öfters geschäftlich in Berlin unterwegs. Ich freue mich darauf, über diese Gruppe nette, heiße Personen kennenzulernen, mit denen ich schönen, Relax-, Sex-Momente verbringen kann. Liebe Grüße an Alle
Ein neuer Teil der Gruppe!
Hey ich bin Ju und freue mich nun ein Teil der Community zu sein. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ich hier sammeln werde. Ich freue mich auf tolle besuchen und gemeinsame Erlebnisse!
*****816 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind neu hier
Freuen uns das wir aufgenommen wurden

Wir gehen gern in die Sauna und unsere Haus Sauna ist die Therme in Werder

Wir kommen aus Brb Stadt
Und sind offen für neue Sauna Empfehlungen

Liebe Grüße Alex und matthi
*******wer Mann
2 Beiträge
Sauna, total privat
Hej, liebe Freund*innen des gediegenen Schwitzens,

für mich ist Saunieren befreiend und belebend zugleich. Schön wäre es, sich mit Gleichesinnten zu verabreden und die ohnehin schon leicht erotische Stimmung des gemeinsamen nackt seins zu zelebrieren.

Meine Fantasie wäre, sich auch mal mit einer Gruppe einen Wellness Anhänger mit Sauna und Hot Tube zu mieten und ein frivoles Wochenende im Grünen zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.